40 Beiträge in diesem Thema

Kadernews für die kommende SkyGo-Erste Liga:

Bisher hat man verlängert:

Djordjevic
Bortel
Petermann
Juric
Zatl
Pranjic
Weinwurm

Abgänge:
Vujanovic

Angeblich ist man an Sikorski dran.
Laut fussball im netz besteht auch Interesse an Jakob Kreutzer
(beide Ried)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horn holt den 20-jährigen Innenverteidiger Albert Vallci vom SV Lafnitz (Regionalliga Mitte).

http://www.svhorn.at/de/verein/news/vallci-verst%C3%A4rkt-die-defensive


Wird sich Horn eigentlich an die Ausländerregel halten oder auf den Österreicher-Topf verzichten?

wie sind da die regeln genau? geht es um die startaufstellung oder kader insgesamt

normalerweise würde ich schon ja sagen.
aber allein schon 6 japaner im kader und sonst auch noch der eine oder andere legionär. könnte auch schwer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sind da die regeln genau? geht es um die startaufstellung oder kader insgesamt

Geht um den Spielbericht, also Startaufstellung plus Ersatzbank. Maximal sechs Legionäre erlaubt. U20 Spieler Minuten zählen doppelt, meines Wissens nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für fast alle ist die Nichtverlängerung von Rakowitz nicht verständlich oder nachvollziehbar. Auch für mich war es eine Überraschung, wenn ich wie viele rein die sportliche Leistung am Spielfeld betrachte. Das ist auch das, was für die meisten zählt, da sie ihn nur beim Match sehen und auch nur das beurteilen können. Es gilt aber zu beachten, dass für eine Vertragsverlängerung leider nicht nur die Leistung beim Match entscheidend ist, auch wenn es im Fall Rakowitz schwer fällt, diese Entscheidung des Vereins zu akzeptieren.

Ein Fußballprofi ist Angestellter des Vereins oder in Zukunft der ausgelagerten GmbH und ist auch zu vergleichen mit einem normalen Arbeiter/Angesteller im Berufsleben, wo auch gewisse Regeln einzuhalten sind. Wenn diese Regeln gebrochen werden und man sich gegen diese widersetzt, ist man auch irgendwann seinen Job los, selbst wenn es sich um den besten oder wertvollsten Mitarbeiter handelt.

Ich habe zwar auch keine Ahnung, was der wahre Hintergrund für die Entscheidung gegen Rakowitz ist. An der sportlichen Leistung am Spielfeld kann es definitiv nicht gelegen haben. Wenn ich mir die offizielle Stellungnahme des Vereins so durchlese, macht das für mich ganz einfach den Eindruck, als ob irgendwas vorgefallen sein muss, als hätte er sich was zu Schulden kommen lassen oder es Vorkommnisse gegeben, die vom Verein nicht geduldet werden konnten, aber bisher halt nicht nach außen durchgedrungen sind. Da sich der Verein mit einer Begründung so zugeknöpft gibt, ist jetzt genug Platz für Spekulationen:

- Probleme mit dem Trainer oder umgekehrt der Trainer mit ihm ?

- Probleme mit den Teamkollegen ?

- Aktionen getätigt, die ihm nicht erlaubt waren ?

- irgendwas gegen den Verein gesagt, was ihm negativ angelastet wird ?

- Funktionäre, Trainer, Mitspieler beleidigt ?

- abnormale Gehaltsvorstellungen bei Vetragsverlängerung ?

- vielleicht auch ganz einfach nicht mehr jung genug ?

keine Ahnung jedenfalls, alles reine Spekulation von mir

Weiters glaube ich, dass man Rako anscheinend nicht unbedingt die weitere Laufbahn durch negative Schlagzeilen versauen will, da man ihm doch einiges zu verdanken hat. So versucht anscheinend der Verein sich mit dieser Stellungnahme aus dem ganzen Theater drüber zu retten und will aus Respekt dem Spieler gegenüber nicht die wahren Beweggründe preisgeben, weil dann vielleicht die Angst besteht, dass umgekehrt Rako den Verein auf Rufschädigung klagen könnte, wenn sie ihm was vorwerfen, was ihn in ein schlechtes Licht rücken könnte.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So versucht anscheinend der Verein sich mit dieser Stellungnahme aus dem ganzen Theater drüber zu retten und will aus Respekt dem Spieler gegenüber nicht die wahren Beweggründe preisgeben, weil dann vielleicht die Angst besteht, dass umgekehrt Rako den Verein auf Rufschädigung klagen könnte, wenn sie ihm was vorwerfen, was ihn in ein schlechtes Licht rücken könnte.

Und erreicht damit das genaue Gegenteil, mMn extrem ungeschickt vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader nimmt langsam Formen an, allerdings sehe ich da noch keine Kracher die das angeblich große Budget bestàtigen würden.

Was mich aber eher wurmt sind fehlende Infos zum Stadion Aus- bzw Neubau.

Ich sehe die spieler auch als gute spieler aber nicht ganz als kracher.

Denke aber auch es wird nicht sehr einfach sein solche zu holen.

Ich denke man wird so um den 5. platz herum spielen und dann das jahr darauf nochmal investieren und das finde ich auch gut so.

Bezgl stadionausbau (neubau wurde ja glaub ich schon ausgeschlossen): ich denke nicht dass im sommer jz etwas passieren wird außer die versetzung der tribüne. Die Kapazität wird ausreichen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezgl stadionausbau (neubau wurde ja glaub ich schon ausgeschlossen): ich denke nicht dass im sommer jz etwas passieren wird außer die versetzung der tribüne. Die Kapazität wird ausreichen:)

Allein die Versetzung kannst fast ned machen, da wärst dann, von den Photos schätze ich, 2-3 Meter vom Spielfeld weg. Das kann man eigentlich ned bringen. Für mich macht die ganze Versetzung der Tribüne eigentlich nur dann Sinn, wenn man das Spielfeld auch verlegt (und wenn ma das macht, würde es Sinn machen, die Rasenheizung rein zu legen, die Kronsteiner mal angesprochen hat). Natürlich sind dem Verein aber auch absolut sinnlose Aktionen zuzutrauen (siehe Auswärtskäfig damals), daher wäre eine Info auf der HP eigentlich schon wünschenswert. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.