England Squad


Recommended Posts

Bester Mann im Team

warum sollte lallana nicht mitfahren. war in den letzten spielen immer dabei. denke walcott und ox sind wackelkandidaten. sterling ist noch verletzt, da muss roy abwarten. wie little beckham schon sagte, die offensive ist gut besetzt. danny wellbeck ist auch noch da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auf sturridge könnte ich auch verzichten. is bei liverpool maximal wechselspieler.

rooney würd ich schon allein wegen seiner erfahrung mitnehmen - er is sowas wie podolski für deutschland

rooney mit podolski zu vergleichen ist scho sehr verwegen. roo, wenn fit, führt noch immer eine der top teams in europa an. podolski war in den letzten 5 jahren max ein wechselspieler. dem satz mit der erfahrung stimme ich jedoch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

rooney mit podolski zu vergleichen ist scho sehr verwegen. roo, wenn fit, führt noch immer eine der top teams in europa an. podolski war in den letzten 5 jahren max ein wechselspieler. dem satz mit der erfahrung stimme ich jedoch zu.

und nur darum gings in meinem post ;)

sportlich sind da natürlich welten zwischen rooney und podolski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die folgenden 20 sind für mich fix (wenn sich keiner verletzt):

TW

Hart

Forster

Butland

DF

Smalling

Stones

Cahill

Jagielka

Clyne

Rose

Walker

MF

Milner

Henderson

Lallana

Barkley

Alli

Dier

Sterling

FW

Kane

Vardy

Rooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

butland verletzt, also kommt noch ein keeper.

bertrand dürfte lv back up für rose werden.

henderson, ob sich das ausgehen wird? wilshere wird fit, also jack w statt hendo.

und die 2 anderen plätze. pffff sturrige, ox, theo w., welbeck????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.