Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
goleador2000

Die weltweite grössten Nachwuchstalente

240 Beiträge in diesem Thema

Die grössten Fussball-Nachwuchstalente der Welt

Stand 15.2.2003

A

ADRIANO(Brasilien) – AC Parma

geb. 17.2.1982 - Mittelstürmer(kopfballstark u. wuchtig, sehr gross u. torgefährlich – Brechertyp) – nach Ronaldo wahrscheinlich das zur Zeit grösste Sturmtalent Brasiliens- wächst bei Parma immer besser in die Rolle eines absoluten Topmannes – grosses Potential – ob seiner Grösse u. Kopfballstärke zukünftig ein sehr wichtiger u. interessanter Spieler für die Selecao!

AHAMADA Hassan(Frankreich) – FC Nantes

geb. 13.4.1981 – offensives Mittelfeld, hängende Spitze – das französische Jungtalent spielt hervorragende Partien bei Nantes u. ist auch im U21-Team eine feste Grösse. Er ist technisch und physisch stark und Mittelfeldspieler mit Drang nach vorne. Er überzeugte auch schon in der Champions League mit sehr guten Spielen für den FC Nantes.

ALIADIÉRE Jeremie(Frankreich) – Arsenal London

geb. 30.3.1983 – Stürmer, Flügelstürmer(Henry verstellt ihm Platz in Arsenals Elf), kam übe Kurzeinsätze bisher nicht hinaus

AYEGBENI Yakubu(Nigeria) – Maccabi Haifa/FC Portsmouth

geb. 22.12.1982 – Stürmer,Flügelstürmer(trickreich, wendig, torgefährlich)- einer der Entdeckungen d. diesjährigen Champions League mit Riesenpotential – Topversprechen für die Zukunft d. afrikanischen Fußballs u. bald Stammspieler in Nigerias Nationalmannschaft !

AGHAHOWA Julius(Nigeria) – Shaktor Donezk

geb. 12.2.1982 – Mittelstürmer, Stürmer,Flügelflitzer(sehr wendig u. trickreich), entdeckt mit 17 Jahren beim Africa-Cup – Manchester U., Juventus, Arsenal, Bayern u. AS Roma boten Wahnsinnssummen, doch er ging in die Ukraine zu Donezk; besitzt Riesenpotential u. ist wie Ayegbeni kommender Topmann Afrikas mit tollen Anlagen – war bester Spieler Nigerias bei der WM 2002 und feiert seine Tore zumeist mit einem 5-fachen Salto nach alter Heimattradition…der Mann ist eine Attraktion und wird hoffentlich bald bei einem renommierten europäischen Verein zu bewundern sein !

ARTETA Mikel(Spanien) – Paris St. Germain

geb. 26.3.1982 – Verteidigung, Mittelfeld – der junge Spanier wurde für kurze Zeit an die Glasgow Rangers verliehen und spielte sich mit tollen Vorstellungen ins spanische U21-Team. Er gilt als grosses Talent und grosse Zukunftshoffnung für sein Land.

AMEOBI Foluwashola „Shola“(England) – Newcastle United

geb. 12.10.1981 – Mittelstürmer, Stürmer – der elegante Stürmer nigerianischer Abstammung hat Riesenpotential und ist technisch der begabteste Newcastle- Stürmer, er hat im Moment Alan Shearer noch vor sich, doch ihm gehört die Zukunft bei den Magpies- er deutete in der Champions League schon sein grosses Können an und spielt auch in der englischen U21-Nationalmannschaft (er zog England seinem Heimatland Nigeria vor !) Riesenpartien – hat das Potential eines zukünftigen Topmannes auf der Insel u. wird von Manchester United heiß umworben !

ASHTON Dean(England) – Crewe Alexandra

geb. 24.11.1983 – Mittelstürmer, Stürmer, Torjäger(Typ:Strafraumstürmer), U19-Nationalspieler u. einer der besten Nachwuchsstürmer Englands erzielte in seinem Einstandsjahr 8 Tore für den 1.Divison Klub und ist eine absolute Zukunfsthoffnung des englischen Fußballs !

AMBROSE Darren(England) – Ipswich Town(Ist Divison)

geb. 29.2.1984 - offensives Mittelfeld, Stürmer – das grösste Talent von Ipswich ist sehr torgefährlich u. spielt tolle Partien für den englischen Klub und , der in der First Division um Punkte kämpft. Er wird bereits von englischen Großklubs umworben. Newcastle United möchte ihn u.a.verpflichten u. ist im U20-Aufgebot Englands für die heurige WM!

AMELIA Marco(Italien) – AS Roma/dzt. Livorno

geb. 2.4.1982 - Torwart, spielt fix in der italienischen U21-Auswahl, noch keine Serie A-Erfahrung, falls Frey Parma verlassen sollte, möchten die Gialloblu ihn als seinen Nachfolger holen.

ATOUBA Timothee(Kamerun) – FC Basel

eb. 17.2.1982 – Verteidiger; Mittelfeld(Außenbahn) – der Afrikaner spielte tolle Partien für Basel in der Champions League und machte auf sich aufmerksam in dem er mehrere Klassestürmer total abmeldete – ein Auftritt im Team der „unbezähmbaren Löwen“ ist wohl nur eine Frage der Zeit.

ALBERONI(Brasilien) – Vasco da Gama/jetzt Inter Mailand

geb. 16.5.1984 – Mittelfeld – machte erstmalig bei der U17-WM in Trinidad & Tobago von sich Reden – vor kurzem verpflichtete Inter Mailand das grosse Talent

AIDOO Lawrence(Ghana) – Borussia Mönchengladbach

geb. 14.1.1982 – Stürmer, Flügelstürmer – der junge Ghanaer kann an guten Tagen eine Abwehr ganz schön schlecht aussehen lassen – technisch sehr beschlagen u. eine gute Ballführung zeichnen ihn aus, wenn er in Form ist, ist er im Verein gesetzt – interessanter Mann für Ghanas Team !

AMANATIDIS Ioannis(Griechenland) – VfB Stuttgart

geb. 3.12.1981 – Stürmer, Mittelfeld(Außenbahn) – der junge Grieche holte mit den Stuttgarten Junioren aus deren Stamm die heutige VfB-Talente hervorgingen die Deutsche Meisterschaft – er wurde nach Fürth verliehen, ein Jahr später aber sofort zurück geholt, da er zu einem der besten Spieler d. 2.Bundesliga heranreifte u. eine tolle Entwicklung nahm – er ist aktueller griechischer U21-Nationalspieler u. bestritt auch die letzte U21-WM für sein Land !

ALANDER Stefan(Schweden) – GIF Sundsvall

geb. 25.4.1983 – Verteidiger – der junge Schwede konnte ihn der Liga u. im U21-Team mit tollen Auftritten begeistern und zählt bereits zum erweiterten Kreis der schwedischen Nationalmannschaft !

B

BELLION David(Frankreich) – AFC Sunderland

geb. 27.11.1982 – Stürmer, Rechtsaussen(pfeilschnell), ManU zeigt grosses Interesse am Shooting-Star Sunderlands der heuer in der Premier League des öfteren sein grosses Talent aufblitzen ließ und damit für Frankreichs U21-Mannschaft ein Thema wurde.

BABANGIDA Haruna(Nigeria) – FC Barcelona B

geb. 1.10.1982 – Stürmer – der kleinere Bruder von Tijani Babangida(Ex-Ajaxspieler) ist pfeilschnell und sehr torgefährlich. Barcelona holt ihn mit 15 aus der Ajax-Jugend. In der B Mannschaft Barcelonas erzielte er Tor um Tor. Zur Zeit ist er in die Segunda Divison verliehen. Er gilt aber als sehr grosses Talent.

BAROS Milan(Tschechien) – FC Liverpool

geb. 28.10.1981 – Stürmer(trickreich, pfeilschnell u.sehr torgefährlich –„Marke Strafraumstürmer „) – er hat einen tollen rechten Fuß und besticht durch exzellente Ballbehandlung und Dribblings - die „Owen-Kopie“ erzielte in seiner Heimat für Banik Ostrau Tore am laufenden Band. Er schaffte den Sprung in die tschechische Nationalmannschaft wo er ebenfalls sofort Stammspieler wurde. Von den Reds im Winter des letzten Jahres geholt, brauchte er eine halbjährige Anlaufzeit um dort einzuschlagen. Heuer gelang ihm endlich so richtig der Durchbruch !

BARRY Gareth(England) – Aston Villa

geb. 23.2.1981 – Verteidigung, def. Mittelfeld, rechtes Mittelfeld – „Allroundtalent“ – der technisch und physisch sehr starke Mann ist sowohl im zentralen defensiven Mittelfeld als auch in der Verteidigung einer der wichtigsten Spieler von Aston Villa. Mit 17 feierte er sein Premiere League-Debüt und ist seit dem Stammspieler bei Villa. Er ist im U21-Team ebenfalls eine feste Grösse und hat unter Keegan auch schon einige A-Länderspiele gemacht.

BRAMBLE Titus(England) – Newcastle United

geb. 21.7.1981 – Innenverteidiger – der Junge, der aus der Ipswich-Jugend kommt, machte als 19jähriger tolle Partien für Ipswich in der Premier League. Nach dem Abstieg der Town Boys war er einer der begehrtesten Abwehrspieler auf dem englischen Transfermarkt. Vor Beginn dieser Saison holten ihn die Magpies aus Newcastle. Eine schwere Knieverletzung verhinderte viele Spiele – aber ihm gehört die Zukunft in der Innenverteidigung u. er wird sich mit Jonathan Woodgate um die Position im Abwehrzentrum streiten !

BUTLER Thomas(Irland) – AFC Sunderland

geb. 25.4.1981 – Innenverteidiger, defensives Mittelfeld – starke Partien bei den Black Cats verhalfen ihm bereits zu Nationalmannschaftsehren – er ist einer der jungen Hoffnungsträger für die Zukunft des irischen Nationalteams, das zur Zeit im Nachwuchsbereich in Europa aufzeigt!

BLACKMAN Nkosi(Trinidad & Tobago) – St. Benedicts’s College

geb. 8.4.1984 – Mittelstürmer, Stürmer – “der neue Dwight Yorke”, überzeugte bei der U17-WM 2001 im eigenen Land – Rohdiamant, dem noch der Feinschliff verpasst werden muß – einige europäische Verein haben bereits die Angel nach ihm ausgeworfen !

BLONDEL Jonathan(Belgien) – Tottenham Hotspur

geb. 3.4,1984 – offensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld – grosses Talent, nach derr U21-EM von den Spurs verpflichtet, wird langsam aufgebaut und gilt als einer der zukünftigen Topstars im belgischen Nationalteam.

BIANCHI Rolando(Italien) – Atalanta Bergamo

geb. 15.2.1983 - Stürmer – Serie A-Erfahrung u. kommender Stammspieler bei Atalanta, das für seine tolle Nachwuchsarbeit in Italien berühmt ist und in den letzten Jahren Riesentalente herausbrachte; aktueller U21-Nationalspieler mit sehr guter Perspektive !

BORRIELLO Marco(Italien) – AC Milan

geb. 18.6.1982 – Stürmer, Mittelstürmer, Torjägerqualitäten u. kommender Top-Mann Italiens, U21-Nationalstürmer, derzeit an FC Empoli verliehen. Erzielte in der Serie B Tore am laufenden Band u. Milan holte sich das Talent, dem eine grosse Zukunft prophezeit wird !

BRIGHI Matteo(Italien) – Juventus Turin/dzt. AC Parma

geb. 14.2.1981 - zentrales od. defensives Mittelfeld, bei Juventus nicht an Davids vorbeigekommen, gesetzt im U21-Team, derzeit an Parma verliehen – grosses Talent, das im zentralen Mittelfeld spielt, bei Parma aber bis dato noch nicht voll eingeschlagen hat, aber im U21-Nationalteam mit hervorragenden Spielen glänzt und wenn er sich auf Vereinsebene den absoluten Durchbruch schafft, auch bald im A-Nationalteam spielen wird!

BALZARETTI Federico(Italien) – AC Torino

geb. 6.12.1981 - Innenverteidiger, def. Mittelfeld, war in der Stammabwehr div. Nachwuchsmannschaften Italiens, spielte U19-EM für Italien u. ist mittlerweile U21-Nationalspieler u. auf dem Sprung in Torinos erste Elf.

BOJINOV Valeri Emilov(Bulgarien) – US Lecce

geb. 15.2.1986 - Stürmer(trickreich,sehr schnell u. schussstark); spielte als 15jähriger bereits für Lecce in der Serie A und gilt als eines d. grössten Talente seines Landes, spielt mit seinen 17 Jahren bereits in Bulgariens U21 ! – Riesentalent

BRANCO Serge(Kamerun) – Eintracht Frankfurt

geb. 11.10.1981 – linkes Mittelfeld – der junge Kameruner spielte noch in der Regionalliga bei Braunschweig, als er überraschend ins Olympiaaufgebot seines Landes berufen wurde und auch Olympiasieger wurde. Frankfurt sicherte sich seine Dienste wo er im linken Mittelfeld für Furore sorgt.

BONERA Daniele(Italien) – AC Parma

geb. 31.5.1981, Innenverteidiger(sehr zweikampf- u. kopfballstark) – spielte in allen Nachwuchsauswahlen Italiens, bei Parma Stammplatz in der Innenverteidigung, grosses Talent und wahrscheinlich bald A-Nationalspieler !

BERGER Markus(Österreich) – Eintracht Frankfurt Amat.

geb. -; Innenverteidiger – der junge Österreicher ging ins Ausland um sich unter viel professionelleren Umständen als in Österreich schließlich toll zu entwickeln. Er war absoluter Stammspieler in der Innenverteidigung des U19-Teams, das mit Achtungserfolgen(2:1 gegen Spanien!) aufhorchen ließ. Seine tollen Darbietungen verhalfen ihm trotz seiner Jugend schon zu einem Platz in der österreichischen U21-Nationalmannschaft, die Austria wollte ihn unbedingt holen, doch ein Engagement scheiterte (noch) – Prognose: grosses Abwehrtalent mit toller Perspektive !

BERGER Hans-Peter(Österreich) – Bad Bleiberg

geb. 28.9.1981 – Torwart – er gehört eigentlich Austria Salzburg, wurde aber zu Bleiberg verliehen um Spielpraxis zu sammeln, beim Kärntner Verein spielte der für einen Torhüter etwas kleingeratene, aber dafür sehr sprungstarke u. reaktionsschnelle Keeper so gute Partien, dass er der Manninger-Nachfolger im österreichischen U21-Team wurde.

C

CASILLAS Iker(Spanien) – Real Madrid

geb. 20.5.1981 – Torwart – er gilt als der Nachfolger so grosser spanischer Torhüter wie Iribar, Arconada oder Zubizarreta. Mit 16 spielte er bereits in der Primera Divison und in der Champions League. Mit 18 wurde er U20-Weltmeister, mit 19 gewann er die Champions League. Seit damals ist er bei Real Madrid unangefochtener Einsertorhüter und mittlerweile steht er auch im Tor der spanischen Nationalmannschaft – ein sehr grosses Torhütertalent, das schon in jungen Jahren seine grosse Klasse eindrucksvoll demonstriert.

COLE Carlton(England) – FC Chelsea

geb. 12.11.83 – klassischer Mittelstürmer(Nr.9), Schützenkönig in div. Nachwuchsmannschaften Chelseas, U19-Nationalspieler, bereits PL-Erfahrung, zur Zeit an Wolverhampton Wanderers verliehen- kommender Topstürmer Chelseas & Englands – Supertalent !

COLE Joe(England) – West Ham United

geb. 8.11.1981 – offensives Mittelfeld, hängende Spitze(schnell, dribbelstark,unglaubliches Auge) – das englische Toptalent schlechthin, spielte bereits mit 17 bei den Hammers u. gilt als eines der größten Talente auf der Insel – wird wahrscheinlich die Hammers bald verlassen u. bei einem Spitzenklub(Man U?) landen – grosse Stücke hält der engl. Nationalcoach auf ihn – wird eine der tragenden Säulen des englischen zukünftigen Nationalteams werden!

CARRICK Michael(England) – West Ham United

geb. 28.7.1981 – zentrales Mittelfeld – er spielte jahrelang mit Frank Lampard im zentralen Mittelfeld tolle Partien bei den Hammers und wurde nach dessen Abgang einer der wichtigsten Spieler bei den Hammers. Zur Zeit ist die Mannschaft in Umbau, aber wenn heuer der Nicht-Abstieg gelingt, kann um Talente wie ihn(Johnson, Cole, Defoe, A.Ferdinand) ein zukünftiges englisches Top-Team entstehen – hat tolle Anlagen u. ist einer von Erikssons erklärten Hoffnungsträgern für England !

CARTER Darren(England) – Birmingham City

geb. 18.12.1983 – offensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld – der junge Offensivmann ist das grösste Talent beim englischen Neuaufsteiger u. wird vom Ex-Manchester-Abwehrrecken Steve Bruce gecoacht – er ist aktueller U20-Nationalspieler und einer der Hoffnungsträger für die kommende U20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten !

CARMELO Gonzalez(Spanien) – UD Las Palmas

geb. 9.7.1983 – Mittelfeld; spielte bereits mit 18 in der Primera Divison u. wurde mit Spaniens U19 Europameister – grosses Talent, dass bald zu einem spanischen Spitzenklub wechseln könnte.

COLOCCINI Fabricio(Argentinien) – Atletico Madrid

geb. 22.1.1982 – Innenverteidiger; nach nur 1 Spiel f. Boca Juniors von Milan verpflichtet, verliehen an Dep. Alaves und jetzt Stammspieler bei Atletico Madrid, charismatische Führungspersönlichkeit u. tolle Technik – Spezialität lange, genaue Pässe, spielender Verteidiger, Topmann Argentiniens für WM 2006!

CISSÉ Djibril(Frankreich) – AJ Auxerre

geb. 12.8.1981 – Stürmer(unglaublich torgefährlich u. sprintstark u. sehr schnell, technisch versiert) – einer der besten französischen Nachwuchsstürmer, der immer noch im eigenen Land auf Torjagd geht. Umworben von halb Europa und mehrmaliger Nachwuchsweltmeister ist dieser Mann wohl nur noch schwer im eigenen Land zu halten – war schon bei der WM 2002 dabei – ein Topspieler der Zukunft sowohl im Verein als auch für Frankreich !

CRISTIANO RONALDO(Portugal) – Sporting Lissabon

geb. 5.2.1985 – Rechtsaussen, offensives Mittelfeld – Superdribbler u. Riesennachwuchstalent, einer d. herausragenden Spieler bei d. letzten U17-EM, bereits CL-Erfahrung u. tolle Zukunftsperspektive – kommender Topmann Portugals !

CAVENAGHI Fernando(Argentinien) – River Plate B.A.

geb. 21.9.1983 – Mittelstürmer, “der neue Batistuta”, kopfballstark, torgefährlich, Freistossspezialist – technisch ausgereift u. bereits ein Topstürmer Argentinies, von allen Großklubs Europas gejagt, 2003 Südamerikameister mit Argentiniens U20 u. Torschützenkönig, unumstrittener Stammspieler bei River Plate – kommender Stürmerstar Argentiniens.

CAMARA Souleymane(Senegal) – AS Monaco

geb. 22.12.1982 – Stürmer, Flügelstürmer; WM-Erfahrung, bei AS Monaco langsam aufgebaut, tolle Anlagen u. Technik, kommender Stammspieler in Senegals A-Team.

COLOMBO Julio(Frankreich) – Montpellier

geb. 22.2.1984 – Innenverteidigertalent – spielte in div. Nachwuchsauswahlen Frankreichs – bereits U17 Weltmeister; derzeitiger Kaderspieler d. U20-Nationalelf

CARACCIOLO Andrea(Italien) – AC Perugia

geb.18.9.1981 - Mittelstürmer, Stürmer – 3.Stürmer Perugias in Serie A, grossgewachsener, kopfballstarker Strafraumstürmer mit Torinstinkt, U20 Nationalspieler u. bald Stammspieler- grosses Zukunftsversprechen Italiens.

CASSANO Antonio(Italien) – AS Roma

geb. 12.7.1982 – Mittelstürmer, Stürmer, offensives Mittelfeld(Offensivallroundtalent- spielstark, torgefährlich, technisch stark, Spielmacherqualitäten) – kam mit 18 Jahren aus Bari und mittlerweile sowohl als Totti-Ersatz als auch als Stürmer bei Roma unumstritten, zwar Leistungsschwankungen, aber Toptalent Romas(Totti-Nachfolger!); bald in A-Nationalelf zu sehen.

CECH Petr(Tschechien) – Sparta Prag

geb. 20.5.1982 - Torwart – spielte bereits als 18jähriger für Sparta Prag fix in der tschechischen Meisterschaft und ließ mit tollen Auftritten in der Champions League aufhorchen; spielt mittlerweile in Frankreich bei Rennes u. hat sich auch dort schon den Stammplatz im Tor gesichert – Tschechiens 1er Tormann auf Jahre ! – Toptalent

CANNAVARO Paolo(Italien) – AC Parma

geb.26.3.1981- Innenverteidiger – der jüngere der beiden Cannavaro-Brüder ist sehr zweikampfstark wie sein älterer Bruder Fabio, aber er wirkt eleganter u. technisch stärker – seine Lehrjahre in Verona haben ihm gut getan – er bildet mit Bonera u. Ferrari eine sehr starke junge Verteidigung mit denen die Parma-Führung noch ihre Freude haben wird – aktueller U21-Nationalspieler !

CARVALHO Daniel(Brasilien) – ???

-; offensives Mittelfeld, Stürmer – bei U20 Südamerika Meiserschaft 2003 einer d. herausragenden Spieler Brasiliens

CAREVIC Mario(Kroatien) – Hajduk Split

geb. 2.3.1982 – offensives Mittelfeld(“Regisseur”), der spielstarke Mann trägt die Nr. 10 in der kroatischen U21-Auswahl und gilt als ein grosses Talent auf der offensiven Mittelfeldposition.

D

DEFOE Jermaine(England) – West Ham United

geb. 7.10.1982 – Stürmer; das Nachwuchstalent(entstammt d. Charlton Youth Academy), im Angriff gesetzt bei West Ham United, tolle Entwicklung, wird vermutlich bald bei Grossklub in England zu sehen sein !

D’ALESSANDRO Andrés Nicolás(Argentinien) – River Plate B.A.

geb. 15.4.1981 - rechtes offensives Mittelfeld, Rechtsaussen, offensiv. Mittelfeld (dribbelstark, sehr dynamisch Spielübersicht u. unglaubliche Technik, punktgenaue Pässe – schlicht gesagt ein Genie am Ball – glänzt sowohl als Torschütze als auch als Assistgeber) – „die Entdeckung“ der letzten U20-WM, mittlerweile bei River Plate der Aimar-Nachfolger, wird in Insiderkrisen mit „dem göttlichen Diego“ verglichen u. ist bereits einer der besten Spieler in ganz Argentinien ! - besitzt Vorvertrag bei Barcelona – U20-Weltmeister u. zukünftig eine feste Grösse in der argentinischen Nationalelf !

DANISHEVSKI Alexandr(Russland) – Spartak Moskau

geb. 23.2.1984 – rechtes Mittelfeld, Rechtsaussen, Flügelstürmer – wurde bei diesjähriger Champions-League entdeckt, russischer Nachwuchs-Nationalspieler u. Topmann für die Zukunft(sehr schnell, trickreich u. torgefährlich), bei Spartak mittlerweile Stammspieler.

DELLA ROCCA Luigi(Italien) – FC Bologna

geb. 2.9.1984 - Stürmer, Mittelstürmer – der Topstürmer in Italiens U17, mittlerweile auf dem Sprung in die erste Elf Bolognas, bereits 3.Stürmer u. Julio Cruz-Ersatzmann, kopfballstark u. torgefährlich(Typ:Strafraumstürmer) – grosse Zukunftshoffnung d. italienischen Fußballs.

D’AGOSTINO Gaetano(Italien) – AS Roma(zur Zeit AS Bari)

geb. 3.6.1982 – offensives Mittelfeld, hängende Spitze – entstammt dem Roma-Nachwuchs, sammelt zur Zeit bei Bari Spielpraxis, gefährlicher Mann hinter den Spitzen, hammerharter Schuß u. Freistossspezialist, einer der besten Linksfüsse im italienischen Fußball; U21-Nationalspieler u. in Bälde in Serie A zu bewundern ?– WM Hoffnung für 2006 auf der Totti od. DelPiero-Position !

DONOVAN Landon(USA) – San Jose Earthquakes

geb. 4.3.1982 – Stürmer – Bayer Leverkusen holte das grosse Talent 17jährig nach Deutschland; er konnte sich jedoch nicht beim Werksklub durchsetzen und ging in die Major League Soccer, wo er zum absoluten Superstar wurde, Kostproben seines Könnens lieferte er bei der WM 2002 ab, wo die USA nicht zuletzt durch seine tollen Leistungen zu einem d. Überraschungsteams wurde.

DALLA BONA Samuele(Italien) – AC Milan

geb. 2.6.1981 – rechtes oder zentrales Mittelfeld(Ballstratege u. Ideengeber, technisch sehr stark, auch gute Zweikampfwerte) – die Karriere des jungen Italieners der aus der Jugend Atalanta Bergamos zu Chelsea kam, begann unter Gianluca Vialli bei Chelsea. Er entwickelte sich auf der Insel so gut, dass im Sommer d. letzten Jahres d. AC Milan seine Fühler ausstreckte. Sein Pech dort ist die grosse Konkurrenz auf seiner Position – er ist aber aktueller U21 Nationalspieler u. wird seinen Weg machen !

DONATI Massimo(Italien) – AC Parma/dzt. Reggina Calcio

geb. 26.3.1981 – zentrales od. defensives Mittelfeld (guter Tackler und taktisch sehr stark – Staubsauger vor der Abwehr) – bei Atalanta machte er so auf sich aufmerksam, dass der AC Milan ihn holte, bei den Rossonero konnte er sich jedoch nicht behaupten u. wurde nach Parma verkauft, auch dort ist ihm der Durchbruch noch nicht so gelungen – war bis dato im U21-Team jedoch eine feste Grösse !

DELIBASIC Andrija(Jugoslawien) – Partizan Belgrad

geb. 24.4.1981 – Stürmer – der U21-Nationalspieler Jugoslawiens kommt aus der eigenen Jugend und besticht durch eine tolle Technik u. Spielintelligenz – er konnte schon mehrmals im Europa-Cup sein tolles Können zeigen !

DIARRA Mahamadou(Mali) – Olympique Lyon

geb. 18.5.1981 – Mittelfeld – die Europakarriere des jungen Maliers begann bei Vitesse Arnheim, wo er sich toll entwickelte. Seine Stärken sind seine super Ballführung und er hat einen unglaublichen Antritt. Er ist aktueller Nationalspieler Malis und spielt mittlerweile für Frankreichs amtierenden Meister tolle Partien.

DIARRA Alou(Frankreich) – FC Liverpool/Le Havre

geb. 17.7.1981 – Verteidiger – der junge Franzose spielte bis zum letzten Sommer im Bayern-Nachwuchs, wurde aber vom FC Liverpool verpflichtet. Er wurde in die französische Liga ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln u. ist aktueller U21-Nationalspieler seines Landes !

E

EBERTO Gustavo(Argentinien) – Boca Juniors

geb. 30.8.1983 – Argentiniens U20 Nationalstammkeeper, frischgebackener U20 Südamerikameister u. auf dem Sprung in Boca Juniors 1er Elf.

ETO’O Samuel Fils(Kamerun) – RCD Mallorca

geb. 10.3.1981 – Stürmer – der trickreiche Kameruner holte den Afrika-Cup und Olymipiagold mit Kamerun und wurde als 15jähriger sofort von Real Madrid unter Vertrag genommen. Er konnte sich jedoch beim „weißen Ballett“ nie so richtig in Szene setzen, ging zuerst zu Espanyol und dann nach Mallorca wo er sich zu einem tollen Stürmer entwickelte, der europaweit mit spektakulären Toren glänzt und auch im Nationalteam Kameruns mittlerweile unersetzbar ist.

EWERTHON Enrique da Sousa(Brasilien) – Borussia Dortmund

geb. 10.6.1981 – Stürmer(trickreich, technisch überragend u. sehr torgefährlich, guter Vorbereiter – braucht wenige Chancen zum Torerfolg) – der junge Brasilianer kam in einer Nacht u. Nebelaktion nach Deutschland, bekam gleich einen Platz im Sturm und erzielte gleich bei seinem ersten Auftritt ein Tor – herrliche Tore, konstante Leistungen u. traumhafte Zuspiele zu seinen Mitspielern – bei seinen Auftritten im schwarz-gelben Dress schnalzen Fußballliebhaber mit der Zunge – er war es auch, der das wichtige Tor erzielte, das Borussia Dortmund zum deutscher Meister machte - ein Riesenfussballer, der bald auch in der brasilianischen Nationalmannschaft zu sehen sein wird !

ELMANDER Johan(Schweden) – Feyenoord Rotterdam/jetzt in Schweden(Örgryte IS)

geb. 27.5.1981 – Stürmer – hinter ihm waren sehr viele Grossklubs her, als er bei Örgryte in Schweden für Furore sorgte. Feyenoord holte sich das grosse Sturmtalent wo der schnelle, technisch versierte Spieler mit tollen Auftritten sowohl in der Meisterschaft aber auch in der Champions League zu begeistern vermochte. Überraschend ging er wieder nach Schweden zurück. Er ist aber nach wie vor eine der grössten Sturmhoffnungen seines Landes.

ENYINNAYA Hugo Michael(Nigeria) – US Bari

geb. 8.5.1981 – Stürmer – der pfeilschnelle Angreifer war bei Bari Seite an Seite mit Antonio Cassano in der Serie A im Einsatz und ist nach dessen Weggang eine feste Grösse. Er ist verdammt schnell, technisch stark und ein guter Kopfballspieler.

ETHERINGTON Matthew(England) – Tottenham Hotspur

geb. 14.8.1981 – linkes Mittelfeld – der junge Engländer liefert sich mit Christian Ziege ein Duell um den Platz im linken Spurs-Mittelfeld und besticht ähnlich wie der Deutsche durch tolle Flanken und dynamisches Flügelspiel.

EARNSHAW Robbie(Wales) – Cardiff City(2nd Divison)

geb. 6.4.1981 – Stürmer – der in Sambia geborene Jungstar erzielt für seinen Klub derzeit Tor um Tor – in 24 Ligaspielen – 23 Tore; ein quirliger Angreifer mit Torriecher der bereits in der walisischen Nationalmannschaft, die zur Zeit in Europa Schlagzeilen macht, spielt von Ex-Bayern u. ManU-Star u. jetzigem Wales-Teamtrainer Mark Hughes entdeckt wurde u. der die deutsche Abwehr beim 1:0 Erfolg seines Teams, wo er das Siegestor erzielte, schwindelig spielte – Riesentalent mit grossem Potential !

F

FERNANDO TORRES Sanz(Spanien) – Atletico Madrid

geb. 20.3.1984 -; Mittelstürmer(schnell, trickreich, wieselflink, torgefährlich) – U16 u. U19 Europameister mit Spanien, bester Spieler u. Torschützenkönig bei der U19-EM, von halb Europa gejagt(ManU bot 350 Mio S! als er 17 war!), absoluter Stammspieler bei Atletico Madrid, Topnachwuchsmann d. spanischen Primera Division, vielleicht das zur Zeit grösste Sturmnachwuchstalent Europas; Spaniens WM Hoffnung für 2006 – Potential f. Weltklassespieler(Raul-Nachfolger ???)

FEULNER Markus(Deutschland) – Bayern München

geb. 12.2.1982 – rechtes Mittelfeld, Rechtsaussen – 2002 von Hitzfeld in Bayerns Nachwuchs entdeckt u. mittlerweile Kaderspieler mit Kurzeinsätzen, kann Scholl-Nachfolger werden – Versprechen für die Zukunft; gute Nationalmannschafsperspektive für 2006

FERDINAND Anton(England) – West Ham United

geb. 18.2.1985 – Innenverteidiger - wie sein älterer Bruder Rio von West Hams Topnachwuchsschmiede, einer der jüngsten Kaderspieler in der Premiere League – noch keine Einsätze, aber Riesenzukunftaussichten.

FERRI Michele(Italien) – Triestina

geb. 29.5.1981 - Verteidiger, Innenverteidiger – der junge Italiener stammt ursprünglich aus dem Nachwuchs des AC Milan, kam dort aber nie zum Zug und entwickelte sich in der Serie B so gut, dass er von Genitle in die U21 geholt wurde !

FRANZ Maik(Deutschland) – VFL Wolfsburg

geb. 5.8.1981 – Innenverteidiger – der junge sehr robuste und zweikampfstarke Abwehrrecke nahm eine tolle Entwicklung im Abwehrbereich von Wolfsburg und schaffte durch konstante Leistungen den Sprung in die deutsche U21, wo er als ein Fixpunkt im Abwehrzentrum ist.

FABIO ROCHEMBACK(Brasilien) – FC Barcelona

geb. 10.12.1981 – defensives Mittelfeld – er wurde als der Dunga-Nachfolger in seiner Heimat gepriesen und wechselte schließlich von Porto Alegre zu den Katalanen. Bei Barcelona konnte sich der Mittelfeldantreiber und grosse Kämpfer aber noch nicht so richtig durchsetzen.

FORSSELL Mikael(Finnland) – FC Chelsea/dzt. verliehen an M’Gladbach

geb. 15.3.1981 – Stürmer – als er mit 16 bei HJK Helsinki für Furore sorgte, war halb Europa hinter ihm her. Ajax, Inter, Liverpool und andere grosse Klubs wollten ihn, er ging schließlich nach London zu Chelsea. Mit 18 Jahren debütierte er im FA-Cup und erzielte gleich 2 Tore. Er wurde an div. englische Unterligaklubs verliehen, konnte sich bei Chelsea nie so richtig durchsetzen. In seiner Heimat ist er ein Superstar, in der U21 erzielte der Goalgetter Tore am Fließband und ist mittlerweile auch im A-Nationalteam der Topscorer.

G

Sérgio GARCIA de la Fuente(Spanien) – FC Barcelona

-; Stürmer – im Nachwuchsbereich erzielte er bereits Tor um Tor – in einem Spiel sogar 5 Tore am Stück - eines d. grössten Sturmtalente Barcelonas u. ein grosser Torjäger scheint in ihm heranzureifen - noch keine Primera-Divison Einsätze.

GILARDINO Alberto(Italien) – AC Parma

geb. 5.7.1982; Stürmer – sammelte bereits in Jungen Jahren bei einigen italienischen Mittelständlern Serie A-Erfahrung, jetzt scheint ihm bei Parma der Durchbruch zu gelingen – hat den Rumänen Mutu vor sich, den er zur Zeit nur sehr schwer verdrängen kann – aber ein grosses Sturmtalent mit guter Zukunftsperspektive !

GATTI Fabio(Italien) – AC Perugia/dzt. Catania

geb. 4.2.1982; zentrales Mittelfeld(Ballverteiler u. Anspielstation) – wurde nach Abgang von Spielmacher Liverani zu Lazio dessen Nachfolger beim AC Perugia, wächst immer besser in die Rolle, durchlief sämtliche Nachwuchsauswahlen Italiens u. ist mittlerweile Stammspieler in der U21 – gute Zukunftsperspektive!

GASBARRONI Andrea(Italien) – Sampdoria Genua

geb. 6.8.1981; zentrales Mittelfeld konnte sich in der Serie A ob der grossen Konkurrenz im Team nocht nicht so behaupten, entstammt dem Nachwuchs von Juventus Turin, sein Wechsel zu Sampdoria hat ihm sehr gut getan – sein Lohn U21 Stammspieler im zentralen Mittelfeld.

GARCIA Walter(Argentinien) – Argentinos Juniors

geb. 14.3.1984 – Verteidiger; war Stammspieler in der 3-er-Abwehrkette der U20 Argentiniens bei der Südamerika-Meisterschaft 2003 und holte auch den Titel mit den „Gauchos“, grossgewachsener Verteidiger.

GARRY Ryan(England) – Arsenal London

geb. -; Innenverteidiger – der junge Engländer kommt aus dem zur Zeit besten Nachwuchs Englands von Arsenal London und spielte bei der letztjährigen U19-EM gute Partien in der Innenverteidigung. Er ist ein sehr umsichtiger u. kopfball- u. zweikampfstarker Innenverteidiger und eine der Zukunftsoptionen Arsenals auf dieses Position – absoluter Fixpunkt in der aktuellen U20-Nationalmannschaft !

GUAYRE Antonio(Spanien) – Villarreal

geb. 3.10.1981 – Stürmer – er kam eher zufällig zu einem Stammplatz bei Las Palmas, da sich die damalige Neuerwerbung, der Türke Oktay verletzte – er spielte aber sehr stark und wurde in die spanische U21 berufen, wo er einige tolle Spiele machte.

GARICS György(Ungarn) – Rapid Wien

geb.8.3.1984 - defensives Mittelfeld, Verteidiger – der junge Ungar erspielte sich durch tolle Auftritte in der Amateurmannschaft und einen starken Auftritt gegen Sturm Graz, wo er kaltschnäuzig seinen Part herunterspielte einen Kaderplatz in Rapids aktueller Elf. Er ist sehr gross und technisch stark, kann sowohl als spielender Verteidiger als auch im Mittelfeld eingesetzt werden und ist ein grosses Versprechen für die Zukunft !

H

HUGO VIANA Miguel(Portugal) – Newcastle United

geb. 15.1.83 – linkes Mittelfeld, Linksaussen – gute Spielübersicht u. Technik, sehr wendig u. dribbelstark; entstammt dem Sporting-Nachwuchs und hatte bereits in Jungen Jahren einen Stammplatz in Lissabon; sein absoluter Durchbruch gelang ihm im Jahr 2002, wurde zum weltbesten Juniorenspieler gewählt u. war der jüngste Spieler Portugals bei der WM – bei Newcastle verstellt ihm zur Zeit noch Laurent Robert den Platz – Zukunftsperspektive: hat das Zeug in die Fußstapfen von Luis Figo zu treten!

HITZLSPERGER Thomas(Deutschland) – Aston Villa

geb. 5.3.1982 – rechtes Mittelfeld, zentrales Mittelfeld „Spielmacher“– wechselte vom Bayern Nachwuchs auf die Insel und schaffte im Jahr 2002 mit tollen Auftritten bei Aston Villa den Durchbruch; wird in Insiderkrisen als der „Beckham von Deutschland“ gepriesen, rotzfrech u. gute Technik – zwar noch einige Höhen u. Tiefen in der Premiere League aber hat einige Angebote aus Deutschland(Bayern!) – auf jeden Fall für die WM 2006 im Auge zu behalten!

HENDERSON Wayne(Irland) – Aston Villa

geb. 16.9.1983 – Torwart – das irische Torhütertalent ist zur Zeit noch hinter dem Finnen Enckelman in Warteposition, gilt aber als Villa-Torhüter der Zukunft – bereits irischer Auswahltorhüter !

HUTH Robert(Deutschland) – FC Chelsea London

geb. 18.8.1984 - Innenverteidiger(kopfballstark u. Drang nach vorne) – ersetzte in der Premier League Marcel Desailly mit Bravour u. erzielte in seinem 1.Chelsea-Spiel fast ein Tor – 18jähriges deutsches Riesenabwehrtalent mit tollen Anlagen – bereits U19-Nationalteamerfahrung u. grosses Potential – ebenfalls ein interessanter Mann für die WM 2006 !

HÉLDER POSTIGA(Portugal) – FC Porto

geb. 2.8.1982 – Mittelstürmer(kopfballstark u. sehr torgefährlich, klassischer Vollstrecker) – Riesentalent das sich bei der letzten U20-EM erstmals in Szene setzte – Portugals zukünftiger Top-Angreifer, unbestrittener Stammspieler bei Porto – auf dem Weg mit Porto sowohl national als auch international (Championsleague, Euro 2004) für Furore zu sorgen ! – ganz grosse Zukunftsperspektive – wird bald von den Spitzenklubs Europas gejagt werden !

HOSSAM Ahmed „Mido“(Ägypten) – Ajax Amsterdam

geb. 23.2.1983 – Mittelstürmer; Stürmer wurde von den Ajax-Scouts beim Afrika-Cup 2000 entdeckt u. vom Fleck weg verpflichtet – kämpft bei Ajax gemeinsam mit Ibrahimovic(dessen Position er spielt) um einen Stammplatz im Sturmzentrum – kompletter Stürmer u. einer der zukünftigen Topstars in Nordafrika !

HLEB Aliaksandr(Weissrussland) – Vfb Stuttgart

geb. 1.5.1981 – offensives Mittelfeld(Spielmacher) – der Balakov-Nachfolger und Ziehsohn von Magath ist einer der wichtigsten Spieler der jungen Stuttgarter Mannschaft – er besticht durch eine tolle Technik, fantastische Übersicht u. kann die Stürmer optimal einsetzen, hat aber auch einen tollen Schuß u. ist sehr torgefährlich – in der Nationalelf ist er ebenfalls gesetzt !

HANKE Mike(Deutschland) – Schalke 04

geb. 5.11.1983 - Mittelstürmer, spielte für Deutschland bei der letzten U19-WM u. war im Sturmzentrum gesetzt, schaffte den Vizeeuropameistertitel u. spielte sich mit tollen Auftritten in den Kader Schalkes; bereits einige Kurzeinsätze, soll langsam aufgebaut werden u. in die Fußstapfen Ebbe Sands treten – man muß ihn im Auge behalten !

HINKEL Andreas(Deutschland) – Vfb Stuttgart

geb. 26.3.1982 – rechter Verteidiger(offensiv sehr stark, laufstark, gute Flankenläufe) – Magaths Entdeckung machte eine tolle Entwicklung in der Deutschen Bundesliga – mittlerweile ist er sowohl bei Stuttgart als auch im U21-Team eine feste Grösse geworden – wird bald auch im A-Nationalteam seine Chance erhalten.

HUBSCHMAN Tomás(Tschechien) – Sparta Prag

geb. 4.9.1981 – Verteidiger oder Mittelfeld – der zweikampfstarke Prager war in aller Munde als Sparta Prag im Jahr 2001 die Überraschungsmannschaft der Champions League war – er besticht durch Zweikampfstärke u. gutes Defensivverhalten u. meldete schon so manchen Klasse-Stürmer, besonders in der Champions League komplett ab – gehört zum erweiterten Kreis der tschechischen Nationalmannschaft u. ist mit Tschechien amtierender U21-Europameister !

HUYSEGEMS Stijn(Belgien) – Lierse SK

geb. 16.6.1982 – Stürmer – er kann Belgiens zukünftiger Topstürmerstar werden. Ein grosser Goalgetter mit 2 „goldenen Beinen“, der unglaublich schnell und torgefährlich ist. In der U18-EM Qualifikation traf er in einem Spiel gleich 5 mal und ist mittlerweile einer der besten Nachwuchsstürmer und aktueller U21-Nationalspieler seines Landes. Er wird bald im A-Team auflaufen und auch dort für Furore sorgen.

I

IBRAHIMOVIC Zlatan(Schweden) – Ajax Amsterdam

geb. 3.10.1981 – Mittelstürmer(Toptorjäger mit sehr guter Technik, kaltschnäuzig u. brandgefährlich im Strafraum) – „der neue van Basten“ ist ein unglaubliches Talent, stammt aus der Malmö-Jugend und wurde in seinem ersten Jahr mit Ajax gleich Meister u. Cupsieger – in der Champions-League ist er einer der besten Stürmer – spielt auch schon im schwedischen A-Nationalteam eine tragende Rolle u. wird in den nächsten Jahren mit Sicherheit einer der begehrtesten Spieler am Transfermarkt sein !

ISMAILOV Marat(Russland) – Lokomotive Moskau

geb. 21.9.1982 – rechtes Mittelfeld, offensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld(Mittelfeldallroundtalent) – kann sowohl am Flügel, als auch hinter den Spitzen für Riesendruck sorgen, beherrscht den letzten Pass und ist bereits in jungen Jahren einer d. besten russischen Spieler im Nationalteam – hatte Angebote der grossen Klubs Europas u. wird bald bei einem interessanten Klub landen – größtes Mittelfeldtalent Russlands !

IVANSCHITZ Andreas(Österreich) – Rapid Wien

geb. 15.10.1983 – rechtes Mittelfeld, offensives Mittelfeld(Spielintelligenz u. –übersicht sowie Tordrang, guter Vorlagengeber) – wird bei Rapid seit Jahren behutsam als Herzog-Nachfolger aufgebaut u. wächst immer besser in dessen Rolle - nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei Rapid absoluter Stammspieler ist – einer d. wichtigsten U21-Nationalspieler; hervorragende Zukunftssaussichten – sowohl international als auch im Nationalteam – wird eine Schlüsselrolle beim Neuaufbau d. Teams einnehmen !

INIÉSTA Andrés(Spanien) – FC Barcelona

geb. 11.5.1984 – rechtes Mittelfeld, zentrales Mittelfeld(wendig, dribbelstark u. sehr gute Technik) – der 18jährige wurde heuer bei den formschwachen Katalanen schon des öfteren statt Mendieta gebracht u. enttäuschte nicht – mit Spanien U19 EM-Sieger; muß noch an seiner Zweikampfstärke arbeiten, doch in Zukunft wird er bei Barcelona zu beachten sein !

ISAKSSON Andreas(Schweden) – Djurgarden

geb. 3.10.1981 – Torwart – Juventus Turin holte ihn 17jährig in den Kader, er konnte sich jedoch gegen den damaligen Torhüter van der Sar nicht durchsetzen – nachdem man auch noch Buffon holte, ging er zurück nach Schweden. Er war 3.Torhüter bei der WM 2002 und wird wohl in die Fußstapfen so grosser Torhüter wie Hellström, Ravelli oder Hedman treten u. Schwedens Teamkeeper d. Zukunft werden.

IBERTSBERGER Andreas(Österreich) – Austria Salzburg

geb. 27.7.1982 – linker Verteidiger(sehr dynamisch u. zweikampfstark) – der jüngere Bruder von Robert Ibertsberger nimmt eine tolle Entwicklung in der jungen Salzburger Mannschaft und spielte sich in der letzten Saison sowohl bei Salzburg als auch im österreichischen U21-Team in den Vordergrund – grosses Verteidigertalent mit guter Perspektive !

J

JENAS Jermaine(England) – Newcastle United

geb. 18.2.1983 – zentrales Mittelfeld, defensives Mittelfeld(zweikampfstark, laufstark, Defensivstratege, aber dennoch Zug nach vorne – „Allrounder mit Führungsqualitäten“ – der noch nicht 20jährige entstammt dem Nachwuchs von Nottingham Forest u. wurden von den Magpies nach dessen tollen Auftritten bei der letzten U19-EM(war dort Kapitän d. Engländer !) sofort verpflichtet – ist drauf u. dran sich bei Newcastle einen absoluten Stammplatz zu erkämpfen, schoß bereits wichtige Tore, gilt bereits als eines d. größten englischen Mittelfeldtalente u. wird über kurz oder lang englischer A-Nationalspieler !

JUN Tomàs(Tschechien) – Sparta Prag

geb. 17.1.1983 - Stürmer, Flügelstürmer; war bereits als 16jähriger im Sparta Kader zu finden – pfeilschnell u. trickreich – im tschechischen Nachwuchs der Toptorjäger der bereits in Europa für Furore sorgte, grosses Pech(Verletzung) verhinderte seinen Auftritt bei der U21-WM – das kostete ihm auch den WM-Titel, den Tschechien überraschend holte !

JOHNSON Glenn(England) – West Ham United

geb. 23.8.1984 – Innenverteider, Aussenverteidiger, defensives Mittelfeld – Defensivallrounder; gesetzt bei der letzten U19-EM im Abwehrzentrum, hat das Zeug zum Führungsspieler – bei West Ham bereits einige Kurzeinsätze – grosses Abwehrtalent mit toller Zukunftsperspektive !

JADID Abdelrazak(Marokko) – Brescia Calcio

geb. 1.6.1983 – rechtes Mittelfeld(Außenbahn) – der junge Nordafrikaner kämpft mit Markus Schopp bei Brescia um die Position im rechten Mittelfeld, ein sehr interessanter Spieler, der in seinem Land auch schon im engeren Nationalmannschaftskreis zu finden ist.

JANSSEN Theo(Holland) – Vitesse Arnheim

geb. 27.7.1981 – Mittelfeld(„Regisseur“) – der junge Spielmacher von Vitesse Arnheim spielte bereits einige tollen Saisonen in der holländischen Eredivise für seinen Verein und sorgte auch in diesem Jahr im UEFA-Cup für Furore. Er ist aktueller U21-Nationalspieler Hollands.

JEHLE Peter(Liechtenstein) – Grasshoppers Zürich

geb. 22.1.1982 – Torwart – als 18jähriger wollte der FC Liverpool das Riesentormanntalent auf die Insel holen – ein Wechsel scheiterte nur an der mangelnden Länderspielanzahl – der Hüne landete schließlich bei GZ in der Schweiz und machte schon so manches gute Spiel für seinen Verein.

JUSTICE Christopher(Nigeria) – Royal Antwerpen

geb. 24.12.1981 – Verteidiger- er war einer der jüngsten Teilnehmer Nigerias bei der WM 2002 und wird beim Neuaufbau des nigerianischen Teams als feste Grösse neben Udeze und Yobo gehandelt.

JÖNSSON Jon(Schweden) – Malmö FF

geb. 8.7.1983 – Mittelfeld – das grosse Mittelfeldtalent kommt von einem der traditionsreichsten Vereine in Schweden u. schaffte durch tolle Meisterschaftsauftritte den Sprung in den erweiterten Kader der schwedischen A-Nationalelf

K

KRANJCAR Niko(Kroatien) – Dinamo Zagreb

geb. 13.8.1984 – offensives Mittelfeld, Stürmer – als 17jähriger sorgte er bei der U17-WM in Trinidad & Tobago für Schlagzeilen – Arsenal London wollte ihn sofort verpflichten! – gilt als das grösste Offensivtalent Kroatiens, sowohl hinter den Spitzen als auch im Sturm zu gebrauchen – hat zur Zeit bei Dinamo Zagreb mit (noch) zu grosser Konkurrenz zu kämpfen, aber wird als das grösste Talent Kroatiens mit toller Zukunfsperspektive gehandelt!

KURANYI Kevin(Deutschland/Brasilien) – Vfb Stuttgart

geb. 2.3.1982 – Mittelstürmer, Stürmer(sehr torgefährlich u. unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler) – das Jahr 2002 war „sein Jahr“ – er holte sich einen Stammplatz beim Verein u. machte international im UEFA-Cup des öfteren auf sich aufmerksam – eines der grössten Sturmtalente Deutschlands, das in naher Zukunft im A-Nationalteam spielen wird.

KARADAS Azar(Norwegen) – Rosenborg Trondheim

geb. 9.8.1981 – Mittelstürmer, Verteidiger – ein Universalgenie. Er spielte in Norwegens U21 Verteidiger und wurde in seinem Verein ob seiner Kopfballstärke zum Brecherstürmer umfunktioniert. Er hat einen unglaublich wuchtigen Körper und ist ein absolutes Kopfballungeheuer. Technisch ist er nicht so stark, aber bei Rosenborg sorgte er in der Champions League für Furore. Er wird als einer der zukünftigen Topstars Norwegen gehandelt.

KÄLLSTRÖM Kim(Schweden) – Djurgarden Stockholm

24.8.1982 – zentrales Mittelfeld - grosses schwedisches Talent im Mittelfeld nach dem bereits einige Erstligisten Italiens die Fühler ausgestreckt haben ! – einer der jüngste Spieler in der schwedischen Nationalmannschaft !

KERZHAKOV Alexandr(Russland) – Zenit St. Petersburg

geb. 27.11.1982 – Stürmer, Mittelstürmer – sorgte im Europacup mit einigen Toren und tollen Auftritten für Furore – als Führender der Torschützenliste in der russischen Meisterschaft erspielte er sich einen Platz in der Nationalmannschaft und enttäuschte bislang auch dort nicht – rosige Zukunftsaussichten – vielleicht bald bei Spitzenklub in Europa zu sehen !

KÁKÁ(Brasilien) – FC Sao Paulo

geb. 15.5.1982 – offensives Mittelfeld, Stürmer(dribbelstark, tolles Auge u. Spielübersicht, intelligente Pässe u. Abschlussstärke) – durfte als jüngster Spieler mit der Selecao nach Japan u. Südkorea reisen, kam zwar nur zu Kurzeinsätzen, kam natürlich nicht an Ronaldinho vorbei –war schon im Nachwuchs eine feste Grösse d. Brasilianer u. wird über kurz oder lang in Brasiliens A-Team als feste Grösse(Stürmer oder Mittelfeld) zu sehen sein – Real Madrid u. einige andere Grossklubs haben ihn bereits im Visier – Riesentalent !

KAMENI Carlos Idriss(Kamerun) – Le Havre

18.2.1984 – Torwart – der noch nicht 19jährige Schwarzafrikaner wurde als 16jähriger mit der Olympiaauswahl Kameruns Olympiasieger u. fuhr bereits als 3. Torwart zur WM – wechselte mit jungen Jahren nach Europa u. spielt beim französischen Aufsteiger Le Havre !

KIRKLAND Christopher(England) – FC Liverpool

geb. 2.5.1981 – Torwart – er kommt aus der Jugend der „Sky-Blues“ aus Coventry und war der Hedman-Nachfolger. Liverpool holte sich den talentierten aktuellen U21-Keeper, nachdem Stammtorhüter Dudek einige Male patzte erhielt er seine Chance, die er auch nutzte. Ein Kreuzbandriß verhinderte vorerst weitere Auftritte im Liverpool-Dress.

KONCHESKY Paul(England) – Charlton Athletic

geb. 15.5.1981 – rechter Verteidiger, rechtes Mittelfeld – der junge Engländer kanadischer Herkunft kommt aus der Charlton Youth Academy die für ihre tolle Nachwuchsarbeit in England berühmt ist – die rechte Außenbahn ist sein Metier wo der dynamische, sehr zweikampfstarke Spieler durch seinen tollen Antritt zu einem der interessantesten Offensivverteidiger der Insel wurde u. eine tolle Entwicklung nahm – er ist eine feste Grösse in der U21-Mannschaft Englands !

KYLE Kevin(Schottland) – AFC Sunderland

geb. 7.6.1981 – Mittelstürmer – der baumlange Schotte ist zwar etwas unbeweglich aber ähnlich wie Niall Quinn, den er beerben soll, sehr sehr kopfballstark. Berti Vogts holte ihn schon in das schottische Nationalteam !

KLEIN Martin(Tschechien) – Sparta Prag

geb. 2.7.1984 – Verteidiger – er gehört zum erweiterten Kader des tschechischen Abonnement-Meisters und ist einer der tschechischen Hoffnungsträger bei der heurigen U20-WM

KUSZCZAK Tomáz(Polen) – Hertha BSC

geb. 20.3.1982 – Torwart – nachdem er im Jahre 2001 mit Polen den U18-EM-Titel geholt hatte verpflichtet ihn Hertha BSC. Er ist derzeit Polens U21-Nationalkeeper und ihm wird eine grosses Talent bescheinigt.

L

LOPÉZ Maximiliano(Argentinien) – River Plate B.A.

geb. 3.4.1984 – Stürmer(Brechertyp) – „Maxi“ ist wieder einer aus dem scheinbar unerschöpflichen Nachwuchsreservoir Argentiniens, spielte bei River Plate bereits eine grosse Rolle u. auch im U17-Nationalteam eine tragende Rolle – war mit Argentinien bei der U17 WM u. ist mittlerweile auch mit dem U20 Team Argentiniens Südamerikameister 2003 geworden – sein Pech – er hat sowohl im Verein als auch im U20-Team Fernando Cavenaghi vor sich und so kommt er über die Joker-Rolle nicht hinaus – interessanter Spieler für die Zukunft, der fast schon in Italien(Reggina) gelandet wäre!

LE TALLEC Anthony(Frankreich) – FC Liverpool/Le Havre

geb. 3.10.1984 – offensives Mitteldfeld, hängende Spitze – der junge Franzose war einer der besten Spieler Frankreichs bei der letzten U17-WM u. wurde mit den jungen Franzosen Weltmeister – er glänzte sowohl als Torschütze als auch als Assistgeber für seinen Vereinskollegen Florent Sinama-Pongolle u. ist wie dieser mittlerweile auch Stammspieler in der franz. U21-Auswahl – er gehört, wie auch sein „kongenialer Partner“ schon dem FC Liverpool, spielt die Saison aber noch für Le Havre und wechselt im Juli 2003 auf die Insel – eines der grössten Talente der Franzosen – wird als zukünftiger Weltklassemann gehandelt !

LAUTH Benjamin(Deutschland) – 1860 München

geb. 4.8.1981 – Stürmer – er ließ erstmals im Sommer auhorchen als er in jedem Testspiel für 1860 mindestens ein Tor erzielte – er kam mit Beginn der Saison in die Mannschaft, erzielte ein wichtiges Tor nach dem anderen u. ist fortan nicht mehr aus dem Team von Trainer Pacult wegzudenken – eine Bilderbuchkarriere – wird mit dem „jungen Völler“ verglichen u. erhielt als absolutes I-Tüpfelchen auf seine noch junge Karriere seine erste A-Nationalteamberufung – Topstürmer mit toller Zukunftsperspektive – wird bei deutschem Grossklub landen !

LOPÉZ Dante(Paraguay) – America de Sol

-; Verteidiger oder Mittelfeld – U20-Nationalspieler Paraguays – spielte sich bei der Südamerika Meisterschaft mit den jungen Paraguayos bis ins Finale (Anm. 0:1gegen Argentinien) u. wurde als einer der besten Spieler d. Turniers gepriesen – die Bayern und Valencia sind an ihm dran !

LEANDRO do Bonfim(Brasilien) – PSV Eindhoven

geb. 8.1.1984 – linkes Mittelfeld, rechtes Mittelfeld – der begnadetete Dribblanski sorgt sowohl links wie auch rechts im Mittelfeld für Impulse nach vorne, sehr stark am Ball und unglaublich trickreich u. wendig;

LEE Chun-Soo(Südkorea) – Ulsan Hyundai

geb. 9.7.1981 – rechtes Mittelfeld, offensives Mittelfeld – der junge Koreaner war einer der besten Akteure seines Landes bei der WM im eigenen Land, ein technisch feiner Spieler, sehr schnell mit Zug zum Tor u. dem Auge für die Mitspieler – wird bald von europäischen Vereinen ins Auge gefasst werden u. ist im südkoreanischen Nationalteam einer der wichtigsten Spieler d. Gegenwart u. Zukunft !

LINZ Roland(Österreich) – Austria Wien

geb. 9.8.1981 – Mittelstürmer – er hat alles, was ein typischer Strafraumstürmer haben muß – Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, Unbekümmerheit, Technik u. Schussstärke – sein Pech ist – das Schachner nicht mehr Austria-Trainer ist…die grosse Konkurrenz im eigenen Team degradiert ihn leider zumeist zum „Bankdrücker“ – im österr. Nationalteam ist er jedenfalls eine absolute Zugnummer u. gemeinsam mit Wallner die Sturmhoffnung für die Zukunft !

LAZOVIC Danko(Jugoslawien) – Partizan Belgrad

geb. 17.5.1983 – Stürmer, Mittelstürmer – bildet mit Delibasic ein gefürchtetes Sturmduo in Jugoslawien u. in der U21-Nationalmannschaft, Riesentalent, das schon in jungen Jahren zum Stammspieler wurde !

LAVECCHIA Luigi(Italien) – Ascoli Calcio

geb. 25.8.1981 - Innenverteidiger, Verteidiger – er stammt aus dem Juventus-Nachwuchs –fand dort aber nie richtig Fuß – zu grosse Konkurrenz auf seiner Position – und ging wie einige andere junge Talente in die Serie B – er zählt zum U21-Kader Italiens !

M

MOTTA Thiago(Brasilien) – FC Barcelona

geb. 28.8.1982 – rechtes Mittelfeld, linkes Mittelfeld – der junge Brasilianer spielt am liebsten im rechten Mittelfeld – bei Barcelona kam er nicht an Mendiéta vorbei u. erkämpfte sich trotzdem einen Platz im linken Mittelfeld –ein eleganter, sehr dynamischer junger Brasilianer, der grosses Potential besitzt und wohl eine bald eine feste Grösse bei Barcelona ist !

MEXÉS Philippe(Frankreich) – AJ Auxerre

geb. 30.3.1982 – Innenverteidiger(sehr gute Übersicht u. elegante Spielweise; Führungsqualitäten) – der französische U18-Weltmeister ist zur Zeit einer der begehrtesten jungen Abwehrspieler in Europa – schon mit 17 spielte er fix bei Auxerre und bildete mit Jean-Alain Boumsong eines der jüngsten Innenverteidigerpaare im bezahlten Fußball – er war Kapitän in sämtlichen Nachwuchsauswahlen u. ist mittlerweile fixer Bestandteil des U21-Teams Frankreichs u. hat auch schon ein paar Einsätze in der „Equipe Tricolore“ zu verbuchen – ein europäisches Supertalent das noch einige Titel holen wird…

MIÑAMBRES Oscar(Spanien) – Real Madrid

geb. 1.11.1981 – rechter Verteidiger – der Ersatzmann von Michel Salgado auf der rechten Abwehrseite bei den Madrilenen – machte solide Spiele und deutete schon des öfteren sein grosses Potential an.

MARTINS Carlos(Portugal) – Sporting Lissabon

geb. 29.4.1982 – offensives Mittelfeld – der junge Portugiese kommt aus der Sporting-Jugend, die weltweit für seine grossartige Jugendarbeit bekannt ist u. holte sich bei Sporting schon sehr jung viel Erfahrung in der obersten Spielklasse

MAXWELL Scherrer(Brasilien) – Ajax Amsterdam

geb. 27.8.1981 – defensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld – der junge Brasilianer wurde vor 3 Jahren von Belo Horizonte zu Ajax geholt und ist im zentralen Mittelfeld als Ballverteiler u. Anspielstation sehr wertvoll, er ist ähnlich wie früher der Argentinier Redondo, mit dem er verglichen wird, sehr ballsicher und kann ein Spiel lesen, schaltet sich aber auch immer wieder in die Offensive mit ein – ein sehr guter Spieler mit guter Perspektive !

MILNER James(England) – Leeds United

geb. 4.1.1986 - linkes Mittelfeld, Linksaussen, zentrales Mittelfeld – der junge Engländer holte mit England den 3.Platz bei der U17-WM, die Formschwäche einiger Akteure in der Premiere League verhalf ihm zu seinem Debüt bei Leeds– gleich in seinem ersten PL-Spiel erzielte er als 16jähriger sein 1. Premier League-Tor – Rekord !!! – er kann im Mittelfeld überall eingesetzt werden, ist aber eher ein dynamischer, sehr quirliger Spieler, der sich auf der Außenbahn am wohlsten fühlt – er wird bei Leeds in die Fußstapfen von Lee Bowyer treten.

MATHIS Lionel(Frankreich) – AJ Auxerre

geb. 4.10.1981 - offensives Mittelfeld – er schaffte in der diesjährigen Saison so richtig den Durchbruch in der franz. Liga u. machte hervorragende Spiele in der Champions League – ein interessanter Spieler, dem die Zukunft im offensiven Mittelfeld bei Auxerre gehört.

MURILLO Ander Garcia(Spanien) – Atletico Bilbao

geb. 21.7.1983 – Innenverteidiger – der baskische Jungspund spielte tolle Partien im spanischen U19-Team und wurde mit diesem auch Europameister, da bei Bilbao Jugendarbeit gross geschrieben wird, führt sein Weg steil nach oben und er ist bald auch in der Primera Division zu sehen. Mittlerweile ist er auch im U21-Teamkader Spaniens.

MANTORRAS Pedro(Angola) – Benfica Lissabon

geb. 18.3.1982 – Mittelstürmer(sehr beweglich, gazellenartig u. unglaublich flink u. spielfreudig) – das grosse afrikanische Talent hatte beim letzten Afrika Cup u. bei der U20-WM seine grossen Auftritte und wurde danach von Benfica verpflichtet – er trägt bei den Portugiesen die klassische Torjägernummer 9 und lässt mit Toren aufhorchen.

MOORE Stefan(England) – Aston Villa

geb. 28.9.1983 – Stürmer, Rechtsaussen – der noch nicht 20jährige Engländer spielt sich durch tolle Premiere League Auftritte in den engeren Kader von Aston Villa und lässt durch seinen schnellen Antritt u. seine grosse Torgefährlichkeit aufhorchen – ein Riesentalent, das sich bald einen Stammplatz bei Villa erkämpfen wird – erinnert sehr stark an Joe Cole !

MURPHY David(England) – FC Middlesbrough

geb. 1.6.1984 – Linksverteidiger, Innenverteidiger – das 18jährige Talent schaffte bei Boro heuer so richtig den Durchbruch und ist zur Zeit in der Abwehr ein Fixposten.

MEGHNI Mourad(Frankreich) – FC Bologna

geb. 16.4.1984 – Mittelfeld – der Franzose algerischer Abstammung spielte eine tragende Rolle in der französischen U17 und wurde auch Weltmeister; er ist schon im Kader beim FC Bologna und spielt auch schon in der französischen U21-Nationalmannschaft eine wichtige Rolle.

MC MASTER Jamie(Australien) – Leeds United

geb. 29.11.1982 – offensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld – er war unter David O’Leary als 16jähriger im Kader von Leeds United, schaffte aber den Durchbruch noch nicht so richtig – heuer machte er für Leeds seine ersten Premiere League Spiele – weitere werden mit Sicherheit bald folgen !

MURRAY Matthew(England) – Wolverhampton Wanderers

geb. 2.5.1981 – Torwart – der junge Engländer spielt für die Wolves in der First Divison und ist, da Chris Kirkland zur Zeit verletzt ist, der Einsergoalkeeper in der englischen U21-Nationalelf.

MORETTI Emiliano(Italien) – Juventus Turin/dzt. FC Modena

geb. 11.6.1981 – Außenverteidiger – Juventus holte ihn im Sommer aus der Konkursmasse von Florenz – ein junger dynamischer Spieler, der bei Juventus aber sehr selten zum Zug kam, wurde im Winter an Modena verliehen – ist schon U21-Nationalspieler und wird mit Sicherheit seinen Weg machen !

MURPHY Joe(Irland) – West Bromwich Albion

geb. 21.8.1981 – Torwart – der irische Nachwuchsmann ist Auswahltorhüter seines Landes und bei dem englischen Aufsteiger mangels fehlender Routine (noch) nicht Stammtorhüter !

MONTAÑO Johnnier(Kolumbien) – Piacenza Calcio

geb. -; zentrales Mittelfeld, offensives Mittelfeld – mit 17 Jahren kam der Südamerikaner nach Italien zum AC Parma und war jahrelang einer der jüngsten Spieler im Kader – konnte sich aber nicht auf Dauer durchsetzen und wechselte schließlich den Verein – eine feste Grösse im kolumbianischen Nationalteam.

MÖSSNER Lukas(Österreich) – SC Freiburg

geb. -; Mittelstürmer – das junge österreichische Talent kommt ursprünglich aus dem Nachwuchszentrum von St.Pölten und ist der Mittelstürmer im U19-Team. Rapid wollte ihn verpflichten, doch er zog einen Wechsel nach Deutschland zum SC Freiburg vor. Kann spätestens bei der EM 2008 einer der österreichischen Topspieler sein !

MANDRYKIN Venyamin(Russland) – CSKA Moskau

geb. 30.8.1981 – Torwart – bei der U18 EM in Deutschland vor 3 Jahren wurde er als bester Tormann des Turniers ausgezeichnet. Er ist sehr wendig, unerschrocken und sprungkräftig und in Russland ein Star. Er ist aktueller U21-Keeper Russlands und Experten meinen er wird der „neue Rinat Dassajew“.

MILA Sebastian(Polen) – Gornik Zabrze

geb. 10.7.1982 – Mittelfeld – der junge Pole war einer der besten im U17-EM-Finale 2001 das die Polen mit 3:1 gegen Tschechien gewinnen konnten u. ist aktueller U21-Nationalspieler seines Landes !

N

NAVARRO Fernando(Spanien) – FC Barcelona

geb. 25.6.1982 – rechter Verteidiger – der junge Spanier schaffte mit Beginn der Saison den Sprung vom B-Team in die Stammabwehr der Katalanen. Er machte keine schlechten Spiele auf der Sergi-Position u. wird über kurz oder lang einen Stammplatz auf dieser Position bei den Katalanen haben – auch schon U21-Nationalspieler mit guter Perspektive !

NOLAN Kevin(England) – Bolton Wanderers

geb. 24.6.1982 – offensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld – der torgefährliche Mittelfeldspieler ist das grösste Nachwuchstalent des englischen Abstiegskandidaten und erzielte schon so manches wichtige Tor für Bolton !

NICULAE Marius(Rumänien) – Sporting Lissabon

geb. 16.5.1981 – Mittelstürmer, Stürmer – der Rumäne spielte in seiner Heimat bei Dinamo Bukarest, nach den Abgängen von Adrian Mutu und Ion Vladoiu gross auf und holte das Double. Er besticht durch exzellente Ballbehandlung und einen glasharten Schuß und schaffte mittlerweile den Sprung nach Portugal, wo er bei Sporting Lissabon spielt. Er ist mittlerweile auch im rumänischen Nationalteam eine feste Grösse. Prognose: ihn wird sich bald ein Serie A oder Primera Divison-Klub holen !

O

OGBECHE Bartholomew(Nigeria) – Paris St. Germain

geb. 1.10.1984 – Stürmer, Mittelstürmer – bei Paris trägt er die Nr. 9 und er ist auch ein klassischer Torjäger – war der jüngste Spieler der sein Land bei der WM 2002 vertreten durfte. In der französischen Liga hat er schon durch das einen oder andere spektakuläre Tor aufhorchen lassen u. er ist fester Bestandteil beim Neuaufbau des nigerianischen Teams !

OLIVERA Ruben(Uruguay) – Juventus Turin

geb. 4.5.1983 – offensives Mittelfeld, hängende Spitze – er durfte bei Juventus schon auf der Del Piero-Position sein Können zeigen – auch bei der Südamerika Nachwuchsmeisterschaft zählte er zu den besten Spielern seines Landes – interessanter Spieler mit grossem Potential – wird wohl bald A-Nationalspieler werden !

OBODO Chris(Ghana) – AC Perugia

geb. 11.5.1984 – Stürmer, Mittelfeld – einer der jüngsten Kaderspieler Perugias der auch schon Einsätze in der Serie A aufweisen kann – interessanter Mann für die Zukunft d. ghanaischen Fußballs!

ODONKOR David(Deutschland) – Borussia Dortmund

geb. 21.2.1984 – Stürmer(Flügel) sehr schnell, trickreich, tolle Flankenläufe – der pfeilschnelle Jungstar(U17, U18-Teamspieler) wurde von Trainer Sammer schon des öfteren eingewechselt und durfte sein grosses Talent unter Beweis stellen – leider hat er bei Dortmund zur Zeit eine zu grosse Konkurrenz im Sturm!

O’SHEA John(Irland) – Manchester United

geb. 30.4.1981 – linker Verteidiger, Innenverteidiger – der talentierte grossgewachsene irische U21-Nationalverteidiger ersetzte seinen Landsmann Denis Irwin bei den Red Devils auf der linken Abwehrseite, kann aber auch Innenverteidiger spielen – Ferguson hält grosse Stücke auf ihn - sehr gute Spiele für ManU u. seine

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell! Ich wage zu behaupten, noch nie einen derartig interessanten Thread im ASB gesehen zu haben. Werde mir das heute Nacht detailliert ansehen, hab's jetzt nur kurz überflogen.

(P.S.: Johan Elmander ist von Feyenoord an Djurgarden verliehen, nicht an Örgryte :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AMEOBI Foluwashola „Shola“(England) – Newcastle United

geb. 12.10.1981 – Mittelstürmer, Stürmer – der elegante Stürmer nigerianischer Abstammung hat Riesenpotential und ist technisch der begabteste Newcastle- Stürmer, er hat im Moment Alan Shearer noch vor sich, doch ihm gehört die Zukunft bei den Magpies- er deutete in der Champions League schon sein grosses Können an und spielt auch in der englischen U21-Nationalmannschaft (er zog England seinem Heimatland Nigeria vor !) Riesenpartien – hat das Potential eines zukünftigen Topmannes auf der Insel u. wird von Manchester United heiß umworben !

vorallem durch tore gegen barcelona und for 10 minuten gegen leverkusen!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle: zuerst einmal vielen Dank für eure tollen Statements zu meiner Person - fühle mich geehrt ! :yes:

Wie ich sehe, kommt der Thread sehr gut an und viele Leute im ASB interessieren sich wie ich für die "Stars von Morgen" :super:

...natürlich ist die Liste nicht vollständig....es gibt noch genügend Supertalente, die es wert wären, hier näher vorgestellt zu werden - nur wie ich bereits am Ende meiner Übersicht geschrieben habe, umfasst meine Übersicht nur Spieler die gerade noch 21 Jahre sind(irgend eine Grenze mußte ich mir setzen, sonst wäre der Thread ins Unermessliche gegangen :)

Mein Ziel war den Großteil dieser Spieler, deren Karriereverlauf ich mit grosser Spannung verfolge möglichst vielen ASB-User näherzubringen und diese noch "no-names" ein bisserl näher vorzustellen !!!

Jeder ist natürlich herzlich willkommen neue Spieler in ähnlicher Form zu posten - einige User haben ja bereits interessante Spieler gepostet, die ich vergessen habe oder bisher nicht kannte !!! :happy:

Grüsse an alle Fans d. Nachwuchsfußballs !

:winke:

goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt interessante Liste, allerdings doch sehr viele Österreicher. Der Thread heißt "Die weltweite grössten Nachwuchstalente ", ob allerdings ein Linz, Ivanschitz etc. da dazu gehören ist fraglich. National geshen sind sie sicherlich die größten Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.