Rapid-Keilrahmen im abseits.at Shop


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Von der Hanappi-Leinwand sind aktuell nur noch ZWEI da.

Wer einen solchen einzeln haben will, sollte schnell bestellen. Wir werden sie zwar nachproduzieren, aber die nächste Fuhr wird's nur im Package mit Weststadion und Pfarrwiese geben.

http://shop.abseits.at/produkt/hanappi-stadion-limited-edition/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dannyo schrieb vor 30 Minuten:

Von der Hanappi-Leinwand sind aktuell nur noch ZWEI da.

Wer einen solchen einzeln haben will, sollte schnell bestellen. Wir werden sie zwar nachproduzieren, aber die nächste Fuhr wird's nur im Package mit Weststadion und Pfarrwiese geben.

http://shop.abseits.at/produkt/hanappi-stadion-limited-edition/

Weststadion gibts dann auch nur im Package oder einzeln auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Weststadion gibts dann auch nur im Package oder einzeln auch?

Weststadion wird's einzeln geben.

Also halt Dreierpack, eeeventuell Zweierpack und Weststadion alleine.

Sollte jemand von euch jetzt schon gute Motive haben, die wir zeichnen könnten, bitte her damit. Haben vor, dass wir drei verschiedene Zeichungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Schefoasch

So, langsam wird's ernst!
Wir möchten eine Weststadion-Zeichnung fürs Format 80x30cm anfertigen. Hat jemand von euch eine Idee, welches Bild wir nehmen könnten?
Können auch mehrere Ideen sein.
Bzw. wenn ihr eine Idee für ein anderes, neues Motiv habt, einfach her damit.

Außerdem haben wir jetzt individualisierte Zeichnungen.

Ihr könnt euch vor dem Wappen zeichnen lassen oder beim Jubeln mit Steffen Hofmann. Ihr bekommt das fertige Bild digital, dazu ein paar Making Ofs und schließlich noch eine 60x40cm-Leinwand.

Im Oktober ist das Ganze um 20€ billiger - also wenn ihr das zB für Weihnachten haben möchtet, solltet ihr euch das noch schnell wünschen :)

Hier die beiden Links:

https://goo.gl/k8L287
https://goo.gl/FNfBdU

Bzw. auch möglich: Jubel und Duelle mit Messi und Ronaldo. Und für die Veilchen gibt's ein Produkt mit Prohaska, falls ihr jemanden sowas schenken müsst ;) - die Sache mit den Wappen geht natürlich mit allen Wappen, auch mit Auftragsarbeiten, z.B. mit Wappen von Amateurvereinen.

14446351_10205279900396679_615310261_o(1).jpg

_dannyDrawing.jpg

_Rapid Guy1.jpg

Kjaer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

So, langsam wird's ernst!
Wir möchten eine Weststadion-Zeichnung fürs Format 80x30cm anfertigen. Hat jemand von euch eine Idee, welches Bild wir nehmen könnten?
Können auch mehrere Ideen sein.
Bzw. wenn ihr eine Idee für ein anderes, neues Motiv habt, einfach her damit.

Das wäre mein Vorschlag.

Für mich persönlich sind auf dem Foto, die wichtigsten Elemente bzw. Merkmale vorhanden. Westtribüne; Weststadion Banner; Osttribüne und der Flutlichtmast. 

Einmal als Original Foto und darunter, wie das Bild als Zeichnung ausschauen könnte. 

Weststadion1.JPG

Weststadion2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

_dannyDrawing.jpg

 

Höchst gruselig diese Abbildung vom FG. Ob der mit einer solchen Abbildung seines Antlitzes einverstanden ist?  

aber wenn jemand gleichzeitig Fan von rapid und the walking dead ist, lässt sich das sicher gut absetzten. 

"des bin i mitm SHFG zombie beim torjubel" :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
chelsea91 schrieb vor 40 Minuten:

Das wäre mein Vorschlag.

Für mich persönlich sind auf dem Foto, die wichtigsten Elemente bzw. Merkmale vorhanden. Westtribüne; Weststadion Banner; Osttribüne und der Flutlichtmast. 

Einmal als Original Foto und darunter, wie das Bild als Zeichnung ausschauen könnte. 

Weststadion1.JPG

Weststadion2.JPG

Meiner Meinung nach sollte unbedingt die Haupttribüne auch drauf sein, das einzige Element, dass an diesem Stadion herausragt.

Sinnvoll wäre meiner Meinung nach vom Winkel her ein Panorama Bild, welches im Bereich des Auswärtssektors aufgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vienna_horsemen schrieb vor 9 Stunden:

Da Brucki ja immer sehr schöne Fotos unserer Spiele macht hab ich mal kurz 3 davon zu einem Panorama zusammen geschnitten (nicht optimal aber man sieht glaub ich was ich meine^^). Falls das Brucki nicht recht ist, lösche ich das Post natürlich wieder.

 

 

Weststadion_panorama.jpg

Das Bild funkt nicht in voller Größe. Kannst du das nochmal uppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.