3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

das 4:2 wird von der Bundesliga doch Offenbacher zugesprochen.

Hab mich eh bewundert, warum es Beichler zugesprochen bekommen sollte. Gut, Djuricin wurde auch angeschossen, allerdings wäre der Ball sonst wohl am Kasten vorbeigegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das man sich gerade an BN stösst beweisst, dass man ihn a) net kennt u b) nicht weiss was er alles für den Verein geleistet hat.

Die Punkte die du hervorgebracht hast spielen hier ja nicht einmal eine Rolle. Es reicht im Prinzip ja schon, dass es sich bei BN um jemanden handelt, der nicht auf Stammtischniveau und auf unterster Ebene wie hier üblich agiert. Solche Personen könnten tatsächlich den Verein bereichern, in jedem Fall bereichern sie aber Diskussionen um den Verein. Personen wie sie hier Stammgäste sind fühlen sich aber (warum auch immer) gerne aufgrund der intellektuellen Differenz bedroht, letztere stelle ich selbstverständlich nicht in Frage, lediglich die Bedrohung, ich sehe nämlich nicht, was ein vollkommen anderes Forum, das laut Aussage einiger hier ohnehin nur abgehoben und laut Berichten einiger für Ja-Sager und Meinungen Anderer für Über-Kritiker wäre, für den ach so tollen Sturmchannel an Auswirkungen mit sich brächte. Aber gut, es wird schon einen Grund geben, warum es Leute gibt, die es sich zur Lebensaufgabe machen das Sturmforum zu durchforsten um die einzelnen Beiträge dann hier zu zerpflücken.

Es ist interessant zu lesen, was hier mit einem BN aufgeführt wird, es kann ihm ja gottseidank in der Tat wirklich egal sein, was in einem minderwertigen Channel vonstatten geht. Es ist eben nur bemerkenswert wie selten es eigentlich um Dinge geht, auf die er eingeht. Meistens wird er schlicht als Insider belächelt, als sonst was bezeichnet, naja, nicht das es mich überraschen würde. Aus den gleichen Motiven entstehen Vorurteile gegenüber Akademikern, Ausländern und eigentlich allem, was nicht dem eigenem Denk- und Lebensmuster entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist interessant zu lesen, was hier mit einem BN aufgeführt wird, es kann ihm ja gottseidank in der Tat wirklich egal sein, was in einem minderwertigen Channel vonstatten geht. Es ist eben nur bemerkenswert wie selten es eigentlich um Dinge geht, auf die er eingeht. Meistens wird er schlicht als Insider belächelt, als sonst was bezeichnet, naja, nicht das es mich überraschen würde. Aus den gleichen Motiven entstehen Vorurteile gegenüber Akademikern, Ausländern und eigentlich allem, was nicht dem eigenem Denk- und Lebensmuster entspricht.

Und was gibt dir das Recht den Sturm Channel im ASB als minderwertig zu bezeichnen ?

Ach stimmt ja du hast die Begründung ja gleich mit reingeschrieben. ("was nicht dem eigenem Denk- und Lebensmuster entspricht.")

Ich finde es gut dass du deine Meinung verteidigst. Aber du handelst genau nach diesem Muster. Alle Antworten die nicht mit deiner übereinstimmen werden als Falsch angesehen.

Du hast die Wahrheit nicht gepachtet mein Lieber. Aber so lange du alle anderen als Minderwertig ansiehst kann man mit dir sowieso nicht Diskutieren ! Weil die anderen eh alle blödsinn schreiben und sowieso minderwertig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und was gibt dir das Recht den Sturm Channel im ASB als minderwertig zu bezeichnen ?

Ausreichend lange Beobachtung und Vergleich mit anderen Channels im ASB einerseits, dem gleichen Channel im ASB vor einigen Jahren (der Unterschied ist gewaltig) und anderen Foren (allen voran eben dem Sturmforum).

Alle Antworten die nicht mit deiner übereinstimmen werden als Falsch angesehen.

Das ist immer besonders schön, wenn einem soetwas unterstellt wird. Als käme es im diesem Channel überhaupt zu Diskussionen auf einem fachlichem Niveau, meist werden persönliche Dinge vorausgeschickt um jegliche Diskussion von vornherein zu unterbinden. Mit den wenigen mit denen man diskutieren kann diskutiere ich gerne und jederzeit vor allem wenn sie nicht meiner Meinung sind, denn das macht diskutieren schließlich aus. Nur ist dies eben dafür nicht die Plattform.

Du hast die Wahrheit nicht gepachtet mein Lieber. Aber so lange du alle anderen als Minderwertig ansiehst kann man mit dir sowieso nicht Diskutieren ! Weil die anderen eh alle blödsinn schreiben und sowieso minderwertig sind.

Wie schon so oft geschrieben, es gibt hier einige wenige Ausnahmen. Von allen spreche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Plieschn, wer selbst im Glashaus sitzt.

BN ist kein normaler User, er hat beim Verein durchaus Gewicht und kann daher Thema sein. Wenn er seine einst so stolz hervorgehobene Beteiligung am Todorovski-Transfer nun leugnet, spricht das Bände.

Aber nun zu dir. Es zwingt dich niemand, dein ceterum censeo hier tagtäglich runterzubeten. Es sind ja eh alle nur minderwertiger Rotz, die dir in keinster Weise das Wasser reichen können. Also warum regst du dich überhaupt auf? Deine Weltsicht zeugt von einer Arroganz, die ausser durch Selbstüberschätzung durch nichts begründbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alle? Hab ich jetzt schon zigfach geschrieben, dass ich nicht alle ansprechen. Nur ca. 90% der Stammgäste. Es ist allerdings bezeichnend und eine schöne Bestätigung, dass prompt zweimal diese Unterstellung kommt nach zigfachem Hinweis. Nicht, dass ich mich in meiner Meinung über diesen Channel noch wirklich bestätigt fühlen müsste.

Oh und ich halte mich gar nicht für so elitär. Eigentlich für ziemlich durchschnittlich. Schön, dass wir das auch besprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sprich nicht gerne für andere, aber ich finde das forumsferne zitieren interessant. Wo wird eine Todorovskibeteiligung abgestritten und Vorfällen stõsst es mich, dass in dem Zitat vergessen wurde mitzuzitieren, dass Aktionen auf Voitsbergnivau dabei waren. Seit doch froh, dass es Leute, wie ihn gibt, die nicht nur reden bzw. anonym schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lies doch die älteren Beiträge bzw. direkt im Sturmforum. Niemand bestreitet, dass BN gute Einblicke hat und oft auch ins Schwarze trifft. Dass er aber auch ein Opportunist ist, steht auf einem anderen Blatt. Siehe Hyballa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lies doch die älteren Beiträge bzw. direkt im Sturmforum. Niemand bestreitet, dass BN gute Einblicke hat und oft auch ins Schwarze trifft. Dass er aber auch ein Opportunist ist, steht auf einem anderen Blatt. Siehe Hyballa.

Da kommt halt dann wieder das Schwarz/Weiß-Denken rein. Manche können scheinbar einfach keinen Mittelweg sehen, da kommt dann auf jede Kritik "Aber der hat doch ...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das ist ja eben der Mittelweg. Einerseits und andererseits. BN ist doch auch nur ein Nörgler wie wir alle. Immerhin hat er seine Rechtschreibung verbessert.

Eben, der Mittelweg ist, wenn man das akzeptiert, und nicht sagt, die Kritik wäre haltlos, weil er ja mal irgendwann irgendwas irgendwo irgendwie gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur weil er einmal recht hatte, heißt es nicht, dass er ein andres mal nicht irren kann. Und umgekehrt. Und die Beteiligung an Todorovski erst hochzuhalten und jetzt zu leugnen ist schon schräg. Aber egal, es ist schon schwer off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Eben, der Mittelweg ist, wenn man das akzeptiert, und nicht sagt, die Kritik wäre haltlos, weil er ja mal irgendwann irgendwas irgendwo irgendwie gemacht hat.

seine Kritik ist sicherlich in vielen Punkten abgebracht, das ist selbstredend klar. Auch stimmen iele seiner Informationen und "Insider-Gschichteln". Problematisch wirds mMn halt wenn man das gesagte unreflektiert als Wahrheit akzeptiert. Ich kenne ja auch keinen (außer Markelinho) der die aktuelle Klubführung nicht kritisiert und die Entscheidungen als gottgegeben hinnimmt. Man kanns halt übertreiben.

Wie dem auch sei. Kann ja eh jeder glauben was er/sie will.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.