Pedasdorfa

Members
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pedasdorfa

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

760 Profilaufrufe
  1. Körpersprache bei einige ist wirklich schlecht, gerade kommt mir die Mannschaft vor wie ein beleidigtes Kind. Aggressives blindes Angreifen ohne Plan derzeit. Benfica wirkt viel fokussierter
  2. Die Burschen fahren über die Portugiesen drüber, dass a Freude is! So eine Art von Fußball kennen die anscheinend nicht
  3. Reichts für Korki net für 90 Minuten? Was is eigentlich mit Drazan? Seine wütenden Flankenläufe gehen mir ab.
  4. Wieso? Is doch schön, wenn es mal einen exzentrischen Spieler gibt!
  5. Wie kann man ihn ob seiner Mimik und Gestik nicht lieben?!?!
  6. Was wurde eigentlich aus Damir Canadi? Was macht der heute?
  7. Sehr gute Tat von Knoflach!!!
  8. Dibon mit am Brustgrapscher und Larry gegen Grobelnik, das ist Entertainment.
  9. shit, kreuzband :((
  10. Das Tor war sehr gut herausgespielt. Keine Schuldzuweisung an irgendwen.
  11. Die wundersame Wandlung des Ingenieurs Gerhard Grobelnik. Vom Zornpinkerl zum Stoiker.
  12. Gegen die Großen Mannschaften wie Rapid, Salzburg, St.Pölten und Admira tut sich die Austria immer überraschend schwer
  13. Grobelnik, bist du's?? Keine....Rote?
  14. Krankl hat aber mehr Ahnung von Fußball als Krammer. Und die Fehlentscheidungen eines Krammers kann man auch nicht wegdiskutieren, zumal er sich anscheinend nicht wirklich umgehört hat, wie ein Trainer Canadi eigentlich so ist.
  15. Da Magister Trukeschitz zündelt grad bissi bei Krammer und Krankl im Interview Krankl richtig angriffslustig