King Of Queeens

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

King Of Queeens's Achievements

  1. Ich denke genau das hat GERRARD gemeint! Vielleicht krank, vielleicht beruflich verhindert, vielleicht selbst Fußball gespielt, vielleicht Hochzeit oder Geburtstagsparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bezeichne mich selbst als großen Rapidfan, meine Stimmung ist sehr stark von den Resultaten bzw Erfolgen von Rapid abhängig. Leider gehe ich sehr selten ins Stadion, bin ich deswegen nicht berechtigt über rapid zu sprechen oder deren Leistungen zu kritisieren?
  2. King Of Queeens

    Mannschaft 2006/07

    Sorry, war ein Blödsinn was ich gepostet hab! @Ernesto das du gleich jeden der gegen deinen Strich schreibt für Dumm oder Minderwertig haltst und ihn indirekt verarscht bestätigt mich! Danke, auch das ist geistlich nicht sehr Hoch!!
  3. King Of Queeens

    Mannschaft 2006/07

    Ich schreib net oft, aba ich les viel! Du bist da Ober NÖRGLER :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: im Forum Du kannst keine andern Meinungen tolerieren Du mußt Lehrer sein!!!!!! :hää?deppat?: Wenn alles Kacke ist muß man Kritik üben
  4. King Of Queeens

    Champions League ABO

    Ich hätte mal ne Frage, ich hoffe jemand weiß die Antwort! Seit Gestern bin ich auch ein Rapid-Mitglied, erstens weil ich denke das es eine gute Investition ist und zweitens das ich mir schon im Vorverkauf Karten sichern kann! So jetzt meine Frage, was ist wenn ich meine Mitgiedskarte bis Morgen nicht bekomme, brauch ich dann nur meinen Namen angeben??? Ich werde natürlich die Bestätigung die ich per Mail bekommen habe auch mitnehmen! Was glaubt ihr???
  5. Ich würde heute so spielen lassen! Didulica Hill-Tokic-Troyanski Sionko-Kiesenebner-Blanchard-Lasnik Ceh Linz-Sebo
  6. King Of Queeens

    Lokomotiv - Rapid 0:1

    Nicht mal dort, alles Galatasaray oder Fenerbahce Fans
  7. Ich wäre auch dafür das bald Ruhe ist! Nur würde ich diese Aktion nicht mit "es war ein normales Foul" abstempeln! 8 Spiele Sperre ist ein Witz, mich würde interessieren wie das Foul vom Pogatetz (?) , das ihm zunächst ein halbes Jahr einbrachte ausgesehen hat! Der Fehler liegt bei der Liga!
  8. King Of Queeens

    SV Ried - Rapid Wien

    @Zehner Wie bekommt man die Aufstellung so toll in die Mitte???
  9. King Of Queeens

    SV Ried - Rapid Wien

    -----------------------Payer----------------------- Dober------Valachovic-----Korsos-----Adamski -----------------------Hlinka---------------------- Ivanschitz-----------Martinez-----------Dollinger ------------ -Akagundüz-----Lawaree------------
  10. Das war in der Quali so, aber nicht in der Gruppenphase, da zählen nur die Punkte des jeweiligen Vereins!
  11. King Of Queeens

    Neue Spieler für CL

    Also jetzt wo die Gruppenphase geschafft ist, sollte man noch den ein oder anderen Neuzugang tätigen! Die Belastung wird recht hoch sein, wenn wir nicht aufpassen eilt uns die Austria davon, auch der GAK ist noch da und Salzburg wird sich auch noch steigern, vorallem im Frühjahr werden die Bullen groß aufspielen! Im nächsten Jahr reicht auch Platz 2 für die CL Quali, das sollte unser Hauptziel sein! 1 Innenverteidiger, dafür Bejbl ins dev Mittelfeld 1 junger Angreifer
  12. King Of Queeens

    Karten für Südstadt

    Ist ja noch abissl Zeit, ist auf keinen Fall ausverkauft, dort ist ja immer Platz! Auf der Pöschung hinter den Toren zb!