NIKITA N.

Members
  • Gesamte Inhalte

    757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über NIKITA N.

  • Geburtstag 22.01.1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ???
  • Deine Handynummer
    heute nicht
  • Lieblingsbücher
    "HOOLIFAN" 30years of hurt; Martin KING
  • Lieblingsfilme
    Fever Pitch, Trainspotting
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf der HOWA; little STAGES 5Bez.Wien
  • Lieblingsbands
    the STROKES & King of Leons
  • Geilstes Stadion
    UDINESE Stadion FRIUL
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND und Aussenseiter (z.B.
  • Lieblingsspieler
    ROONY (damals bei EVERTON FC)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fc-PRESTIGE WIEN - ELITE FC (Hobby-Tunier) echt schlimm
  • Bestes Live-Spiel
    first VIENNA FC - SV Austria Salzburg CUPHalbfin1997
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kunsthistorisches Museum
  • Selbst aktiv ?
    FC Kunsthistorisches Museum geg. 1882
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Allgemeine Infos

  • Interessen
    meine Zähen auf den Füßen zählen!
  • Aus
    VIENNA

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://firstvienna.anarchoi.org/

Letzte Besucher des Profils

2.871 Profilaufrufe

NIKITA N.'s Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

2

Ansehen in der Community

  1. NIKITA N.

    3 Ex zum Ex

    jetzt weisss ich, welche mannschaft ,naechstes jahr in der RLO spielen wird. fuer mich ist KO-brunn absuluter AUFSTIEGSKANDITAT Nr. 1
  2. ich glaub das uns der R.KOLLER gut tun wuerde! das er bei der ADMIRA nicht so ein gefahren ist hat nicht nur mit IHM zu tun. das er aber gereift ist kann ich mir wiederrum sehr gut vorstellen. denn damals war er auch schon nicht der schlechteste. da hoffe ich auch stark mit das ER bleibt. ps: schoene gruesse aus KRETA, ( gemma OFI f.c.)
  3. und warum? was hat den der harmlose Unlu den boeses gemacht? da denk ich doch eher an M.MIKSITS (od. war es R.KOLLERE) der euch auf der HOWA DIESEN HIER gemacht hat!
  4. ...und SOLLTE die VIENNA am Freitag ZUHAUSE gewinnen (was sie auch wird) dann sind "die" dann durch. so schaut´ts aus, lieber WURSTKLUB. ps: war eine tolle PARTY im FLAG ...und ich bin nicht PUNKTE ORIENTIERT. ich bin DERBY ORIENTIERT
  5. sieh´st eh´! jetzt kommt das "kl."DERBY und ganz WIEN weis darüber bescheid, das ist doch cool mit ca. 7.000 ZUSCHAUERN, und trotzdem gibts Alk-BIER. und keiner muß "GESACKELT" werden, was bei einer T-mobil nie möglich wäre. da soll mir wer sagen das die BULI so toll ist
  6. knappes 1:3 für BLAU-GELB weil FADING und KROL. nicht zuschlagen sind! nicht vergessen WSK: ... und der Sportklub bleibt noch laaannnge hinter uns, und der Sportklub bleibt noch laaannnge hinter uns, DENN der Sportklub, ja der Sportklub, ja DER bleibt für IMMER hinter uns, oohhh-yessss!
  7. NIKITA N.

    Focus RLO 06/07

    nun liegen die karten bei PSV, WENN´s g´winnen in SCHWADORF sinds VOLL DABEI, wenns verlieren habens mit dem AUFSTIEG sowieso nix zutun. LOGISCH oder. deshalb GLAUB ich, wäre ein X´erl das beste, für BLAU-GELB aber auch für SCHWARZ-WEIß , oder
  8. SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 0:0 First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten 3:0 PSV Team für Wien - Wiener Sportklub 3:1 SV Schwechat - ASK Schwadorf 0:3 SK Rapid Wien Amateure - Admira Amateure 3:0 SC Eisenstadt - SC Ritzing 3:1 SC Zwettl - FC Waidhofen 1:3 SV Würmla - ASK Baumgarten 3:3
  9. NIKITA N.

    Focus RLO 06/07

    mir taugt´s das SCE gewinnt. mir sind die viel lieber als ANDERE in dieser LIGA (möchte keine Namen nennen)
  10. NIKITA N.

    Focus RLO 06/07

    12.000USD. im MONAT netto soll´ns gewesen sein, da würd ich schon zum STEPPENWOLF
  11. das dachte ich mir auch, als ich die BEGINNZEIT VON 20h sah. das wird´ne lange NACHT! PS: der FAN-BUS ist schon seit dem WOCHENENDE ausgebucht (WARTESCHLEIFE von 10Pers. min! )
  12. ... und deshalb ist mir Hr. WALA auch recht symphathisch!
  13. NIKITA N.

    Focus RLO 06/07

    sehe Ihm auch mind. als "konstanter Rückhalt ", denn ich würde so weit sagen, das GOALIES alà : G. KREISSEL, FISCHER und der eine "DICKE" (fällt der NAME nicht ein) maßgäblich schuld waren am sportlichen ABSTIEG der VIENNA. und da sieht mann wie wichtig ein "guter" TORWART ist. m.M.n. hat sich FUKA eine 4,5 PUNKTE verdient! glaube auch das unser "Nr.2" , BRANDNER auch das zeug hat um ein "4PUNKTE"-GOALIE zu sein
  14. so werden wir M E I S T E R , schade den WSK wäre jetzt gerade richtig, 3PUNKTE programiert das siel gegen KSC lief wie auf schiefer ebene, so geh´t des! MEISTER 2006/07 = der alte "first VIENNA 1894 FC"
  15. NIKITA N.

    Focus RLO 06/07

    Stimmt es, SC-Ritzing ist KONKURS??? was ist los im BURGENLAND? zumindest das SPORTZENTRUM RITZING mit dem schönen STADION drauf (Quelle: ostliga.at)