Sturm Fred

Banned
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sturm Fred's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

204

Ansehen in der Community

  1. Enzinger, Foda und Klimkeit Ich werd jetzt auch mal wild, wüd. Die 3 haben uns Jahre von unserem Sturmfan Lebens gestohlen. Schleichts eich alle 3 Ich kann sie nicht mehr sehen!
  2. Sturm Fred

    Off-Topic & Spam

    Frohe Weihnachten! Sturm Graz war schon immer ein dreckiger Arbeiterverein ohne Geld, aber Sturmfans mit Herzblut und ganz grosser Liebe zu Sturm Graz. Sturm Graz: unser Name ist Programm Sturm Graz hat Tradition und wir zeigen euch den Mittelfinger, wir sind Grazer, Steira und lassen uns von euch Scheiss Wiener und Red Bull Kommerz Schweine sicher nicht dreinreden. Sturm Graz: Winterkönig 2017 Mit Kampfgeist und ohne Geld Sturm Graz ist ein Lebensgefühl, ein Leben lang, für immer Sturm! Man muss ganz unten gewesen sein, wissen wie Scheisse schmeckt, um Sturm Graz zu verstehen. Wos is mit eich? Wir san Grazer und scheissen auf Kommerz und die Wiener Hawarapartie! Ehrlich jetzt, Schmäh ohne! Sturm Graz 2018: Wir heben ab, wohin? Vizemeister und Cupsieger 2018, Drama, Baby! Ganz grosses Kino, frage nicht!
  3. Sturm Fred

    Off-Topic & Spam

    Die Kommerzscheisse aus Salzburg lässt Federn, man darf jetzt aber nicht abheben als Sturmfan. Warum nicht? Ich will abheben und mitn Vogel etwas historisches schaffen, so etwas hat es seit Jahren nicht mehr gegeben, im Ernstl Baumeister jetzt. Vorfreude aufs morgige Spiel ist riesig, maximal! Otto Baric sagt: Winterkenig ist schen, mit maximale Einsatz und Kampfgeist ist vieles meglich, bravo Sturm, is gute Mannschaft und maximale ist Meister meglich. Winterkönig, unser Name ist Programm, Sturm auf Wien. Die hinichen, violetten Rosettn werden morgen so richtig penetriert, dass ihnen das Oaschloch die ganze lange Winterpause weh tut! Rosana, du geile Fut, du wirst so hergefiggt morgen, glaube mir, du wirst ewig an Sturm denken, du violettes Luder, ranzig und Austria Wien. Rosana, (du geile Sau), geboren um Liebe zu geben (du Luder) Verbotene Träume erleben (du Drecksau) Ohne Fragen an den Morgen danach aha aha Oh Rosana, (du geile Sau), dein Lächeln ist fordernd und flehend (du Luder) Mit mir all die Wege zu gehen (du Drecksau) Die ein Mensch allein nicht findet copyright by Roland Kaiser Sturmherz, was willst du mehr, eine Freude auf morgen Zurücklehen und geniessen vor dem Fernseher, auswärtsmässig ist vom ASB ja keiner dabei, ich auch nicht, so ehrlich muss man sein. Die echten Sturmfans sind in Wien und feiern unsere schwarz-weissen Helden zum Winterkönig! Sturm Graz 1909, Winterkönig 2017/18 und Weihnachten kann kommen! Wir schauen nur auf uns, alles andere ist sekundär. Einfach nur geil, Burschen! Sorry, demütig und so seriös wie unser Sportdirektor Kreissl sein, nicht übermütig werden, bei aller Euphorie nach all den Jahren der Demütigung. Bei aller Liebe zur Sturm, wir dürfen jetzt nicht abheben, die Erwartungshaltung ist jetzt schon wieder enorm, ein Meistertitel und Cupsieg muss her, so sind wir Sturmfans, scheissegal, so sind wir eben, emotional und wir lieben Sturm und den Fussball.
  4. Ob Championsleague oder Europacuppokal, ganz egal, Hauptsache international. Jahrelang im Niemandsland des österreichischen Fussballs, diese jahrelangen Demütigungen der Konkurrenz, jetzt wollen wir endlich Geschichte schreiben. Unser Weg ist noch nicht zu Ende, jeder einzelne Sturmspieler wird zur Legende. Sturm auf Europa! Als Underdog Europa aufmischen, unser Name ist Programm, Sturm Graz ole` Gegen die Übermacht der kapitalistischen Scheißvereine, der internationalen Großkonzerne und Ölscheichs, mit Leidenschaft und Kampfgeist. Und wie? beharrlich, beständig, eigensinnig, unbeugsam, eisern, entschieden, entschlossen, hartnäckig, konsequent, nicht nachgebend, rigoros, standhaft, stark, unbeirrbar, unbestechlich, unerbittlich, unerschütterlich, ungebrochen, unnachgiebig, unverdrossen, widerspenstig, willensstark, stur, kämpferisch, leidenschaftlich, furchtlos, unerschrocken und heldenhaft. Alle zusammen! Dieses "Wir Gefühl" gibt es nur bei Sturm, die Sturmfamilie ist unsterblich. So sind wir, und das ist unser Leben. Was kann es schöneres geben, als ein Schwoazer zu sein? Jeder kriegt, was er verdient. Wir sind Sturm und das ist gut so! Winterkönig 2017, doch wir haben noch lange nicht genug und kennen keine Gnade. Man muss, so wie wir Sturmfans, jahrelang in der Gosse liegen, ganz unten gewesen sein, wissen wie Scheisse schmeckt, Goldbrichs Brechreiz ertragen, um dann magische Europacupnächte so richtig geniessen und wertschätzen zu können. Nie wieder ganz unten sein, nie wieder die Ära Foda-Goldbrich, komplett tuttl. Die schlechten Zeiten sind vorbei, mit Demut und Euphorie in die Zukunft! Burschen und leidenschaftliche ASBler: Wir werden Europa im Sturm erobern! Die Liebe zu Sturm vereint uns alle, für immer Sturm!
  5. Sturm Fred

    Off-Topic & Spam

    Chiquita banana, scheiss Austrianer! Die Rosana, die ranzige Austria Fut, werden wir herwetzen, demütigen, in den Oasch pudern. Der steirische Panther wird zur Bestie, Furie und wird die Rosana hernehmen, dann weiss sie nicht mehr wo oben und unten ist. Steirabluat ist ka Himbeersoft Winterkönig 2017 ist fix!
  6. Sturm Fred

    Off-Topic & Spam

    sorry, aber bei dir hauts mir echt den Vogel raus. Meine Prämisse ist, keinen ASB User im Internet beleidigen oder kritisieren Warum? Weil wir alle Sturmfans sind mit Herzblut. Streiterein, tussihaftes Mädchengezicke brauchen wir sicher nicht unter Sturmfans. Wurscht, aber wie kann man bitte einen Kreissl kritisieren, wir können froh sein ihn zu haben bei Sturm? Welche Alternative gibt es zum Gü bei Sturm? Wer macht es besser? Ich habe das leise Gefühl du bist der Enzinger oder Klimkeit, angfressn noch immer weil die Hawarapartie mit Foda und Goldbrich vorbei ist? Der Grazer KZ Presse bel­le­t­ris­tisch so richtig in die Fresse, einen verbalen Arschtritt, situationselastisch quasi.
  7. sehr richtig, Pepi! Kreissl ist eine ehrliche Haut, elo­quent und direkt im Gespäch mit seiner Fussballkompetenz, kein Phasendrescher und Schönredner. Komplett tuttl was die 2 Schmierfinken schreiben, da steht er drüber. Ich verstehe den Frust, Liebesschmerz vom Enzinger und Klimkeit. Die sehen ihre Felle davon schwimmen, Foda ist Geschichte und Goldbrich schon lange. so sad Die Nordkurve hat es richtig gesagt im Dezember 2015: Gegen die Verhaberung mit der Lokalpresse, diese Inzuchtgschichtl müssen aufhören, ehrliche Kommunikation statt alles schön reden. Egal, Wurscht. Die Foda-Goldbrich Zeit ist vorbei, Schwamm drüber. Enzinger und Klimkeit: we are watching you, every day Vogel kann ich nur raten, dass er sich gut stellt mit der Kleinen und Krone, es läuft gerade alles hervorragend bei Sturm und wir brauchen keine Unruhe zwischen Trainer und Medien. Ein gemeinsames romantisches Abendessen im Kerzenschein mit Enzi und Petzi wirkt Wunder, zeige Demut, Heiko und krieche ihnen in den Arsch, sage ihnen wie toll der Foda als Trainer ist und du hast gewonnen und ihre Hosen werden feucht, wenn du den Nasenbär nachträglich lobst. Sei diplomatisch beim ersten gemeinsamen Essen mit Enzi und Petzi, unsere Kapazunder und Koryphäen des Grazer Journalismus. Seriöse, objektive Berichterstattung, made by Burghard und Peter, Hilfsausdruck quasi. Böse Zungen behaupten: die 2 KZ sind Furzblattl, nur zum Oasch auswischen da, verscheissern können wir uns selbst, da brauch ich keinen Enzinger und Klimkeit. Sie machen gerade eine schwere Zeit durch, unsere 2 lustigen Schmierschweinderl, ihr Lebensinhalt, der Lord Franggo ist nicht mehr. so sad Mei waren das Zeiten, wie sie sich alle 3 gegenseitig die Rosettn massiert haben (Franggo, Burgi und Pezti), dieses anale Glücksgefühl hoch 3, alles vorbei, Foda Franz ist Geschichte in Graz und jetzt kommt dieser komische Vogel.
  8. Hinfahren, den Oaschklub Austria panieren, wie a Schnitzl, heimfahren und Winterkönig sein, so einfach kann manchmal Fussball sein. Das erste Spiel haben wir mit einer Rumpftruppn heroisch gewonnen und am Sonntag mit voller Kaderstärke? beherzt, couragiert, furchtlos, heldenhaft, heldenmütig, kühn, mutig, tapfer, unerschrocken, wagemutig, mannhaft, muterfüllt, herzhaft, wacker Weiter Fragen? Wir fix ein 3er gegen die Mundls, die Chance auf den Winterkönig lässt sich diese Truppe nicht mehr nehmen! Der Sieg ist wichtig, alles andere ist sekundär! Peter Linden ist traurig, dass man mit Wohlfahrt noch immer nicht verlängert hat. so sad Für Fußball-Wien ist es kein guter Herbst. Irgendwie erinnert Austrias Schicksal nach der Kampfansage in Richtung Salzburg an das von Rapid in der letzten Saison. Wobei es aktuell noch schlimmer ist: Nach 19 Runden hatte Rapid vergangene Saison 27 Punkte und war Fünfter. Austria ist jetzt mit 23 nur Siebenter. Zu denken gibt fast mehr die Tatsache, dass sich entgegen allen Beteuerungen sich bei der Vertragsverlängerung von Sportvorstand Franz Wohlfahrt offenbar etwas spießt. Bitte bei der Austria alle weiterwurschtln lassen, der blade Wohlfahrt muss verlängert werden. Geballte Fussballkompetenz hat einen Namen: Wohlfahrt Franz. Jetzt fehlt nur noch, dass sich die Intelligenzbestie Toni Polster bei der Austria noch engagiert, ein Traum und das Chaos ist perfekt! Linden Petzi ist schon gleich Kult wie unser Klimkeit Petzi, die 2 Peterle, man muss sie einfach gern haben. Wenn ich den Linden sein Gfries, Gebiss seh, fallen mir meine Dritten raus. Furchtbar schiacher Hund, ehrlich jetzt.
  9. Sturm Fred

    Off-Topic & Spam

    Die Tabelle zum Zunge schnalzen Wenn man bedenkt, wo wir jahrelang herumgetümpelt sind, im fußballerischen Niemansland... zwicks mi, i glab i tram ich bekenne mich schuldig, ich bin verliebt, Kreissl danke, du Tausendsassa! #nohomo Ich stehe auf Frauen, aber den Kreissl Gü find ich schon geil. Mir reicht die Brigitte, die Grazer Sturmfut, sie ist so extrem blad, dass es schon wieder etwas Besonderes ist mit ihr, danke Gitte für alles, hab dich lieb. Vom Tormanntrainer zum Tausendsassa Kein Stallgeruch, keine außergewöhnliche Vita als Aktiver, keine große Lobby. Dass Günter Kreissl trotzdem Geschäftsführer Sport beim SK Sturm wird, ist eine kleine Sensation. Der ehemalige Tormanntrainer hat in den vergangenen Jahren einen spannenden Weg beschritten und sich einen ausgezeichneten Ruf erworben. „Er passt ganz sicher zu Sturm. Das ist ein Arbeiterverein, ein eher einfacher Verein. Er wird sehr viele Sturm-Fans ansprechen“, ist sich WAC-Coach Heimo Pfeifenberger sicher. https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/guenter-kreissl--vom-tormanntrainer-zum-tausendsassa/
  10. Burschen, wos is mit eich! Tabellenführer, Spitzenreiter!
  11. Forza Heiko Vogel einen verbalen Arschtritt bitte SCR haha Scheiss Wiener Schweine Ich hasse Rapid Ernstl Baumeister sagt: Hoch gwinnas nimma aber Sieg ist meglich laut Otto "Maximale" Baric
  12. Sturm Fred

    Die Nordkurve

    Ich bin kein Sprecher der Nordkurve, nur einfacher Fan, der sich ab und zu die geniale At­mo­sphä­re, Stimmung auf der Nord gibt. Schreib ein email: Für Spendenanfragen, wenn du dich an Schwoaze Helfen beteiligen möchtest und für alle weitere Anregungen sind wir unter folgender E-Mail Adresse für dich erreichbar: [email protected] Wir schreiben den 5.12.2015, ein kalter, trostloser Tag. Sturm spielt seit Monaten unter aller Sau, eine Frechheit was aus diesen Traditionsverein geworden ist, zum Weinen und Fremdschämen. Es muss etwas passieren! So kann es bitte nicht weitergehen! Was wurde aus den Forderungen der Nordkurve 2 Jahre später? Vom Dilletantenstadl zum österreichischen Vorzeigeverein. Der Sturmgeist lebt, und wie! GEIL AUF STURM Danke Gü!
  13. Sturm Fred

    Heiko Vogel

    Vogel und Kreissl sind auf der gleichen Wellenlänge, Körpersprache lügt nie, am Ende der Pressekonferenz klopft Kreissl Vogel anerkennend auf die Schulter mit einem Lächeln im Gesicht: Kompliment, gut gemacht, du bist mein Junge! Jetzt gemma auf a Puntigamer, Heiko Von humorvoll bis zum verbalen Arschtritt ist alles dabei, situationselastisch quasi, frage nicht Vogel: Humor ist eine Waffe der Kommunikation, ich lache gerne, Humor ist Basis der zwischenmenschlichen Kommunikation. Vom ersten Eindruck, wenn man ihn das erste Mal sieht, glaubt man er ist ein irischer hardcore Fussballfan, der in der Kurve steht mit einem Bier in der Hand und seine irische Nationalmannschaft mit Herzblut unterstützt. Wenn es um Fussball geht wird er zum Viech. Also tussihaft, eitel, arrogant kommt er nicht rüber, eher als grader Michl. Und das ist gut so. Ich hoffe er hat das Bayerngen aufgesogen, diese Gewinnermentalität, "wir san mia" Diesen Anspruch immer siegen zu wollen und jedes Jahr um Titel und international zu spielen. Sturm muss immer! Die Erwartungshaltung, der Druck ist enorm für jeden Sturmtrainer, in meinem Umfeld träumen nicht wenige von Meistertitel und Cupsieg. Wir sind Sturm und lassen uns von niemanden etwas dreinreden, schon gar nicht von einem Wiener Schmierfinken, wie es der Peter Linden ist. Leider ist es sein Schatzi Herzog nicht geworden. Einen Tipp kann ich dir, lieber Heiko geben: sei lernfähig, lege dich nicht wie in Basel mit der Presse an, wir haben hier Ka­pa­zun­der wie einen Burghard Enzinger und Peter Klimkeit. Die können dich fertig machen, dann weißt du nicht mehr wo oben und unten ist. Wir haben hier in Graz eine spezielle Medienlandschaft, hol dir Tipps von deinem Vorgänger Foda, der weiß Bescheid
  14. Sturm Fred

    Günter Kreissl

    Kreissl: Note 1 mit Sternderl Kreissl, du geile, coole Sau! Kultvideo: der seriöse Kreissl einmal ganz privat, very simpatico Fachlich ist Kreissl europäische Weltklasse, menschlich auch schwer in Ordnung, es "menschelt" wieder beim SK Sturm. Für mich ist der Gü auf jeden Fall ein Upgrade zu Gerry Goldbrich Der Sturmgeist ist wieder da, danke Gü! Ich bin zur Zeit extrem geil und spitz auf Sturm, keine Ahnung wie ich die Winterpause überstehen soll.