biker53

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau-Weiß

Letzte Besucher des Profils

1.639 Profilaufrufe

biker53's Achievements

  1. biker53

    Kader 2017/18

    und was ist mit christoph binder ? zum einem, er hat nach seiner genesung (er war zum zeitpunkt seiner verletzung immerhin "einser") nicht eine möglichkeit bekommen sich zu beweisen! zum anderen, beim letzten spiel, bei dem´s um nichts mehr gegangen ist, hätte ihm herr schmidt durch einen einsatz wenigstens die möglichkeit geben können, sich von den fans ordentlich zu verabschieden. stattdessen hat ihn der verein bei der verabschiedung von renner, goiginger und falk nicht einmal erwähnt !!! ich zumindest wünsche christoph für seine fußballzukunft alles gute!
  2. biker53

    Testspiele 2016/2017

    wie´s ausschaut, hat der trainer erst in der zweiten halbzeit die erste garnitur gebracht!
  3. ja, beim spiel gegen wattens
  4. wird nicht leichter werden, die partie, ohne binder!
  5. bist du vielleicht papa von hankic? du kennen dich entweder bei dieses spiel nicht aus, oder du haben die erste vier partie von hankic nicht anwesend! du zuerst nachdenken vor schreiben.
  6. du meinst eh in bindex, oder!
  7. vielleicht gibt´s von diesem "eiertor" ein video! ich glaub, und da bin ich nicht alleine, es war ein ganz gemeiner aufsitzer! tore von uns wären´s gewesen, die möglichkeiten hatten wir!
  8. du kennst dich mit sicherheit im fussball aus!
  9. biker53

    Unsere Amateure

    auf den punkt gebracht! da wär bei der zweiten mannschaft viel mehr möglich, und ein h.l. müsste sich dann nicht immer (zwangsweise) einwechseln!
  10. biker53

    Unsere Amateure

    gegen den lask (amas) war er aber einer der spieldreher(zweite HZ)
  11. dem tormann die schuld zu geben, ist der einfachste weg, den manche von euch gehen. überlegt euch bitte die nächste spielerbewertung vor der nächsten stimmabgabe. ohne hintermannschaft geht´s einfach für bartosch (binder) nicht!