Jules94

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jules94

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.670 Profilaufrufe
  1. Aus dem sportnet Artikel: Eine mögliche Verpflichtung von Mario Leitgeb soll deswegen aber nicht zwangsläufig vom Tisch sein. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4912930/Sturm-Graz_Australischer-Mittelfeldspieler-im-Anflug?_vl_backlink=/home/index.do Besteht also noch Hoffnung
  2. Auf seiner Facbookseite hätte Memija uns schonmal geliked.
  3. Bei 1 1/2 Jahren Restvertragslaufzeit??? Kann ich mir nicht vorstellen.
  4. Linz aber zwecks Studium jetzt hernoiser
  5. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/nach-hosiners-abgang-probiert-die-austria-den-ungarn-tamas-priskin/quote name="forzaviola84" post="6431116" timestamp="1403344352"] an schas kann nur das wiedergeben was in dem Artikel steht.
  6. Priskin könnte laut abseits.at nun doch für uns spielen.
  7. Danke!
  8. Wegen Ost karten braucht man sich eh nicht stressen oder?
  9. Laut laola1 ist Jablonec an Jun interessiert.
  10. Kann natürlich funktionieren oder auch nicht. Finde ihn aber sehr eloquent und im Umgang mit den Medien sehr professionell. Aber welche Trainer wären sonst am Markt die leistbar wären und zu uns wollen würden? Weiß nicht ob die eine bessere Alternative als hütter darstellen würden.
  11. Wäre Hütter wirklich so die schlechte Wahl? Find ich nicht unbedingt.
  12. Dilaver beweist einmal mehr, dass er für uns einfach zu schwach ist.
  13. Naja in der Ersten Liga ist er schon aufgefallen, aber wie du schon geschrieben hast mit 25 wahrlich kein Talent mehr.
  14. Der Kurier schreibt das Thomas Salamon kurz vor einem Wechsel zu uns steht. Und Tomas Simkovic zu unserem ehemaligen Quali Gegner Tobol Kostanay.