LowFive

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LowFive

  • Geburtstag 26.06.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Funkmaster
  • Lieblingsbücher
    Milan Kundera - Die Unsterblichkeit, E.M. Cioran - Über das reaktionöre Denken, Paolo Coelho - Veronika beschließt zu sterben, Georges Perec - Un homme qui dort, Eco - Über Gott und die Welt, Kandinsky - Über das Geistige in der Kunst, Ransmayr - Die letzte Welt, Broch - Die Schlafwandler, Walser - Tod eines Kritikers, John Irving - Die wilde Geschichte vom Wassertrinker;
  • Lieblingsfilme
    Minority Report, Le Roi Danse, Solaris, Lost In Translation, Grasgeflüster, The Life Of Brian, Ein Königreich für ein Lama, The Importance Of Being Earnest, Kill Bill;
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz: Arcadium, Contiuum, Lichtenstein, Fink, Brot & Spiele, Stern, Anna's, u.U. MusicHouse;
  • Lieblingsbands
    BRMC, Cooper Temple Clause, Archive, Trail Of Dead, Primal Scream, Blur, dEUS, Radiohead, Muse, Pavement, Sonic Youth, Sneaker Pimps, Blackmail, The Hiss, Angelika Express, Tocotronic, The Von Bondies, The Jesus & Mary Chain, Franz Ferdinand, I Am Kloot, Magnus, Goldfrapp, Massive Attack, Cave In, Oceansize, Chokebore;
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Stadio Olimpico Roma;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Italien;
  • Lieblingsspieler
    Davids, ev. Totti und Delvecchio, Zidane, aus Nostalgie auch Bergkamp und Cruyff;
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Valencia (und Holland - Tschechien)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    in gewissem sinne...
  • Lieblingsverein
    AS Roma, HSV, Feyenoord Rotterdam

Allgemeine Infos

  • Membertitel: znarF dnanidreF
  • Aus
    Graz

Kontakt

  • Yahoo
    -
  • ICQ
    171568772
  • Website URL
    http://
  • MSN
    -
  • AIM
    -

Letzte Besucher des Profils

3.833 Profilaufrufe

LowFive's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

1

Ansehen in der Community

  1. 5P Franz Ferdinand 4P dEUS 3P White Stripes 2P Bloc Party 1P Strokes
  2. 5p dEUS 4p FF 3p Sunshine 2p Goldfrapp 1p Killers
  3. 5P TNT Jackson 4P Sunshine 3P goldfrapp 2P FF 1P Killers
  4. 5P Sunshine (natürlich) 4P Goldfrapp 3P Fischerspooner 2P BRMC 1P The Tears
  5. na, da bin ich dann wohl dabei, fanki
  6. 5P Sunshine 4P Goldfrapp 3P Fischerspooner 2P BRMC 1P Tenfold Loadstar
  7. Die göttlichen Nada Surf spielen am 28.11. in der Arena The Dandy Warhols spielen am 17.10 ebenda. lohnt sich beides...
  8. LowFive

    "The White Stripes" Live ...

    und für alle die sie wirklich mal live sehen wollen: ein paar Karten gibts noch... 22.10. BA-CA-Halle Gasometer...
  9. 5P Goldfrapp 4P Fischerspooner 3P Nada Surf 2P The Killers 1P the Tears
  10. Ich hab ihn vor ca. zwei Wochen noch beim Jazz Sommer in Graz gehört (für sehen waren zu viele Leute), sehr seltsam, da war die Musik noch so energiegeladen und beschwingt... so schnell kanns gehen... Die Welt verliert einen begnadeten Musiker
  11. LowFive

    Der "Neu im Kino" Thread

    ich hoffe du meinst den jean reno, wenn ja, dann heißt er nämlich RENO, nicht reano. haggod, wär ja das selbe wenn jemand teamplot sagen würde.... sorry i hab mi halt vertippt... I-Tüpfelreiter!
  12. Ich hab wohl bis auf Holzfällen (und das wird wohl in Bälde besorgt) sämtliche Bücher von Bernhard in mir aufgesogen, aber Amras war das einzige Buch dem ich das Prädikat "anstrengend" verleihen würde... echt mühsam war das manchmal... Also bezüglich Stilmittel (und anstrengend) kann ich filgendes Empfehlen: Georges Perec - Was für ein kleines Moped mit verchromter Lenkstange steht dort im Hof? Das ist eine einzige Stilübung... aber recht amüsant manchmal
  13. ja, beide Filme basieren auf dem nabokov-buch, is gibt glaub i sogar noch einen dritten (mit der Alicia Silverstone oder so)... bei dem den du meinst spielt die Mel Griffith mit... und der is net von Kubrick (der is in Farbe )
  14. nachdem ichs für iene Seminararbeit brauch...
  15. 5P Soulwax 4P Fischerspooner 3P The Tears 2P NIN 1P White Stripes