rexel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Solo Viola
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

7.633 Profilaufrufe

rexel's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Gibts eigentlich ein Spiel, das noch seltener auftaucht als Italien - Schweden?
  2. Um ja keine Neuigkeiten über uns zu verpassen, ist er dort eh ständig online. Weil es ihn sportpolitisch doch so interessiert, den Adi. Oder soll ich freeman sagen?
  3. Suche: 4x Italien vs. Schweden, 17.06. in Toulouse
  4. Passt schon lt. AS-Homepage.
  5. Danke an alle, die dies ermöglicht haben und am Fortbestand unserer geliebten Austria gearbeitet haben. Wir hören niemals auf.
  6. This. Unpackbar. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht ewig hin.
  7. Ich bitte dich, meinen Post nicht als Provokation zu verstehen: Geh in Oasch.
  8. Frag bei der BH Vöcklabruck nach, die können dir das sagen..
  9. Was ist eigentlich, wenn sich Wacker wieder mit 1000 Hansln ankündigt? Schreibt die Behörde dem FAC dann auch vor, das Stadion umzubauen? Jedenfalls großen Respekt an den FAC, auch wenn sie ohnehin wissen werden, dass wir nächstes Jahr so oder so nicht in der EL spielen und sich über gute PR und finanzielle Entschädigung freuen dürfen.
  10. Ja, das ist wahrlich eine erbärmliche Anzahl.
  11. Klar war die Nord bummvoll. Durften sich ja auch alle am Gummi-Schweinderl vergehen.
  12. Kann man den Geko-Dodl nicht einmal endgültig sperren? Der taucht hier jetzt schon mit seinem 6. Nick auf und beglückt uns mit seinen Ergüssen. Gibts eigentlich iwo ein Video vom Blocksturm?