horder06

Members
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsfilme
    Avatar, ...
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVM - FAK 1:2 (ÖFB Cupfinale 2007)
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SVM 2:3 (ÖFB Cup Halbfinale 2007), Rapid - SVM 2:3 (Mai 2009), SVM - Red Bull $alzburg 1:0 (28. August 2010)
  • Lieblingsverein
    BVB

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Partys, Musik, Computer, Autos, Internet,...
  • Aus
    Eisenstadt
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

horder06's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

29

Ansehen in der Community

  1. 100 Jahre SC Eisenstadt - und ein paar Monate danach habens den Spielbetrieb eingestellt. Peinsam, dass der UFC St. Georgen eine modernere Spielstätte als der SCE hat.
  2. Aber zuerst noch von einer Lüge reden ?
  3. bitte nicht auf Schurldorf (St. Georgen) in der 1. Klasse Nord vergessen. kann mich noch an die Bad Boys SCE erinnern
  4. Mein Fußballherz blutet heute stark :(. Aber es war dennoch glaub ich die richtige Entscheidung.. Danke Herr Pucher!
  5. Der Bawag Skandal ist ein Lächerlschas gegen die CB...
  6. Weil die ungarische 1. Liga noch weniger attraktiv als die österreichische Bundesliga.
  7. Eljen a magyar! Nein, im Ernst, sollte sich herausstellen, dass der Verein über illegale Wege finanziert wurde, dann sollens in Insolvenz gehen. Und das sage ich als langjähriger Fan.
  8. Ohne Worte echt ... https://www.skysportaustria.at/sponsorvertraege-gefaelscht-der-sv-mattersburg-versinkt-weiter-im-chaos/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1596047754
  9. Sama froh, i versteh ja bis heut ned, warum der Schmidt gegangen ist / wurde...
  10. Das waren sicher Pucher-Freunde und Commerzialbank Kunden :D.
  11. Peinlich, dass da außer dem Pucher niemand was weiß...
  12. Der Pucher war der Dorfkaiser. Glaubst da hatte jemand anderer vom Vorstand was zu melden? Peinsam is nur, dass die für etwas haften wovons offenbar keinen Tau haben. Der SVM war eben eine One Man Show. Als wir von der AG / GH das mal kritisiert haben, na da könnts euch ausmalen, was das Echo war
  13. Mei Voda is Pucher und Pucher bin i. Mei Voda frisiert Bilanzen, die Weiber frisier i. Aber da geht mit der Zeit fix no mehr
  14. Es gäbe da schon was: ORF: "Bitte waschen Sie Ihre Hände. Ihr Gehirn waschen wir!" Pucher: "Das Geld wasche ich!"