nads

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    GAK
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://members.chello.at/nadja.weber/

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe

nads's Achievements

  1. nads

    Reiseangebot nach Middlesbrough!!??

    im offizellen forum gibts vom kuoni-mann einen beitrag, in dem er meinte es wird ein angebot flug. eintritt, stadtrundfahrt und transfers um unter 300 euro geben.
  2. nads

    Bester Spieler gegen Mattersburg

    Auch für mich klar der Sionko. Ooohhhh, ist das schööön, so was hat man lange nicht gesehen!!!!
  3. nads

    Grazer AK - Sturm Graz

    Wenns geile Fotos und ein absolut geiles Video vom derby sehen wollts kommts zu den Hardknocks.
  4. nads

    Liebherr GAK - Austria Salzburg

    Fotos vom Spiel wie immer bei den GAK Hardknocks.
  5. nads

    GAK - RAPID

    Fotos vom Spiel gegen Rapid gibts wie immer bei den GAK Hardknocks
  6. nads

    Austria Salzburg : GAK

    Aha , und da er ihn "geschützt" hat , hat er Rot bekommen ... verständlich Na klar, wenn der Schiri Stuchlik heißt, bekommt wahrscheinlich auch noch der Arzt, der Ehmann verarztet ROT!
  7. nads

    Grazer AK - Borussia Dortmund

    Im Vorverkauf kosten sie 10,-, direkt vor Ort 12,-. Wir sehen uns in Judenburg.
  8. nads

    Test: GAK - Dortmund

    Das Spiel findet in Judenburg statt, ich bin sicher dabei und Fotos mach ich auch. Aber eigentlich nur für unsere Fanpage.
  9. nads

    FC Kärnten gegen GAK

    An alle die geile Fotos und Videos sehen wollen, kommts und schauts:GAK Hardknocks
  10. nads

    GAK goes Europe

    Es schreiben vielleicht nur deshalb die anderen hier, weil die GAK-Fans noch am feiern sind bzw am ausnüchtern.
  11. nads

    Grazer AK-Salzburg

    Ich tipp auf ein 4:1 und auf ca. 13.000 Zuseher. DIE NR. 1 IN GRAZ SIND WIR!!!!
  12. nads

    LIEBHERR GAK - Austria Wien

    Fotos, Videos und Spielbericht gibts wie immer bei den GAK Hardknocks .
  13. nads

    Memphis-Cup-Viertelfinale

    Und das von jemanden, dem seine Mannschaft unbedingt international mitspielen will und dann gegen die Admira ( ) verliert!!!! Oh wie seid ihr lächerlich!!!!!
  14. Wie immer bei den GAK Hardknocks
  15. Wie immer gibts das alles bei den GAK Hardknocks