xcbx

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xcbx

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tripledouble.blog
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.777 Profilaufrufe
  1. Die ersten Playoff Previews sind draussen - more to come! #staytuned http://www.tripledouble.blog/playoffs-2017/playoff-preview-golden-state-warriors-vs-portland-trailblazers/ http://www.tripledouble.blog/playoffs-2017/playoff-preview-houston-rockets-vs-oklahoma-city-thunder/
  2. Joel Embiid vermutlich bald ROY 2017, aber wie sieht es generell mit seiner Karriere aus!? http://www.tripledouble.blog/joel-embii ... d-am-ende/
  3. Meine Sammlung hab ich hier online gestellt: http://www.tripledouble.blog/sammelkarten_tradingcards/ hauptsächlich aus den 90ern MJ, Kobe, Pippen, Rodman und co. Aktuell sammel ich auch wieder auch ebay signatures editions.. einen annehmbaren preis bekommt man nur, wenn die karte gegraded wird also bewertet. dann wird sie eingeschweisst und benotet. hab ich selbst noch nie gemacht, aber so machen es die profis. http://www.psacard.com/services/tradingcardgrading
  4. Hallo, unsere ersten Artikel sind nun online: http://www.tripledouble.blog/nikola-jok ... se-player/ http://www.tripledouble.blog/trades/noel-trade-buzz/ Ebenso gibt es laufend Neues auf FB: https://www.facebook.com/tripledoublenbablog/ Ansonsten wir suchen weiterhin motivierte NBA Fans, die ihre Storys oder Sichtweisen mit der NBA Fangemeinde teilen möchten! Schönen Dunk!
  5. ...neue Leser und NBA affine Menschen, die gerne beim Aufbau des Blogs mit Input, Artikeln, Storys, etc. helfen möchten. http://www.tripledouble.blog Momentan sammeln wir viele Nachrichten und Podcasts dt. Portale im Newsflash, der aber in naher Zukunft mit mehr eigenem Content zu aktuellen Themen aufgewertet werden soll. Besonders widme ich mich aber den Themen Fantasy und Trading Cards. Hier kann man auch schon etwas von meiner Seite am Blog nachlesen. Also freue mich auf eurer Feedback, Vorschläge und Nachrichten! Besten Dunk
  6. hallo, ich weiss der thread ist ewig alt, aber ich habe mich 2014 in ähnlicher situation befunden! ich habe eine umzugsfirma gesucht und nur dank viel glück eine gute gefunden - aber vergleichen und bewertungen finden, ist schwierig und sehr zeitaufwendig! das hat mich auf die idee gebracht ein portal dafür zu entwerfen - Österreichs erster Umzungsvergleich mit Sofortergebnis! - welches seit gestern online ist. momentan sind wir in der betapahase und es ist nur nutzbar wenn man in wien oder von wien wegzieht. webseite ->> https://leichtgemacht.at direkt zum vergleich ->> https://leichtgemacht.at/umzug/vergleich auf jeden fall würde ich mich über feedback, fragen und natürlich auch empfehlungen freuen. wir sind ein junges startup und hoffen, dass wir den markt für den kunden transparenter und einfacher machen können. danke & beste grüße!
  7. falls wer in einer wiener altbauwohnung wohnt und zuviel zins zahlt, einfach mal auf www.mietfuchs.at berechnen lassen und ggf. sich zurückholen bzw. reduzieren. kostet nichts nur im falle des gewinns % provision! war ziemlich erfolgreich damit. und wer will kann auch den code "schnei456" bekanntgeben. bei annahme des falls gibts einen vorschuss in höhe 50€
  8. ist zwar nimma aktuell, aber kann sicher noch leuten helfen die auf der suche sind. unternehmen die generell unter oder um die 25€/h für 2 männer und lkw verlangen, können kaum seriös sein. wens interessiert hier ein paar weitere tipps von mir! http://www.leichtgemacht.at/blog/der-billigste-preis-ist-oft-der-teuerste/
  9. das beckett gibts noch..damals ein dünnes heftl heute ein wälzer mit 400 seiten haha..leider find ich 1/3 aller karten ned haha.. naja wer jordan oder byrant karten hat, die sind meist bissl was wert und natürlich limitierte auflagen udn special editions. sammelt auch wer aktuell? davon hab ich nämlich garkeinen plan bzw. wo man das heutzutage bekommt, ausser online klar..
  10. meine sammel-leidenschaft ist ltz. auch wieder entfacht. meine sammlung habe ich damals leider an meinen bruder abgeben müssen und nun muss ich das schwarze loch in meinem herzen wieder auffüllen haha.. wer also seine verstaubte sammlung loswerden will, kann mich gerne anschreiben. generell habe interesse an fast allen karten aus den 80er und anfang mitte 90er!
  11. frage in die runde: welche mannschaft hat am häufigsten an einer wm teilgenommen ohne ein match gewonnen zu haben!? brauche die info aber finde sie nicht..zugegegen nicht ganz so einfach.. danke!
  12. einfach geile aktion! #einbisschenspassmusssein
  13. Momentan nur mal die Bundesliga, aber mal schaun - danke auf jeden fall für den Tipp! ltz. Teil heute mit Wr. Neustadt und Innsbruck. >>>> http://bit.ly/1atdbvq
  14. Vom Album Party

  15. Vom Album Party