blatt

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blatt

  • Geburtstag 15.08.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Marko.
  • Bestes Live-Spiel
    Champions League Finale 2005/06 Milan - Liverpool

blatt's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Nette Runde sucht in zweieinhalb Stunden einen Kicker für Hopsagasse, Wien 20. Bezirk. Kostenfrei! Überzieher, Matchball, alles dabei! Wir spielen in der Halle 5on5, Kunstrasen 1000-1130 Hoffnungsvoll
  2. blatt

    NFL Season 2014/15

    Gibts eine Fantasyliga vom ASB? :> Möchte gerne mitmachen, wenn eine existiert.
  3. blatt

    ÖFB Legionäre Livethread

    um 20:45 spielt stoke auswärts im cup gegen tranmere. kann jemand einen online live ticker empfehlen für das spiel? hab nur bei der stoke city app so einen liveticker, aber wüsste nicht, wo ich den online find.
  4. Arnautovic drinnen! Jahahaha! ;D
  5. Orf hat einen Livestream http://bit.ly/ir7Rt
  6. blatt

    JAKO statt PUMA?

    Sportartikelhersteller JAKO prozessiert gegen Blogger - http://bit.ly/18wCdj spitze! --
  7. der funktioniert angeblich nicht.. ein freund hat das auch grad probiert, weil sei fernseher hin is
  8. Hmm.. wie lange spielt Safar eigentlich noch? Nicht dass dem Almer ein Rensing-Schicksal droht..!
  9. Aufstellung: Safar - Standfest, Bak, Dragovic, Ortlechner - Klein, Junuzovic, Vorisek, Acimovic - Okotie, Jun almer baumgartlinger
  10. dann hast aber werbung bei an outeinwurf, so wies beim atv die motogp übertragungen mittendrin für werbung unterbrechn... wah
  11. Bitte ruft da echt mal wer an. Das ist doch wirklich schon nicht mehr Auszuhalten. Hab ja nix dagegen wenns a paar Minuten mehr bei Rapid sind, aber 10% Austria und 90% Rapid ist einfach unpackbar.
  12. Haha, wie laut ich das jetzt auch durch meine Gasse geschrien hab,
  13. blatt

    APOP Kinyras Peyias

    und du deinen Avatar Ist Maierhofer - Jelavic eigentlich realistisch? Ein Dachgeschoßsturm wäre das schon ..
  14. hätt auch eher auf baumgartlinger gehofft... naja, vielleicht gscheiter
  15. der okotie könnt sicher eine ganze damenmannschaft aufstellen