m4x3rL

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.475 Profilaufrufe

m4x3rL's Achievements

  1. Hätte interesse an deinen Wimpel, falls du sie noch hast.

    Lg Marco

  2. Ich verkleinere meine Sammlung und verkaufe hiermit einige Schals und Wimpel. Artikel können auch versandt werden. Bei Interesse PN
  3. m4x3rL

    Suche Fanartikel

    Schließe mich der Suche an. Suche jedoch nur Schals, Aufnäher und Pins von Austria Salzburg.
  4. m4x3rL

    Verkaufe TIFO Artikel

    Hallo, ich wollte bezüglich Tifo fragen, ob eine Bestellung trotzdem noch möglich wäre ? lg
  5. m4x3rL

    Die neuen ASB-Sticker sind da!

    wer auch noch an violetten interessiert falls es noch welche gäbe
  6. m4x3rL

    Wimpel abzugeben

    Habe hier Wimpeln abzugeben Sturm Graz Inter FAK Barcelona SC Eisenstadt Lask Bayern München Juventus Manchester United S.R. Donaufeld Mönchengladbach 1860 München Wacker Wien bei Interesse bitte gleich pn
  7. m4x3rL

    Fantätowierungen

    Hab nur auf die Frage 2 über mir geantwortet ...
  8. m4x3rL

    Fantätowierungen

    Ich würde sagen das hier:
  9. m4x3rL

    Schals abzugeben

    hätte interesse an dem salzburg schal pls preisvorstellung per pm
  10. Super Leistung, Huber und Vujic - aber auch die gesamnte Mannschaft, die Kurve und danke an alle Helfer die das Spiel überhaupt möglich machten !
  11. Ja natürlich geil wärs schon , und die Stimmung würde ebenso passen !
  12. Diverse neu und alte Artikeln, wobei besonderer Wert auf Schals, Aufnäher und Pins gelegt wird aber auch sonstige Artikeln sind gern gesehen. bitte mit Bild und per pn lg
  13. m4x3rL

    Fanartikel

    Hallo, bin auf der Suche nach alten sowie neuen Fanartikeln, bevorzugt sind hier Schals und Aufnäher, falls jemand welche abzugeben hat pm oder [email protected] lg
  14. m4x3rL

    Salzburg Fanartikeln

    ja, bitte melde dich