Starfox

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Tennis, Geocachen, Freunde, gute Gespräche, feine Musik
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Eine kurze Geschiche von fast Allem
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stones, Pancho
  • Lieblingsbands
    Limp Bizkit, Foo Fighters, Incubus
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Starfox's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Starfox

    Hanappi-Stadion Ausbau

    der beitrag war definitv da... jetzt ist er weg??
  2. R.I.P. Rapid Charly Unvergessen unsere Beisl Tour in Hamburg..
  3. Starfox

    Transfers Sommer 2011/2012

    gibts eigentlich (noch) bemühungen hinsichtlich royer??
  4. wird auf jedenfall verlängert! und die weitere entwicklung kritisch betrachtet..
  5. Starfox

    Hanappi-Stadion Ausbau

    is dem rudolf harbig stadion von dynamo dresden sehr ähnlich, wobei mir das von dynamo einen tick besser gefällt. so eine arena würd ich mir wünschen, kosten belaufen sich knapp über 40 mio. langfristig gesehen zweifelsfrei die bessere option als ein ausbau, jedoch wirds das aus genannten gründen in den nächsten jahr(zehnt)en nicht spielen. http://www.n24.de/media/import/dpainfoline/dpainfoline_20090915_21/jpeg-2mf70341-20090915-img_22403044originallarge-4-3-800-162-0-2821-1996.jpg http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Rudolf-Harbig-Stadion.jpg
  6. jawohl! weg mit dem zaun, wir wollen unseren brunzbusch zurück!
  7. ich auch! macht sicher ein gutes bild wenn bei der startaufstellung beide nebeneinander stehen
  8. wo bleibt die verdammte vollzugsmeldung!!!!
  9. so erspar ich mir wenigstens die antwort
  10. mich ärgert der zaun bei der nord, dens jetzt vor dem buschklo aufgestellt haben.. stört meine pissgewohnheiten
  11. Starfox

    Lask Linz - SK Rapid Wien 1:0

    ich weiß nicht... bin immer noch so euphorisch von den kürzlichen entwicklungen, dass mir diese niederlage grad ziemlich am a**** vorbeigeht.
  12. Wieso is das für euch wichtig??
  13. das weiß ich nicht, kann dir nur sagen wie es jetzt ist. haben anscheinend ihre marketingstrategie auch adaptiert bzw. weiterentwickelt