Maria Theresia

Banned
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ultras.at

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Maria Theresia's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

19

Ansehen in der Community

  1. +1 er ist ein Genie! hab Helge schon 2 x live gesehen, schon länger her Mainstream wurde er mit Katzeklo
  2. Bei dir ist jede Watschn umsonst Bück dich und blas den Didi einen du Trottl
  3. Ich findshalt ziemlich unterhaltsam. Da kommt der DM daher und übernimmt den Pleiteklub AS, steckt über die Jahre 100e Millionen €uros in das Projekt, errichtet Akas in Ghana und Brasilien, installiert Klubs in den USA und schlußendlich in Deutschland. Das ganz klar ausgegebene Ziel war immer die CL. Salzburg ist mittlerweile zum 9. mal an der Quali dafür gescheitert. Der Klub in Leipzig hat ganz klar Priorität, aber Salzburg profitiert ja nach wie vor immens von den Strukturen des Konzernprojekts und zeigt der gesamten Konkurenz in Österreich die lange Nase. In die CL kam der Klub auch nicht als er die klare Nummer 1 in dem Konstrukt war. Nach der Cl-Reform der Uefa ist nächstes jahr ohnehin die letzte realistische Chance einen heimischen Klub da rein zu bringen, kommt Leipzig aber unter die Top 4 in Deutschland, dann haben die ihren Fixplatz. Und es wurde auch immer so kommuniziert, dass Leipzig an der Spitze der Nahrungskette steht. Und dann gibt es da Fans die sich darüber aufregen, dass sie Spieler an Leipzig verlieren, dass sie nur Durchschnittskicker von Leipzig und Talente aus den Akas kriegen, die irgendwem vom Vorstand und den Sportdirektor fliegen sehen wollen, usw.. Das ist ja richtig lustig. Die sind nach wie vor der reichste Verein der Liga der im Grunde keine Konkurrenz hat und weiterhin mit Geld zugeschüttet wird. Alle anderen Klubs müssen Spieler ziehen lassen weil sie sonst den Laden zusperren können. Keiner hat nur im Ansatz die Möglichkeiten die Salzburg nach wie vor hat. Und die wollen was? Dass die Leute des Konzerns sich schleichen? Dann gibts doch diesen ganzen Verein gar nicht mehr. Dass das irgendjemand in den letzten 10 Jahren nicht mitgekommen hat ist eigentlich unglaublich. Und noch unglaublicher ist es, wenn diese Jemands Fan dieses Vereins sind. Manche Kommentare zu der Thematik, in deren Channel, sind richtig kabarettreif. Man fordert die Köpfe von Sauer und Freund weil sie nicht Nein zu Transfers sagen. Man will kein "Ausbildungsfan" sein. Man hat Angst, dass mal ein anderer Klub im Lande einen Titel holen könnte. Man ist böse auf Rangnick, Mateschitz und Red Bull. Sensationell. danke, halbe südfront DM hat unser Leben zerstört, der alte, reiche... Fuck Red Bull Es wird die Zeit kommen, wo sich die Reichen nur mehr mit Begleitschutz auf die Strasse trauen, DM du alter Sack, geh scheissen!
  4. Helge ist Kult er bekommt von mir die Note 1
  5. Maria Theresia

    der stress mit den mädels

    der Klassiker, sie will damit durch die Blume sagen: ich will nix von dir und schon gar nicht pudern Können wir uns bitte einigen, die österreichischen Mädls,Frauen haben alle eine Klescha, nein nicht alle, aber sehr viele! 40 Jahre Emanzipation in Österreich hinterlassen ihre Spuren, besonders zickig sind sie während der Preiselbeertage, wenn sie die Regel ham. oder wer kennt nicht den Satz: nein ich will heute nicht pudern, ich habe Migräne und bin müde vom Arbeiten am Wochenende sind die Laufhäuser und Puffs in Ö voll, mich wundert es nicht.... was wurde aus footballhead? Oida Bruda schreib was, is eh nur Schmäh alles, wir wollen dir helfen zum Stich zu kommen der ganze thread ist wie ein Verkehrsunfall, man(n) sollte nicht reinschauen, kein Schaulustiger sein, aber man kann nicht anders und schaut immer wieder rein.
  6. Maria Theresia

    der stress mit den mädels

    Footballhead zahlt uns alle ein Bier, wenn er seinen ersten Stich macht, eine Frau pudert. ja ich weiss, es wird nie passieren.... seine Geschichten sind aber schon unterhaltsam!
  7. Maria Theresia

    der stress mit den mädels

    hallo, kannst du bitte weiterschreiben? Deine Geschichte hat 1000ende fasziniert und schockiert, deine Erlebnisse werden uns immer in Erinnerung bleiben. RIP Footballhead schade machs gut alter Freund! Die Selbstmord Frau hat auf alle Fälle einen Besseren verdient, keinen BMW Prolo! ja leider fad und ich glaube seine Geschichte nicht, Footballhead ist viel ehrlicher und seine Geschichten sind Real Life!
  8. Maria Theresia

    Krafttraining

    ja für einen Body Builder mit jahrelanger Erfahrung, nur die Masse hat diese Erfahrung nicht! aber mit diesem Gym kann man andere Zielgruppen ansprechen, Fitness wird zum Event http://www.dasgym.net/ meinst du Markus Rühl? https://www.youtube.com/watch?v=yvUaqnbEu9E
  9. asi hitter geh kacken, scheisse gell, AS wird euch alle überleben!
  10. Wieviel Wiener spielen bei euch? Hochmut der arroganten Wienter kommt vor dem Fall, Fail
  11. Auch das Land stimmt Flächenumwidmung zu Die letzte Hürde ist genommen, nun ist auch die Änderung der Flächenwidmung aus dem Büro von Landeshauptmann-Stellvertreterin Astrid Rössler eingetroffen. Wir haben mit Obmann Walter Windischbauer über die neuesten Entwicklungen des Umbaus in Maxglan gesprochen. http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/auch-das-land-stimmt-flchenumwidmung-zu-4558/
  12. Maria Theresia

    Mobfotos

    Köln in weissen Anzügen und vermummt Mottofahrt anlässlich des Karnevals http://hooliganstv.com/borussia-monchengladbach-vs-1-fc-koln-14-02-2015-great-derby-in-germany/