hubert

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

hubert's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. hubert

    verkaufe Yacht

    könnte aber auch ein Flugzeugträger sein... falls wer Bock hat sich seinen Lebenstraum zu erfüllen http://www.ebay.at/itm/Zur-Versteigerung-steht-ein-ganz-besonderes-Kajutboot-/131571459214?hash=item1ea245248e
  2. Hätte 2 Karten für'n Gästesektor abzugeben. Pn an mich.
  3. hubert

    Advent Competition 2013

    die Brachiale: manpower stadion als Suchbegriff (Bildersuche) = 1. Treffer keine Ahnung warum Google weiß was ich suche
  4. hubert

    Advent Competition 2013

    Wenn man der Argumentation einiger hier folgt, könnte man auch der Meinung sein, dass die Boca Juniors, der GAK oder die New England Patriots etwas zu den 281 Toren beigetragen haben – nämlich sie sind keine Fußballmannschaft, oder spielen nicht in Europa bzw. es gibt sie einfach nicht mehr. --> somit wäre die richtige Antwort „keine“
  5. das hat er bis heute nicht verkraftet..das rote Spitzbübchen
  6. da faule Willi grad mitn 1:0 für Besiktas
  7. hmm... nur mal so aus Spaß: Rabiu Afolabi: 2 jahre Austria (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) da wird wohl mal ein Wörtchen mit dem mit dem Ethik-Komitee gesprochen werden müssen
  8. Eigentlich vergebene Müh. Hier werden nur Zeilen gelesen die auch verstanden werden Wir könnens nicht ändern. Es ist so wie es ist...
  9. na geh, du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein Stronach dieser publicity aussetzen würde? Der Chef vom Huberwirtn eventuell - wir nehmen uns einfach zu wichtig
  10. Ich als Magna-MA fühle mich persönlich angesprochen und werde gegen diese Verleumdung rechtliche Schritte einleiten Jetzt mal im Ernst: Was hätte Magna davon? Glaubt mir, das geht den Entscheidungsträgern aber sowas von am Arsch vorbei. Ein Konzern mit 90.000 Mitarbitern hat andere Problemchen, als einen Herrn Salkic zu motivieren. Wenns geht, bitte etwas darüber nachdenken... nur a bissal würd schon reichen.
  11. für die ganzen Dumpfbacken hier: Edin Salkic 4 Jahre Austria 2 jahre Sturm (Vertrag wurde mit Ende Dezember aufgelöst) so what? Sturm hier Betrug zu unterstellen, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Was die Intention seitens Herr Salkic war, steht natürlich in den Sternen.
  12. hubert

    IP ändern

    - das Modem über telnet rebooten? --> google - Zeitschaltuhr am Modem anbringen - z.B. "Tor" verwenden kommt halt drauf an, was du im Endeffekt bezweckst....
  13. http://www.fromsportcom.com/v-0/18/118/v-191859.html sollte in den nächsten minuten noch online gehen...
  14. hubert

    ASB-Freak-Show

    Putterersee?