hansdiegans

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.911 Profilaufrufe

hansdiegans's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Nach dem heutigen Ergebniss wird es sicher kein drüberfahren in Salzburg geben...
  2. hansdiegans

    Song Contest 2012

    grissemann jetzt in der vorschau für den songcontest: "zu den zahlreichen Menschenrechtsverletzungen in Aserbaidschan gesellt sich eine weitere: der Songcontest!"
  3. Dieses Spiel süchtel ich heute noch. Ein absoluter Klassiker, vor allem die unendlich vielen Sprüche der Söldner sind ein Traum. Jedes Mal Lynx und Shadow ins Team geholt und eine Zweimannshow abgezogen...
  4. Stimmt schon, es wurde ja kein kontrollierter Spielaufbau durchgeführt. Insofern war es schwer für ihn die Befreiungsschläge oder Querschläger zu verarbeiten. Da kann er nicht gut ausschauen. Aber sein Zweikampfverhalten ist einfach eine Katastrophe. Ein Foul folgt dem Anderen. Charakteristisch war das eine Foul bei dem er eigentlich in Ballbesitz war und geklammert hat. Auch das Passspiel war alles andere als ein Vergnügen. Bälle zu halten ist im auch nicht wirklich gelungen. Alles in allem reiht sich seine Leistung nahtlos in die der übrigen Spieler ein und es ist ungerecht einen speziellen Hervorzuheben.
  5. Nuhiu ein Foul herausgeholt, gefühlte 10 verschuldet
  6. Wirklich ein guter Auftritt von Steffen. Grissemann hat glaub ich noch nie in seinem Leben ein Fußballspiel gesehen, Stermann trotz seiner Herkunft ziemlich gut informiert gewesen über den österreichischen Fußball. Off-Topic: Findet die Ulrike Beimpold eigentlich irgendjemand lustig? Die hat so einen flachen Humor, da hat der Steffen mehr für Unterhaltung gesorgt...
  7. Hab heute geträumt dass es ein 0:0 ohne einizge torchance wird
  8. Um diese Diskussion noch weiter ad absurdum zu führen geb ich auch noch meinen senf dazu Ich glaub nicht, dass die (eventuell existierenden ) Datenbanken komplett versendet werden. Da ich auch mit Datenbanken und vor allem deren Ihnalten arbeite kann ich sagen, dass (zumindest in meiner Firma) sehr darauf geachtet wird, nur die Informationen weiterzuleiten die tatsächlich benötigt werden (zwecks Datenschutz, Verarbeitungsinformationen, usw.). Dies erfolgt dann eben in ganz normalen Tabellenform. So oder so ists egal. Meine Theorie is, dass sie einfach nur die Auflagen- bzw. Absatzzahlen des Magazins pushen wollten um mehr Werbegelder zu erzielen. Damit soll wie schon oben erwähnt, der kranjcar verpflichtet werden
  9. Hab grad das Mannschaftsfoto im neuen Rapidmagazin gesehen. Helge Payer schaut grandios drein Und dass der Drazan sogar auf dem Mannschaftsfoto den Kragen aufstellt ist einfach nur
  10. Hab gestern keine Interviews zu dem Spiel gesehen, sonder nur die halbseitige Zusammenfassung des Teletexts geselesen. Ist Schöttel aus dem Zusammenhang gerissen worden oder hat er tatsächlich gesagt, dass Salzburg nur durch Zufall zu dem ersten Tor gekommen ist? Ich kann das nicht verstehen, er mag zwar recht haben, Salzburg ist weder durch geschicktes Spiel, noch durch Offensivdruck aufgefallen, aber im selben Zeitraum haben wir keine ernstzunehmende Chance auf einen Torabschluss gehabt. Ein 0:0 als Ergrebnis war prolongiert. Durch den Rückstand ist unsere Mannschaft erst in die Offensive gezwungen worden und siehe da, das Spiel war dementsprechend zielorientiert. Was ich persönlich als besonders armselig befinde war, und ist ganz allgemein, das Spiel von Nuhiu. Es hat gestern (zumindest) zwei Situtationen gegeben, in denen er den Ball zwischen gegnerischem Mittelfeld und Verteidigung abgefangen hat. In beiden Fällen war er weder in der Lage den Ball schnell richtung Tor zu führen, noch einen Aufbau einzuleiten. Ich trau mich ohne Zögern zu behaupten, dass alle anderen Stürmer bzw. die Stürmer der letzten Jahre in der Lage gewesen wären, eine Torchance zu kreieren. Würde Schöttel auch auf einen vermeintlichen "Stürmerstar" mit Ladehemmung so beharrlich vertrauen wie auf Nuhiu? Ich glaube nicht! Daher versteh ich keine Nominierung von Atdhe in der Startaufsetllung.
  11. Welcher österreichische Linienrichter glaubt tatsächlich, dass der Heikkinen in der Lage ist, im Zuge eines Konters hinter die Abwehrreihen des Gegners zu sprinten und somit ein Abseits auszulösen?
  12. hansdiegans

    Die U-21

    Das ist genau das was eine Jungnationalmannschaft braucht. Ein Trainer der bei jedem Fehler an der Seitenlinie tobt, Stadionordner anpöbelt und prinzipiell mit einer Temperatur von 100C in jedes Spiel geht. Naja wird wohl dazu dienen nach der Koller Bestellung die "Cordoba Sippe" zu beruhigen...
  13. hansdiegans

    Was wurde aus ...

    herzog in die usa http://kurier.at/sport/fussball/4478226-herzog-wechselt-in-die-usa.php
  14. hansdiegans

    Was wurde aus ...

    http://diepresse.com/home/sport/fussball/715740/Peter-Pacult_Schwieriger-als-bei-Rapid?_vl_backlink=/home/index.do