Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Stammspieler

Den hab ich bei Sega Football Manager 2012 immer zu Salzburg geholt. Aber im neuen Teil bekomme ich den nicht mehr, zu teuer und nach Salzburg wechselt der nicht. Aber wie gesagt, ist nur ein Manager-Spiel ;)

bearbeitet von Torpedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seine Statistik ist auch sehr stark , hat in der Segunda Division in 36 Spielen 7 Tore und 6 Vorlagen erzielt.

bin nicht sicher, ob du das ernst meinst, denn diese statistik ist doch alles andere als berauschend für einen offensivmann bei einer total offensiv spielenden mannschaft.

ausserdem, wenn der so gut wäre, dass er uns in der cl weiterhelfen könnte, dann hätte er bei barca a oder b einen neuen vertrag angeboten bekommen, oder es hätte zumindest ein anderer spanischer verein die gunst der ablösefreien stunde ergriffen und diesen spieler unter vertrag genommen.

alleine schon aufgrund dieser tatsachen bin ich mir ganz sicher, dieser spieler taugt rein gar nichts um uns zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Villarreal ist eh an ihm dran.

Nur so a priori über jemanden derartig negativ zu denken, versteh ich nicht so wirklich.

Da Chuvalo-Schurli wie er leibt und lebt :-)

Aber ganz ehrlich, hättest du bei Kampl vorher gedacht, dass er uns so dermaßen weiterhelfen kann?

nein, ich habe kampl nicht einmal gekannt, aber der grosse unterschied ist schon, kampl wurde von anderen vereinen gewollt und ein deutscher zweitligist aus der unteren tabellenregion hat immerhin 300.000 euro für ihn bezahlt. nur wenige wochen ehe rangnick ihn unter vertrag nahm.

ich sehe es so, alle welt sucht nach guten, jungen und ablösfreien spielern und wenn also so ein junger, ablösefreier spanier auf dem markt ist, dann ist das schon einmal seltsam und man sollte 2 mal hinschauen was da los ist.

ausserdem sind wir schon eine hausnummer in europa und da gibt es eben nicht mehr allzu viele spieler, die das niveau haben uns in die cl zu bringen und dort auch noch eine tragende rolle für uns zu spielen. bei einem 22 jährigen ablösefreien spanier, den womöglich keiner will - sein jetziger verein jedenfalls nicht, sonst hätter er ja einen neuen vertrag bekommen - und der sehr mässige scorerdaten selbst in der segunda vorzuweisen hat - habe ich jedenfalls realistische bedenken. und rr wohl auch, sonst wäre er ja schon unter vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Kann nicht sein! Wieso sollte Arsenal ihn an Olympiakos verleihen, wenn er nur ein Jahr Restvertrag gehabt hat.

Arsenal muss eine Option auf eine Vertragsverlängerung haben.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich schätze 2-3 Spieler werden noch verpflichtet werden. Reyna, Dossou und Fountas glaube ich werden wieder verliehen.

Ich würde noch einen IV (Amartey?), nach dem Berisha-Ausfall einen ZM (Keita?) und einen MS (Quaschner hochziehen) holen. Vielleicht noch einen jungen Österreicher hinter Ulmer aufbauen (Lechner, Ritzmaier,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Quelle ist ein bisschen schwindlig, deshalb hier rein. RB soll an diesem Stürmer dran sein, ob Leipzig, RBS oder gar RBNY, man weiss es nicht.

http://www.transfermarkt.at/raul-jimenez/profil/spieler/206040

bin sicher, der ist nicht für uns. würde auf rbny tippen - wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Momentaufnahme unseres Kaders:

Tor: Gulacsi, Walke, Dähne

Abwehr: Ramalho, Hinteregger, Schiemer, Vorsah, Rodnei, Sörensen, Schwegler, Ulmer, Ankersen, Schmitz

Mittelfeld: Ilsanker, Leitgeb, Berisha (v), Lazaro, Kampl, Mane, Bruno, Sabitzer, Fountas, Dossou

Sturm: Soriano, Alan, Zulj, Reyna, Otubanjo

Ich glaube, dass Fountas, Dossou, Reyna und Otubanjo noch abgegeben (verliehen) werden. Möglicherweise konzernintern.

Ein IV, LV, ZM und MS glaube ich werden noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ein IV, LV, ZM und MS glaube ich werden noch kommen.

Einen neuen IV brauchen wir nimma wirkli. Vorsah ist fit, er braucht jetzt nur noch Praxis. Fränky & Rodnei sind immerwieder gefährdete Patienten - trennt man sich noch von Einem der Beiden ist ein neuer IV auch nicht dringend notwendig - hierfür haben wir den jungen Sörensen!

Ein zusätzlicher LV ist auch nicht notwendig. Ulmer ist topfit und in Topform und dahinter als Back-Up gibts die beidbeinigen Ankersen & Schmitz.

ZM: Ja, da wird wohl noch einen kommen (müssen), da Hierländer nach Leipzig ging und Berisha nun lange Zeit ausfallen wird! Naby Keita soll ja ante Portas stehen.

Neuer MS? Ich denke Sabitzer kann das auch wenn er nicht gerade am Flügel gebraucht wird. Und mit Quaschner scharrt ein Junger in den Startlöchern!

Ich wünsch mir daher nur noch Keita und den jungen Brasilianer Nathan, der in Liefering aufgebaut werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einen neuen IV brauchen wir nimma wirkli. Vorsah ist fit, er braucht jetzt nur noch Praxis. Fränky & Rodnei sind immerwieder gefährdete Patienten - trennt man sich noch von Einem der Beiden ist ein neuer IV auch nicht dringend notwendig - hierfür haben wir den jungen Sörensen!

Ein zusätzlicher LV ist auch nicht notwendig. Ulmer ist topfit und in Topform und dahinter als Back-Up gibts die beidbeinigen Ankersen & Schmitz.

ZM: Ja, da wird wohl noch einen kommen (müssen), da Hierländer nach Leipzig ging und Berisha nun lange Zeit ausfallen wird! Naby Keita soll ja ante Portas stehen.

Neuer MS? Ich denke Sabitzer kann das auch wenn er nicht gerade am Flügel gebraucht wird. Und mit Quaschner scharrt ein Junger in den Startlöchern!

Ich wünsch mir daher nur noch Keita und den jungen Brasilianer Nathan, der in Liefering aufgebaut werden soll.

Für heuer wäre mir dies auch recht. Jedoch glaube ich, dass RR schon ein wenig weiter denkt. Nächstes Jahr wird der Kader in dieser Zusammenstellung nicht gehalten werden können und daher werden frühzeitig neue junge Spieler dazugeholt um nächstes Jahr das Spielsystem komplett verinnerlicht zu haben. Als MS meine ich auch, dass Quaschner hochgezogen wird. Trotzdem würde mir auch Daniel Amartey (IV) sehr gut bei uns gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.