Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand, ob es stimmt, dass Helland von Rosenborg bei unserem letzten Heimspiel gegen Wolfsberg auf der VIP-Tribüne gesessen hat? Vielleicht ist ja hier ein VIP-Kartenbesitzer, der zufällig etwas mitbekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Weiß jemand, ob es stimmt, dass Helland von Rosenborg bei unserem letzten Heimspiel gegen Wolfsberg auf der VIP-Tribüne gesessen hat? Vielleicht ist ja hier ein VIP-Kartenbesitzer, der zufällig etwas mitbekommen hat...

da hat dich jemand wieder angebrunzt das kann nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hä? eher Wolf, der hat jetzt die letzten Spiele richtig aufgezeigt

Ich hab das eher unter dem MS-Aspekt betrachtet. Stimmt, Wolf hat auch ordentlich Potential aufblitzen lassen, ist aber eher ein Flügel, zumindest hätte ich das so in Erinneung

PS Seh grad, dass Letsch ihn eher als 10er eingesetzt hat, naja.... Für mich würde er auch einiges für den Flügel mitbringen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bzgl. Rzatkowski verhandelt wird, bin ich mir auch nicht sicher, ob die Spieler wirklich alle U23 sein werden, die heuer im Sommer kommen. also Helland kann schon sein. Gehört hab ich nichts davon.

Dafür soll man bei einem Spieler von Lens nicht weit von einer Einigung sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gbamin oder Cyprien werdens wohl eher nicht sein. Eventuell Madiani oder Ikoko.

An Gbamin war man ja schon angbeblich dran als er noch in der L1 gespielt hat. Ganz unwahrscheinlich is es also nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe letztens was gehört, das ikoko zu juve gehen soll.

klingt sogar echt interessant der Junge. Stammspieler, schnell (auch auf den ersten paar Metern sehr guter Antritt) mit ordentlichem Offensivdrang und auch Stärken im 1 gegen 1. Zumindest lassen diese paar Szenen das ein wenig erahnen:

Ist aber halt immer noch ein Highlightvideo..

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was haltet ihr von Tomás Rosický? Sein Vertrag bei Arsenal ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Zwar schon 35 und in letzter Zeit lange verletzt, auch zentraler MF, aber so ein Spieler würde mich schon auch freuen. Kürzlich erst ein schönes Tor im Test gegen Russland, ist auch Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft. Zwischendurch mal der ein oder andere "Altstar" würde mich nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.