SV Grödig - SK Rapid Wien


RAPID FAN

Recommended Posts

Postinho

Auf dem Dorfplatz , gepaart mit dem Grödiger Ersatzgoalie könnten Behrendts Schüsse eine Waffe sein. Wydras Tempovorstöße ebenso, bei Ballverlusten wirds doppelt gefährlich. Wird interessant, hoffentlich 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Dorfplatz , gepaart mit dem Grödiger Ersatzgoalie könnten Behrendts Schüsse eine Waffe sein. Wydras Tempovorstöße ebenso, bei Ballverlusten wirds doppelt gefährlich. Wird interessant, hoffentlich 3 Punkte!

hat man das nicht schon im ersten Spiel gegen Grödig probiert und ging komplett in die Hose. Das glückliche X hat Zoki damals selber nicht fassen können. Wydras Ballkontakte konnte man damals an einer Hand abzählen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Immer wieder interessant dieser Beisreflex. Das es an Petsos liegt ist wohl ausgeschlossen nehme ich an. Zoki selbst spricht von einem Endspiel, aber er setzt sicher auf ein Experiment. Gaaaanz sicher

Würde Zoki nie tun, wenn ich mir die letzten Herbstspiele in Erinnerung rufe bin ich mir da gaaaaanz sicher........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damals war Wydra 10m weiter vorne positioniert, so konnte er nicht mit Schwung von hinten aufs Tor laufen, sondern war am engen Grödiger Platz dauerhaft eng gedeckt und hätte die Bälle stattdessen schneller verteilen müssen. Das liegt ihm mMn nicht, viel besser kommt er zur Geltung wenn er von Box zu Box Bälle verteilt und das Team nach vorn pusht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damals war Wydra 10m weiter vorne positioniert, so konnte er nicht mit Schwung von hinten aufs Tor laufen, sondern war am engen Grödiger Platz dauerhaft eng gedeckt und hätte die Bälle stattdessen schneller verteilen müssen. Das liegt ihm mMn nicht, viel besser kommt er zur Geltung wenn er von Box zu Box Bälle verteilt und das Team nach vorn pusht

wat :D

wydra war die letzten spiele nicht im kader und darf gegen grödig wieder von anfang an, bei denen er sein schlechtestes spiel bei rapid gespielt hat. jo zoki, verlängerung hast wohl schon in der tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herbst :lol:

Leise rieselt der Kalk...

Dich mag es erheitern, ich habe die hirnrissigen Aufstellungen, die miserable Einstellung/Leistungen noch gut im Gedächtnis, das kann auch eine ernudelte "Serie" nicht ändern. Wir spielen ja so gut, haben einen Schritt nach vorne gemacht blablaba was für ein schwachsinn.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wat :D

.

Im Hinspiel war Wydra als 10er aufgestellt. Das liegt ihm mMn nicht sooo gut weil er weniger Tempo aufnehmen kann, nicht quirlig genug ist. Wenn er einen Ball erobert kommt er dagegen mit wahnsinniger Dynamik daher und "überrennt" den Gegner einfach. Außerdem treibt er den Angriff so schnell und direkt nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich mag es erheitern, ich habe die hirnrissigen Aufstellungen, die miserable Einstellung/Leistungen noch gut im Gedächtnis, das kann auch eine ernudelte "Serie" nicht ändern. Wir spielen ja so gut, haben einen Schritt nach vorne gemacht blablaba was für ein schwachsinn.

Dann sag einmal was so hirnrissig an der Aufstellung ist und reg dich nicht einfach so auf!

Ich persönlich hätt eigentlich statt Behrendt Petsos aufgestellt, aber Behrendt hat mich und andere wieder Lügen gestraft und recht gute Leistungen gebracht. Wydra aufzustellen liegt wohl daran dass er technisch besser als Petsos ist und evtl. besser Bälle verteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Hinspiel war Wydra als 10er aufgestellt. Das liegt ihm mMn nicht sooo gut weil er weniger Tempo aufnehmen kann, nicht quirlig genug ist. Wenn er einen Ball erobert kommt er dagegen mit wahnsinniger Dynamik daher und "überrennt" den Gegner einfach. Außerdem treibt er den Angriff so schnell und direkt nach vorne

hat er ja in allen anderen spielen diese saison als 6er bewiesen.. oh wait ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es könnte natûrlich besser sein, dennoch bin ich mit ihm grundsätzlich nicht unzufrieden

er ist in einem total tief, war in letzter zeit nicht ganz fit und dann in so einem spiel von anfang an? na ehrlich, das kann doch nicht wahr sein? wydra braucht die nächste vorbereitung, um wieder in form zu kommen, aber diese saison darf man ihn in so einem wichtigen spiel einfach nicht von anfang an spielen lassen. er kann mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube kaum daran.

Dieses ständige herumdrehen an der Aufstellung ohne Not, einfach so reg ich mich garantiert nicht auf.

während der el, ok lass ich mir das ein oder andere auch einreden. aber was zoki in wr neustadt und jz mit wydra/petsos macht ist einfach nicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.