Michael Streiter neuer Trainer


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

jetzt wollte ich dem autor eine mail schicken, dass er ein bisschen falsch liegt bezüglich streiter und dann sah ich, dass christoph geiler das geschrieben hat....mail sofort wieder gelöscht, weil unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

jetzt wollte ich dem autor eine mail schicken, dass er ein bisschen falsch liegt bezüglich streiter und dann sah ich, dass christoph geiler das geschrieben hat....mail sofort wieder gelöscht, weil unnötig.

Wie meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

:ratlos: Warum? Die Trottel Times schreibt

Der FC Wacker Innsbruck präsentiert am Freitag seinen neuen Trainer. Der dürfte aller Voraussicht nach Michael Streiter heißen.

http://www.tt.com/sport/fussball/7663357-91/absage-f%C3%BCr-baur---streiter-wohl-neuer-wacker-trainer.csp

Wir werden sehen morgen um 13:00Uhr ist eine Pressekonferenz, vielleicht kommt sogar eine Überraschung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie meinst?

Ich vermute er hat andere Infos. Die TT schreibt ja eigentlich auch nur, dass Bauer abgesagt hat, alles andere ist Interpretation, weil es, soweit ich das mitbekommen habe, ihrer Ansicht nach keine anderen Kandidaten gibt, Streiter ham sie laut Artikel ja ned erreicht.

Sollte es Streiter werden, sicher keine schlechte Wahl, aber man wird sehen wer dann morgen dort sitzt. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie meinst?

bezüglich "armer streiter wurde gefeuert"......

Zumindest aus der Sicht, dass mit der Entlassung von Streiter das Kapitel "Legenden im Klub" für einige Zeit geschlossen sein könnte, positiv. Sportlich sicherlich einer der besten Tiroler Trainer der letzten Jahre (nicht sonderlich schwer), alles andere wird man sehen.

@BurgiB: nein, habe keine anderen Informationen. Wobei diese auch schon älter sind.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

bezüglich "armer streiter wurde gefeuert"......

Zumindest aus der Sicht, dass mit der Entlassung von Streiter das Kapitel "Legenden im Klub" für einige Zeit geschlossen sein könnte, positiv. Sportlich sicherlich einer der besten Tiroler Trainer der letzten Jahre (nicht sonderlich schwer), alles andere wird man sehen.

@BurgiB: nein, habe keine anderen Informationen. Wobei diese auch schon älter sind.

Nein, ich hab gemeint, ob der verfasser eine verlässliche quelle ist oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als Spieler hat er halt schon ein bisschen polarisiert: Für die einen war er in den 90ern der Intrigant, schwierige Leader und Totengräber für so manchen Trainer, für die anderen der überragende Libero, der hinten alles organisiert hat. Als Junger im Mittelfeld hat er mir eigentlich noch besser gefallen - im Tivoli oder im Nationalteam gegen die UDSSR 89 oder bei der WM 90 gegen die USA - das waren noch Zeiten...

Als Trainer: Streiter passt schon, finde ich. Wenigstens hat er immer gezeigt, dass das für ihn nicht irgendein Klub ist, sondern ein besonderer. Egal wie schlecht es um den Wacker stand, der Streiter wollte hier immer Trainer sein. Mit Wacker, Altach und Horn ist er aufgestiegen - so schlecht wird er nicht sein. Soll er endlich zeigen, was er hier bewegen kann und will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Als Spieler hat er halt schon ein bisschen polarisiert: Für die einen war er in den 90ern der Intrigant, schwierige Leader und Totengräber für so manchen Trainer, für die anderen der überragende Libero, der hinten alles organisiert hat. Als Junger im Mittelfeld hat er mir eigentlich noch besser gefallen - im Tivoli oder im Nationalteam gegen die UDSSR 89 oder bei der WM 90 gegen die USA - das waren noch Zeiten...

Als Trainer: Streiter passt schon, finde ich. Wenigstens hat er immer gezeigt, dass das für ihn nicht irgendein Klub ist, sondern ein besonderer. Egal wie schlecht es um den Wacker stand, der Streiter wollte hier immer Trainer sein. Mit Wacker, Altach und Horn ist er aufgestiegen - so schlecht wird er nicht sein. Soll er endlich zeigen, was er hier bewegen kann und will!

Qft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, ich hab gemeint, ob der verfasser eine verlässliche quelle ist oder nicht? ;)

puuuh, keine ahnung, wie sein draht zu seinen ehemaligen kollegen noch ist. ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

puuuh, keine ahnung, wie sein draht zu seinen ehemaligen kollegen noch ist. ;)

Auf jeden Fall wäre es jetzt schon eine sehr gelungene Überraschung der Verantwortlichen, wenn morgen ein anderer Trainer als Streiter präsentiert werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.