FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

27. Runde, Bundesliga

503.jpg856.jpg

FC Admira/Wacker - SV Mattersburg

Samstag 30. März 2013, Spielbeginn: 16:00 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Stephan Klossner (SUI)

Statistik

19 Begegnungen

6 Siege

3 Remis

10 Niederlagen

23:30 Tore

Punkteschnitt 1,105

Höchster Sieg:

5:1 (22.09.2012) (Meisterschaft)

Höchste Niederlagen:

0:3 (14.04.2004) (Meisterschaft)

0:3 (26.10.2004) (Meisterschaft)

0:3 (01.12.2012) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

0:3 (01.12.2012) (Meisterschaft)

Letzter Sieg:

5:1 (22.09.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe auf einen Heimsieg, wäre ein großer Schritt zum Klassenerhalt und wieder mal an der Zeit.

Sehe die Situation bei uns schon ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) entspannter. Auf die letzten paar Rund rückblickend, hätten wir statt der gemachten 5 Punkte auch ein Nullerl haben können. Ehrlich gesagt hätte ich zwar mit zumindest einem Punkt gegen Wolfsberg, aber nicht mit einem Auswärtssieg gegen Sturm und auch nicht mit den 2 Unentschieden gegen Salzburg und Rapid gerechnet.

Es ist sinnlos über "was wäre, wenn..." zu diskutieren und nachzudenken, aber mein besonderer Dank gilt Jürge Macho und ich hoffe, dass sein Vertrag, egal, wie die Saison endet, verlängert wird und er gesund bleibt. Sollte eigentlich möglich sein, da wir meiner Meinung nach für die nächste Saison keine Neuzugänge mehr brauchen. Der Mannschaft fehlt nur Sicherheit und Stabilität. Nachdem jetzt die Defensive nicht mehr dauernd komplett umgestellt werden muss, sollte sich das Spielverständnis auch bessern.

da bin i schon in irland. wink.png

Hast a Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen???? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So in zwei Wochen beginnen sie also, die Wochen der Wahrheit. Im Idealfall sollten wir aus den nächsten 4 spielen 10 Punkte holen, wobei Siege gg m'burg, Neustadt und Innsbruck mehr oder weniger Pflicht sind. Gegen Ried wäre ich mit einem X überglücklich. Sollte das so eintreten, können wir dem finalen Monat Mai entspannt entgegenblicken.

Einsatz, Kampfbereitschaft und vor allem die Lust am Spiel scheinen die Burschen wiedergefunden zu haben. Jetzt heißts nicht nachlassen. Einzig die länderspielpause ist es, die mich an der ganzen Geschichte zweifeln lässt. Aus eben jenen kommen wir nämlich meist schwächer raus, als wir reingegangen sind. Nichtsdestotrotz, die 10 Punkte "müssen" her. Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber mein besonderer Dank gilt Jürge Macho und ich hoffe, dass sein Vertrag, egal, wie die Saison endet, verlängert wird und er gesund bleibt. Sollte eigentlich möglich sein, da wir meiner Meinung nach für die nächste Saison keine Neuzugänge mehr brauchen.

ob wir niemand verpflichten müssen kann man jetzt noch nicht sagen, aber seeger, jezek sind nehm ich an fix weg, da könnte man notfalls machos gehalt nachbessern plasse hat in den letzten beiden runden auch nicht wirklich gefehlt, auer, weber, palla(falls verlängert wird) und seebacher sind schon mal 4 gute AVs evtl. sollte man mitn suli als backup für segovia, sakko, mikkus noch verlängern dann bin ich zufriedn. nur ist man, wenn die mannschaft jetzt wieder langsam das leistet, was sie kann nicht vor abgängen sicher. aber sonst erwarte ich mir auch einen ruhigen sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einzig die länderspielpause ist es, die mich an der ganzen Geschichte zweifeln lässt. Aus eben jenen kommen wir nämlich meist schwächer raus, als wir reingegangen sind. Nichtsdestotrotz, die 10 Punkte "müssen" her. Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen!

die länderspielpause sehe ich diesmal entspanntercweil wir dank unserer glorreichn leistungen weder fürs A-team noch für die U 21 wen abstellen müssen, man kann komplett in ruhe arbeiten, unter der woche vl noch die vienna oder so einladn aber mit den ergebnissen der letzten wochen kann das trainerteam und die mannschaft in ruhe arbeiten und das passt schon...man hat das passende system gfundn jetzt heißts dran zu arbeitn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Einzig die länderspielpause ist es, die mich an der ganzen Geschichte zweifeln lässt. Aus eben jenen kommen wir nämlich meist schwächer raus, als wir reingegangen sind. Nichtsdestotrotz, die 10 Punkte "müssen" her. Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen!

haha. das behaupten die fans von 99% aller vereine auf der welt. :D

...nur mehr auswärts? Färinger wären noch vor den Iren....

uiii. hab gestern erst mitgekriegt, dass die ja schon am freitag spielen? da bin ich ja noch im lande. :eek:

werde aber wohl eher das capsspiel, oder aber beide spiele zeitgleich auf 2 bildschirmen verfolgen. faröer daheim ist ja jetzt nicht so wirklich der reisser. ;)

lustig sind die eintrittskarten von dublin. da steht drauf, dass man sie umtauschen soll, wenn man unter höhenangst leidet. :D

Hast a Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen???? :)

nein. warum denn? :(

die 4 tage spaß in dublin lass ich mir sicher nicht verderben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.