SK Vorwärts : Donau Linz


T Rex

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich glaub einfach das der Kapitän in so einem Spiel die Manschaft aufrütteln muss!

Es fehlt der eine erfahrene "Oldie" im Team......der das Team am Feld führt...

Darüber kann man diskutieren was das bringen soll. Es ist auch Aufgabe des Trainers der Mannschaft Feuer unterm Allerwertesten zu machen! Ich hätte mir zumindest nach der Pause eine Leistungssteigerung aufs Heimtor erwartet. Doch er scheint nicht die richtigen Worte in der Pause gefunden zu haben. Sie spielten dann gleich lahm wie in der ersten HZ.

Danninger ist sicher ein guter Kicker aber als Kapitän bzw. Führungsspieler eventuell noch zu unerfahren.

Aber wen willst sonst nehmen der länger beim Verein ist und eines Kapitäns würdig?! Eventuell Lageder, doch ich glaube nicht dass unser Problem am Kapitän liegt.

Da ist woanders der Hund begraben - und zwar massiv.

Das mit dem Oldie schon eher - da stimm ich dir zu!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist uns fehlen Antreiber mit Erfahrung. Beres ist der einzige der das Format eines Routiniers hat. Dahinter ist nichts! Njente! Absolute Leere!

Es fehlen Typen wie Mehlem damals oder Rothbauer in seinen besten Zeiten. Ich weiß auch noch gut wie Stromberger oder Lichtenwagner oder Jany damals immer wieder im Mittelfeld angetrieben haben und die Stürmer wie Lindi oder Zela vorne reihenweise mit guten Bällen bedient haben.

muss ich dir leider recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub einfach das der Kapitän in so einem Spiel die Manschaft aufrütteln muss!

Es fehlt der eine erfahrene "Oldie" im Team......der das Team am Feld führt...

"Führen" hat aber nichts mit "Oldie" sein zu tun...auch ein 23-jähriger kann eine Mannschaft "führen"...

schade jedenfalls - hoffe dennoch, dass ihr es irgendwie packts, und man sich nächstes Jahr wieder sieht ;-)

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war auch entäuscht das Mittelfeld war von Beginn an einfach nicht vorhanden, was ich nicht verstehe die 2 einzigen guten Chancen kamen über die rechte Seite, die eine führte durch die Auflage von Lageder zum 1:0 und die zweite Aktion wieder über rechts wieder über Lageder wieder ein Pass in die Mitte Falkner um 1m zu kurz, warum spielen wir nicht öfters so über die Seiten die schnellen Spieler können und müssen hier einfach viel mehr Chancen herausarbeite, sowie in den Cupspielen teilweise, oder sollte man Lageder nicht rechts im Mittelfeld spielen lassen, der kann eben Tempo aufnehmen und macht die notwendigen Vorlagen und vielleicht Tore ?

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wir haben aktuell durch die bank gut ausgebildete spieler, die haben die anderen vereine aber mittlerweile auch...unser vorteil könnte sein, dass wir unser spiel auch mit höherem tempo noch spielen können, das lässt die mannschaft aber bisher zumeist vermissen und wenn wir uns das (gemächlichere) tempo des gegners aufdrängen lassen, dann wirds noch öfter schlecht ausschauen, denn hinsichtlich zweikampfverhalten und einsatz wird uns noch so manche mannschaft überlegen sein...spielen können sie alle....das tempo macht den unterschied....wenn wir diesen unterschied nicht für uns nützen können, dann wirds auch weiterhin nicht immer was zum "humpan" geben...

...wie auch immer....weltuntergang ist´s keiner....dass man aber gegen eine mannschaft, die man eine woche davor noch an die wand gespielt hat, mit einer 1:0 führung aufs heimtor und wirklich feinen dauersupport nicht in der lage ist, sich voll hineinzuhauen und bis zum umfallen zu fighten ist und bleibt das traurigste an diesem abend...ganz dürfte noch immer so mancher nicht verstanden haben, was es in steyr heißt, den vorwärtsdress tragen zu dürfen...sorry, so ist das...

...mehr will ich jetzt nicht mehr sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das gestrige resultat war schlicht und einfach die folge unserer viel zu brav agierenden mannschaft. donau hat von der kampf- und laufbereitschaft gegenüber dem pokalspiel um 100% zugelegt... und wir waren nicht im entferntesten bereit darauf die passende antwort zu geben.

klug ist uns am meisten abgegangen gestern, die aggressivität und entschlossenheit hätten wir in der ersten halbzeit schon gut gebrauchen können.

was ein aleksic auf einem fußballfeld verloren hat bleibt mir nach wie vor verborgen - der ist ja die vorsicht und zurückhaltung in person, lieb nett freundlich.... aber den kann man getrost den rasen mähen lassen sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was noch mehr schmerzt ist, dass wir die chance vergeben haben, mit den tabellenführer hinsichtlich punkte gleichzuziehen!

bin immer noch schwer enttäuscht von dem spiel! ein 1:0 und spiel aufs heimtor, hätte man zumindest auf ein schnelles 2:0 spielen müssen bevor man zum verwalten anfangen hätte können! vor allem weil wir spieler haben, die einen schnellen kombinationsfußball und über die flanken spielen können! das tempo ist unser größter trumpf, da topscorer ala lindorfer (tut mir leid) haben wir keinen, dh wir müssen uns viele chance raus spielen um tore zu erzielen!

aber wie ein vorredner schon gesagt hat, viele wissen glaube ich noch nicht was es heißt vor ca. 2000 zuschauer zu spielen! dort kann man sich nicht sang und klanglos seinen schicksal hingeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Donau-Spiel liegt hinter uns - es war eine unbeschreiblich schwache Darbietung unserer Vorwärts.

Die nächsten beiden Partien gg. Grieskirchen & Edelweiß werden richtungsweisend sein. Es wird sich zeigen, welche Erwartungen wir für diese Saison realistischerweise haben dürfen(Meisterkandidat oder einfach nur OÖLigist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.