SK Vorwärts : Donau Linz


T Rex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute war der Wurm so dermaßen drinnen, dass ich mir den Titel nicht mehr vorstellen kann.

Leichte Frustration stellt sich bei mir ein haben unsere geglaubt es geht von alleine oder wie soll man so ein kollektives Versagen erklären!

So das wars ich gehe so viel Durst löschen bis es bei den Ohren rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1:2 verloren.....wie konnte das bitte passieren????

Indem Donau zu 90 Prozent das Spiel gemacht hat und diesmal die Partie Ernst genommen hat - im Gegensatz zu dem Spaetsommerkick vor 2 Wochen im Cup.

Frage ausreichend beantwortet?

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ich nicht ganz verstanden habe ist, dass die Mannschaft fuer diese "Leistung" auch noch Applaus bekommen hat am Schluss. Aber jeder wie er will. Normalerweise gehoert denen mit einem kraeftigen Pfeifkonzert ein Tritt in den Ar...

Aber stattdessen bekommen sie noch anerkennenden Applaus von der Sued fuer das staendige Ballnachrennen. Begreif ich nicht ganz aber egal.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schlechtestes spiel seit langem .... kein einsatz, lauwarme passes und geglaubt mit ein bissl kicken fahrn ma drüber!

abhacken, fehler analysieren, ausbessern und auf nächsten gegner vorbereiten!

zum glück haben die anderen auch für uns gespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erschreckend fand ich das wir keine kopfballduelle gewonnen haben, und jeder einwurf von uns landete direkt beim gegner.

mit etwas glück hätten wir auch gewinnen können mit der chanze vom Duvnjak in der 80ten.

aber alles in allen ist die niederlage nicht unverdient zum glück ist der abstand zu platz 1 immer noch 3 punkte, glaube ob wir in der lage sind um den meister mitzuspielen wird sich in grieskirchen zeigen.

meiner meinung ist die liga ziemlich ausgeglichen und es wird sich in nächster zeit keine mannschaft absetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schlechtestes spiel seit langem .... kein einsatz, lauwarme passes und geglaubt mit ein bissl kicken fahrn ma drüber!

abhacken, fehler analysieren, ausbessern und auf nächsten gegner vorbereiten!

zum glück haben die anderen auch für uns gespielt :)

Finds absolut nicht gut dass wir jetzt schon anfangen muessen auf die anderen zu schaun. Eigentlich sollten doch WIR diejenigen sein, die den anderen den Ton vorgeben auf welchem sie zu blasen bzw. zu kicken haben oder taeusch ich mich da? Naja wenigstens haben wir mit dem Abstieg nix zu tun - noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ich nicht ganz verstanden habe ist, dass die Mannschaft fuer diese "Leistung" auch noch Applaus bekommen hat am Schluss. Aber jeder wie er will. Normalerweise gehoert denen mit einem kraeftigen Pfeifkonzert ein Tritt in den Ar...

Aber stattdessen bekommen sie noch anerkennenden Applaus von der Sued fuer das staendige Ballnachrennen. Begreif ich nicht ganz aber egal.

das hat ja auch keinen sinn wenn man immer gleich die eigenen spieler ausbuhht.

Abhacken, nicht sudern und ans nächste spiel denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alle waren schlecht!

A richtig zaches spü.

Wer sudert denn? Glaub eher du nach der Meldung.

Ich bin optimistisch - einige User haben hier im Forum ja vor der Saison immer wieder betont und erklaert wie stark wir heuer sind und wie gut und dass wir den besten Kader seit dem Neubeginn haben.

Ich vertrau denen - also werden wir heuer ueberlegener Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer sudert denn? Glaub eher du nach der Meldung.

Ich bin optimistisch - einige User haben hier im Forum ja vor der Saison immer wieder betont und erklaert wie stark wir heuer sind und wie gut und dass wir den besten Kader seit dem Neubeginn haben.

Ich vertrau denen - also werden wir heuer ueberlegener Meister.

ja war ja auch ein schlechtes spiel aber du hörst ja gar nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Indem Donau zu 90 Prozent das Spiel gemacht hat und diesmal die Partie Ernst genommen hat - im Gegensatz zu dem Spaetsommerkick vor 2 Wochen im Cup.

Frage ausreichend beantwortet?

Ich denke die haben jede Partie ernst genommen, aber der Fehler liegt bei uns wir haben die nicht ernst genommen!

So und jetzt Prost !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.