Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
168 replies to this topic

#166 ONLINE   Baldur

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.303 Beiträge

Geschrieben 04. September 2012 - 17:54

Bitte, dieses Thema ist doch ganz klar erledigt. Pazzo, nenn mir bitte einen einzigen Admiraspieler der besser ist als der Sturmspieler auf derselben Position. Einen. Danke.
Wann werden die Spieler des SK Sturm zeigen, dass sie es wert sind, die Schwarz-Weißen Farben zu tragen?

#167 OFFLINE   pazzoragazzo

• Botaniker

• Members
  • 2.825 Beiträge

Geschrieben 05. September 2012 - 08:36

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 04. September 2012 - 17:54:

Bitte, dieses Thema ist doch ganz klar erledigt. Pazzo, nenn mir bitte einen einzigen Admiraspieler der besser ist als der Sturmspieler auf derselben Position. Einen. Danke.
Wenn das für Dich erledigt ist, warum postest Du noch? Finde ich nicht ok, eine Diskussion so abzuwürgen, vor allem, weil ich es als durchaus interessant sehe. Hier kann man mit Gleichgesinnten plaudern, auch ein wenig tiefer in die Materie eindringen. Aber von mir aus kann jetzt auch Schluß sein.

Um Deine Frage zu beantworten: RV Plassnegger, LV Palla und Auer, LM Jezek, RM Sabitzer - die sind sicher besser als die von Euch, wenn auch nicht um Welten. Dafür haben wir keinen so guten Goalie und keinen Szabics, Sukuta-Pasu muss erst einmal eine Saison spielen. Alle anderen sind minimal unterschiedlich von der Qualität.
FC ADMIRA-WACKER U.S.TRIESTINA CALCIO FORZA RAGAZZI
WE ARE ADMIRA-WACKER U SEXY MOTHERF***ER !
UND WANN'S IHR WOITS A GANZ ALLA - I AM FROM ADMIRA !

#168 ONLINE   Chr1s

• "lässiger Hund"

• Members
  • 4.199 Beiträge

Geschrieben 05. September 2012 - 09:07

Beitrag anzeigenpazzoragazzo sagte am 05. September 2012 - 08:36:

Um Deine Frage zu beantworten: RV Plassnegger, LV Palla und Auer, LM Jezek, RM Sabitzer - die sind sicher besser als die von Euch, wenn auch nicht um Welten. Dafür haben wir keinen so guten Goalie und keinen Szabics, Sukuta-Pasu muss erst einmal eine Saison spielen. Alle anderen sind minimal unterschiedlich von der Qualität.
RV Plassnegger lass ich mir einreden, wobei ich den eher mit Ehrenreich auf einer Stufe stelle.. Gleiches gilt für Palla und Klem (sofern er die zuletzt gezeigten Leistungen konstant behält). F.Kainz ist mMn (in der Form vor seiner Verletzung) sicher mit einem Sabitzer gleichzustellen. Bei Jezek geb ich dir recht. Da kommt (noch) keiner von unseren restlichen Flügelspieler hin (Bukva ist da wohl der zur Zeit beste).

btw. Find die Diskussion auch recht interessant. Ist halt ein (sry für die Ausdrucksweise) "Schwanzvergleich mit Niveau". Zur Abwechslung auch mal schön ohne Beleidigungen.

// SK Sturm Graz \\

// Manchester United \\

// FC.St Pauli \\

DANKE SAF für all die schönen Jahre!!

#169 OFFLINE   pazzoragazzo

• Botaniker

• Members
  • 2.825 Beiträge

Geschrieben 05. September 2012 - 10:12

Beitrag anzeigenChr1s sagte am 05. September 2012 - 09:07:

RV Plassnegger lass ich mir einreden, wobei ich den eher mit Ehrenreich auf einer Stufe stelle.. Gleiches gilt für Palla und Klem (sofern er die zuletzt gezeigten Leistungen konstant behält). F.Kainz ist mMn (in der Form vor seiner Verletzung) sicher mit einem Sabitzer gleichzustellen. Bei Jezek geb ich dir recht. Da kommt (noch) keiner von unseren restlichen Flügelspieler hin (Bukva ist da wohl der zur Zeit beste).

btw. Find die Diskussion auch recht interessant. Ist halt ein (sry für die Ausdrucksweise) "Schwanzvergleich mit Niveau". Zur Abwechslung auch mal schön ohne Beleidigungen.
Ok, damit kann ich leben. Ich sag' einmal, bis zur nächsten Partie...
FC ADMIRA-WACKER U.S.TRIESTINA CALCIO FORZA RAGAZZI
WE ARE ADMIRA-WACKER U SEXY MOTHERF***ER !
UND WANN'S IHR WOITS A GANZ ALLA - I AM FROM ADMIRA !

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten