Obs wirklich so brutal war wie es manche darstellen kann ich nicht sagen,weil ich das Spiel nicht gesehen habe.Beim Nachmitternachtssport habe ich das Faul vom Lassnig gesehen.Ärgerlich weil das Faul komplett unnötig war.Gratulation dem Rieder.Seine Flugeinlage dazu hätte aber auch einen Preis verdient.
Dass ausgerechnet ihr Rieder wegen der härteren Gangart so jammerts?Es ist doch gerade die Rieder Mannschaft der man solches nachsagt.Zumindest gab es da gröbere Anschuldigungen der Rapidler über euren Stil.Und wenn ich an das Cup-Finale von euch gegen Sturm zurückdenke.Das ist eines der abscheulichsten Spiele die mir in Erinnerung blieben,so extrem habt ihr damals die Sense geschwungen.Davon habe ich heute noch die Galle heroben. [/quote]
der meister muss einfach immer provozieren, oder?
jetzt poste ich es auch hier nochmal: ried ist die einzige mannschaft, die in der laufenden saison weder rot noch gelb/rot gesehen hat.
kann sein, dass früher etwas mehr geholzt wurde - was hat das mit der jetztigen situation zu tun (wenn ich gschissn wäre würde ich sagen, genausoviel, wie der 65er titel vom lask
ausserdem - wer nimmt dokupils gerülpse ernst? der arme mann war ja nur sauer, dass er so oft im kleinen bauernkaff verloren hat....