Dress
Started by KingOfRapid, Oct 22 2003 14:22
14 replies to this topic
#6 OFFLINE
Geschrieben 22. October 2003 - 16:12
pirate man sagte am 22 Oct 2003 - 14:55:
heißt das, das blaue vom letzten jahr is "verschwunden"?
find ich gut, cih war schon immer dafür, dass auswärtsdress genauso grün-weiß sein sollte
find ich gut, cih war schon immer dafür, dass auswärtsdress genauso grün-weiß sein sollte
#7 OFFLINE
Geschrieben 22. October 2003 - 16:25
schmechi sagte am 22 Oct 2003 - 17:12:
Zitat
heißt das, das blaue vom letzten jahr is "verschwunden"?
Daher wohl auch im Vereinslogo enthalten (und in den meisten Choreos)...
Ich war schon immer für ein rot-blaues Auswärtsdress und das dunkelblaue als 3. Dress oder so, gibts ja bei den "größeren" Vereinen immer
#12 ONLINE
Geschrieben 23. October 2003 - 09:30
Ich ware auch für ein Auswärtstrikot ,das gleiche Design mit den Streifen aber statt grün weiss,rot blau müsste eigentlich geil aussehehen!Ausserdem habe ich e gehöhrt das es nächstes Jahr Auswärtsdressen gibt!In Mattersburg hatten wir die ersten Probleme,wir haben halt Glück das viele Mannschaften in violett spielen!
Rapid ist nicht alles-aber ohne Rapid ist alles nichts!...................Die einzig wahre Borussia kommt nur vom Niederrhein!
#14 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2003 - 10:58
rattlesnake87 sagte am 26 Oct 2003 - 23:59:
Das würde dann so ähnlich aussehen wie bei Fc Barcelona
Rapid ist nicht alles-aber ohne Rapid ist alles nichts!...................Die einzig wahre Borussia kommt nur vom Niederrhein!
#15 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2003 - 11:16
Sei ma' net hab, aber was soll daran geil sein, da sieht dann event. wie eine Barca-Kopie aus, NEIN DANKE zu "nur" Rot-Blau.
Aber eben alle Farben des Vereines in das/den Dress einfliessen lassen wäre gut.... oder !?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0