[Spielerinfo] - Ivan Kardum
Started by Steffo, Feb 02 2012 12:00
24 replies to this topic
#19 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 19:17
and111 sagte am 02. February 2012 - 16:50:
da schon wieder ein paar leute zum meckern anfangen, würde ich gerne wissen, welchen (leistbaren) tormann sie geholt hätten.
Braveheart-FAK sagte am 09. August 2011 - 13:16:
kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt 
"Der Freiheit anderer Name ist VERANTWORTUNG"
AUSTRIA WIEN 1911% antifascista
#21 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 20:10
and111 sagte am 02. February 2012 - 16:50:
da schon wieder ein paar leute zum meckern anfangen, würde ich gerne wissen, welchen (leistbaren) tormann sie geholt hätten.
"Oba verändern wü i nix, i wü mei Ruah".
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
#22 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 20:13
AuStRiA_WiEn sagte am 02. February 2012 - 13:33:
Scheint Talent zu haben, ich mag ihn jetzt schon und hoffe das er unser neuer 1er wird...... Irgendwie halt ich von ausländischen Torhütern immer mehr als von unsrigen hmmmm
PS: danke für die tollen Infos
PS: danke für die tollen Infos
Das war früher lustigerweise ungekehrt....da haben wir eigentlich fast nur im Tor die super Leute gehabt in Österreich *gg*...wenn ich mich da an Wohlfahrt und Otto Konrad zurückdenke.
Ich werd nie vergessen wie der bei Austria Salzburg im Tor war und es immer ein riesiges Frauengekreische gab wenn der spielte...quasi noch bevor Leut wie Becks und Co als Schönlinge aufgetaucht sind..hahaha...ach Scheiße bin ich scho alt lol
Dieser Beitrag wurde von Groovee bearbeitet: 02. February 2012 - 20:14
Nicht jeder Messi ist ein Lionel !
#25 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 22:07
Groovee sagte am 02. February 2012 - 20:13:
Das war früher lustigerweise ungekehrt....da haben wir eigentlich fast nur im Tor die super Leute gehabt in Österreich *gg*...wenn ich mich da an Wohlfahrt und Otto Konrad zurückdenke.
Ich werd nie vergessen wie der bei Austria Salzburg im Tor war und es immer ein riesiges Frauengekreische gab wenn der spielte...quasi noch bevor Leut wie Becks und Co als Schönlinge aufgetaucht sind..hahaha...ach Scheiße bin ich scho alt lol
mir liegt mehr das "putzen otto, putzen" im ohr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0