In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.
Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien
3,60 - 3,10 - 1,75
...ich glaub, langsam können wir schon wieder anfangen, uns mit kommenden aufgaben in der bundesliga auseinanderzusetzen. bei mir war's vor allem die erkenntnis, dass - wie ich über das online-ticketing-system auf unserer HP gesehen habe - auf der westtribüne ja nicht mehr viele karten übrig sind. ist für unsere verhältnisse ja ein direkt früher zeitpunkt.
okay, auf der nord ist zwar dafür noch genügend platz, aber naja, wer weiß - vielleicht schaffen wir es in der zuschauer-statistik mit einem guten besuch der rapid-partie wieder vor kapfenberg, unseren zuschauermäßigen erzfeind ;-)
sportlich gesehen müssen wir wohl einfach darauf hoffen, dass die derzeit verletzten - bzw. so viele von ihnen wie möglich - rechtzeitig wieder fit werden. grundsätzlich könnt ich mir dann schon den einen oder anderen punkt vorstellen...
am meisten freude würden mir tore und/oder assists eines topmotivierten christoph saurer gefallen!!
willkommen übrigens!!

Dieses Thema ist geschlossen