Zum Inhalt wechseln

Ignore Funktionja, ich weiss...

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
3 replies to this topic

#1 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2789 Beiträge

Geschrieben 25. December 2011 - 22:17

... die Antwort muss deppeneinfach sein, aber ich finde nichts in meinem Profil oder dem Profil des entsprechenden Users das mir erlauben würde, ihn zu ignorieren. Ist diese Funktion noch da, und wenn ja, wie geht sie?

Eine Suche danach spuckt als ersten Hit den Thread zum Gugl Stadionumbau aus, die weiteren Hits sind ähnlich hilfreich. Tut mir leid diesen Thread eröffnen zu müssen, kann nach Lösung des Problems gern wieder gelöscht werden.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#2 OFFLINE   veilchen1210

• Postinho

• Members
  • 7332 Beiträge

Geschrieben 25. December 2011 - 22:26

links oben in das feld, wo dein username steht, klicken. nun klappt ein fester auf, ganz unten "ignorierte mitglieder" auswählen.

Beitrag anzeigenskudl sagte am 24. January 2012 - 21:23:

lesen dürft schwer sein für dich...

#3 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2789 Beiträge

Geschrieben 25. December 2011 - 22:52

Vielen Dank. Ich verwende die Mobile Variante, und da gibt es diese Option ganz offenbar nicht. Musste erst auf Default umsteigen, dann wusste ich was du gemeint hast. Danke nochmals.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#4 OFFLINE   Hakuna Matata Arena

• Superkicker

• Members
  • 391 Beiträge

Geschrieben 04. January 2012 - 22:22

Dank an Gustl_B (für den Fred der sich so schön leicht finden läßt) und veilchen1210 ebenso =)

supporter OST

A C A H all cops are humans

Geld ohne Zinsen und Inflation

Kabine · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten