... die Antwort muss deppeneinfach sein, aber ich finde nichts in meinem Profil oder dem Profil des entsprechenden Users das mir erlauben würde, ihn zu ignorieren. Ist diese Funktion noch da, und wenn ja, wie geht sie?
Eine Suche danach spuckt als ersten Hit den Thread zum Gugl Stadionumbau aus, die weiteren Hits sind ähnlich hilfreich. Tut mir leid diesen Thread eröffnen zu müssen, kann nach Lösung des Problems gern wieder gelöscht werden.
Ignore Funktionja, ich weiss...
Started by Gustl_B, Dec 25 2011 22:17
3 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 25. December 2011 - 22:17
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:(x) analfixierte Fankultur:
Baldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:
Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
Zitat
Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)
#3 OFFLINE
Geschrieben 25. December 2011 - 22:52
Vielen Dank. Ich verwende die Mobile Variante, und da gibt es diese Option ganz offenbar nicht. Musste erst auf Default umsteigen, dann wusste ich was du gemeint hast. Danke nochmals.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:(x) analfixierte Fankultur:
Baldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:
Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
Zitat
Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)
#4 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2012 - 22:22
Dank an Gustl_B (für den Fred der sich so schön leicht finden läßt) und veilchen1210 ebenso
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0