Zum Inhalt wechseln

SK Rapid - SK Sturm14. Runde; So, 26.10. 16:30 St. Hanappi

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
130 replies to this topic

#121 OFFLINE   Seppo Dramac

• Bruder Leichtfuß

• Members
  • 2304 Beiträge

Geschrieben 27. October 2003 - 17:19

Dannyo sagte am 27 Oct 2003 - 11:52:

Ich bin absolut begeistert von der gestrigen Partie. Es war ein wunderbarer Fussballabend, Sturm hatte keine Chance und wir spielten souverän wie - ich traue es mich kaum zu sagen - ein Meister.
@Dannyo: gehe konform mit deinen Bewertungen, ergänzend:

Rene hat diesmal den Ball super angenommen und war wirklich gefährlich, schade dass er die eine Großchance vergeben hat.

Die Flanke von Garics aus vollem Lauf war Marke Weltklasse, ich hab meinen Augen nicht getraut.

Pashazadeh hat mit wenigen Körpertäuschungen und sehr gutem Stellungsspiel viel gemacht, tolle Leistung!

@rattlesnake: Wallner - 100%ige Chancen vergeben?? Eine ok, als danach auf Abseits gegen Wagner entschieden wurde, aber sonst? Roman zeigte spielerisch einiges, wenn man bedenkt wie genau er markiert wird ist das nicht gerade schlecht. Oute mich hiermit auch als riesiger Roman Wallner-Fan der vielleicht einiges durch die rosarote Brille sieht, bitte um Nachsicht. Aber so einen Stürmer kriegen wir lange nicht mehr wenn wir ihn jetzt fallen oder gar ziehen lassen ...
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit.

#122 OFFLINE   Sabine

• Bundder Hund

• Members
  • 22913 Beiträge

Geschrieben 27. October 2003 - 19:36

supportersflags sagte am 27 Oct 2003 - 12:11:

Also, not like in the other stadiums, the fans of rapid changed songs and know a large variety. I especially like the ''Sieged for uns''
Sweet :D

The right spelling is "Sieget für uns" and means "Win for us" :clap:

#123 OFFLINE   platinum

• Teamspieler

• Members
  • 280 Beiträge

Geschrieben 27. October 2003 - 19:40

llcoolw sagte am 27 Oct 2003 - 18:19:

Die Flanke von Garics aus vollem Lauf war Marke Weltklasse, ich hab meinen Augen nicht getraut.
an die adresse des herrn greenspan:

diese flanken hat er auch schon bei amateuren (in der von dir so gescholtenen 4. leistungsklasse = wienerliga) geschlagen .... ;) von weltklasse zu sprechen, halte ich allerdings für reichlich übertrieben und bei so jungen spielern auch gefährlich (@ illcow).

dort gibt es mit dem andreas dober (verfügt als verteidiger ebenfalls ich einen satten schuß) und dem rene gartler zwei weitere rohdiamanten. aber ich gebe dir ausnahmsweise recht, daß es für den roman kienast derzeit besser wäre, wieder zu den amateuren zurück zu kehren, um selbstvertrauen zu tanken (sprich: seine torgefährlichkeit wieder zu finden).

platinum

ps: und du wärst nicht DER greenspan, den wir alle kennen, wenn du nicht immer nur die negativen szenen aus einem durchwegs guten spiel herauspicken würdest.
Eure Armut kotzt uns an! :D

#124 OFFLINE   Deth N´ Maiden

• The Truth is out there...

• Members
  • 3682 Beiträge

Geschrieben 27. October 2003 - 19:42

llcoolw sagte am 27 Oct 2003 - 17:19:

@ rattlesnake: Wallner - 100%ige Chancen vergeben?? Eine ok, als danach auf Abseits gegen Wagner entschieden wurde, aber sonst? Roman zeigte spielerisch einiges, wenn man bedenkt wie genau er markiert wird ist das nicht gerade schlecht. Oute mich hiermit auch als riesiger Roman Wallner-Fan der vielleicht einiges durch die rosarote Brille sieht, bitte um Nachsicht. Aber so einen Stürmer kriegen wir lange nicht mehr wenn wir ihn jetzt fallen oder gar ziehen lassen ...
Ok, ich war live im Stadion, kann sein das ich mich da verschaut hab, aber bei einer war ich mir sicher das er es war, sonst hat eigentlich der Wagner welche vergeben bzw. hat Knezevic seine Schüsse gehalten...
Signaturtext auf Lebenszeit gesperrt.last.fm

#125 OFFLINE   shibuya

• raipid

• Members
  • 1024 Beiträge

Geschrieben 27. October 2003 - 20:55

hola javier!

forca sevilla too.

Do you live in austria by any chance, since you already got some remarkable groundhopping done?

If you do live in Austria we share a similar fate. I am originally from marseille, later moved to the UK, and am now living in Vienna for quite a while. Initialy I was always trying to get back to marseille as often as possible to see OM live, but due to my great interest in football, I more or less watched every Austrian league game on TV. I soon became aware of rapid vienna, and as destiny played, it was the year they came into the UEFA cup final of 1996. I was also bound to develop more than just a passive interest for this club, due to the fact that I lived in Vienna's 14th district (the ground of rapid is situated there) and was frequently exposed to "propaganda" from friends I played football with. eventualy, they convinced me to join them on the westtribüne for a rather dull 0-0 against LASK. It was not the gameplay that caught my eye, it was the supporting culture, which, I must admit, resembled a bit of Marseille. Since then, I realised that there is only one team in Austria, that has a fan culture on a European top level. I cant wait until wednesday, for the game agianst Austria.

And once again, forca sevilla. not just the team, but also the cool city!
---

#126 OFFLINE   Seppo Dramac

• Bruder Leichtfuß

• Members
  • 2304 Beiträge

Geschrieben 27. October 2003 - 20:58

platinum sagte am 27 Oct 2003 - 19:40:

(@ illcow)
Echt lieb - danke, hab jetzt ehrlich darüber lachen müssen.
Es heißt aber trotzdem llcoolw
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit.

#127 OFFLINE   Wuifal

• Boarding komplett - antiviolett !

• Members
  • 6675 Beiträge

Geschrieben 27. October 2003 - 21:04

Zitat

UEFA cup final of 1996

Don't listen at him - he's a fool ;)
It was the European Cup Winner's Cup Final....

@shibuya: :busserl: :finger:

Dieser Beitrag wurde von Wuifal bearbeitet: 27. October 2003 - 21:04

In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team. Eduardo Galeano, Uruguayen poet.

#128 OFFLINE   shibuya

• raipid

• Members
  • 1024 Beiträge

Geschrieben 27. October 2003 - 21:10

yes, as my little batty friend correctly pointed out, it was the cupwinner's cup final. Unfortunately this cup does not exist any more, and one generally refers to it as so. My mistake. Zufrieden? :finger2:
---

#129 OFFLINE   platinum

• Teamspieler

• Members
  • 280 Beiträge

Geschrieben 27. October 2003 - 22:28

llcoolw sagte am 27 Oct 2003 - 21:58:

Echt lieb - danke, hab jetzt ehrlich darüber lachen müssen.
Es heißt aber trotzdem llcoolw
BIG SORRY (für den verschreiber)! war wirklich nicht absicht.

platinum
Eure Armut kotzt uns an! :D

#130 OFFLINE   Wuifal

• Boarding komplett - antiviolett !

• Members
  • 6675 Beiträge

Geschrieben 27. October 2003 - 22:36

shibuya sagte am 27 Oct 2003 - 20:10:

yes, as my little batty friend correctly pointed out, it was the cupwinner's cup final. Unfortunately this cup does not exist any more, and one generally refers to it as so. My mistake. Zufrieden? :finger2:
:feier:

Aber natürlich :D
In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team. Eduardo Galeano, Uruguayen poet.

#131 Guest_Sepp Osterhasi_*

• Guests

Geschrieben 28. October 2003 - 07:44

Please people: on topic ! ;)

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied