2011- mein schönstes blau weißes Jahr
Started by hugo_sanchez, Nov 29 2011 04:28
157 replies to this topic
#151 ONLINE
Geschrieben 12. April 2012 - 17:48
mmm gute Frage.
Ihr könntet ja morgen eine limitierte Fassung mit Signierung der Autoren verkaufen.
Ihr könntet ja morgen eine limitierte Fassung mit Signierung der Autoren verkaufen.
BlauCrowd FM
Die blau weiße Radiosendung auf Radio FRO 105,0 MHZ
Jeden 3. Dienstag im Monat 20:00 - 21:00
Download auf www.arge-tor.org
Love VÖEST Linz --- Hate Racism
#152 OFFLINE
Geschrieben 12. April 2012 - 17:53
QMP sagte am 12. April 2012 - 17:40:
Leute, gebt mir einen Ratschlag! Sollen wir Weihnachten vorverlegen? Ich kriege nämlich zu 99 % das Buch morgen schon geliefert. Könnte also nach dem Spiel morgen bereits mit dem Verkauf beginnen? Wollen wir das? Oder sollen wir noch bis zur Präsi warten? Ich zähle auf die Schwarmintelligenz 
#153 OFFLINE
Geschrieben 12. April 2012 - 20:11
Hochofen sagte am 12. April 2012 - 17:53:
Würd ich nicht. Damit vergeigst du dir womöglich die Präsentation. Alle, die das gute Stück schon vorher kriegen, haben schließlich dann keinen Grund mehr, ins Solaris zu pilgern! Ich würd viel mehr die beiden Spiele als zusätzliche Webemöglichkeit dafür nutzen. (Sprecherdurchsagen, Vidiwall, BW-Express)
totally this
#154 OFFLINE
Geschrieben 12. April 2012 - 20:15
würd auch bis zur Präsentation warten (nicht nur weil ichs sonst morgen sofort kaufen müsste u. dann die ganze Nacht rumschleppen, vor dreckigen Fingern verteidigen u. in diversen Lokalen aggressivem Nikotinqualm aussetzen müsste - wahrscheinlich würd ichs gleich mit dem Taxi nach Hause in Sicherheit bringen u. die Stromwiedereröffnung verpassen,
....)
LOVE VÖEST LINZ - HATE RACISMwww.arge-tor.org
#157 OFFLINE
Geschrieben 13. April 2012 - 09:34
wenns einen plan gibt dann gibts einen plan.autofirmen zb bringen ja auch ihr neuestes produkt zum festgelegten termin auf den markt obwohl der `erlkönig` schon lange vorher auf den strassen ist.wird dir halt nix anderes übrig bleiben die paar tag zwischen den aeonen von exemplaren zu verbringen.kannst ja inzwischischen zum sigieren anfangen
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0