SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz
#1 OFFLINE
Geschrieben 16. November 2011 - 15:57
was denken da wohl unsere freunde aus graz? ;-)
mein tipp: der erste sieg überhaupt gegen die grazer, wie auch immer wir das schaffen mögen. aber es wird zeit, am liebsten wäre mir ja ein von edin salkic verwerteter handselfer als siegtreffer...
#5 OFFLINE
Geschrieben 18. November 2011 - 18:28
NEBEL!!!!!!!(absage)
#7 OFFLINE
Geschrieben 18. November 2011 - 20:37
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#8 OFFLINE
Geschrieben 19. November 2011 - 05:26
eine frage, ich werde heute das erste mal selbst mit dem auto nach wiener neustadt fahren und wollte fragen ob ihr einen tipp habt wo man am besten parken kann.
darf man sich offiziell auf den großen Parkplatz von diesem Einkaufszentrum stellen oder sollte man das lieber bleiben lassen (anzeige) ??
und wo befindet sich diese "kasse nord" bei der man die freikarten für die toto aktion bekommt ?
ich bin zwar selbst im gästesektor, habe aber 3 personen im auto, die diese tickets nutzen möchten.
vielen dank
#9 OFFLINE
Geschrieben 19. November 2011 - 07:13
#10 OFFLINE
Geschrieben 19. November 2011 - 09:39
#11 OFFLINE
Geschrieben 19. November 2011 - 12:28
Buntu sagte am 19. November 2011 - 07:13:
vielen Dank
#15 OFFLINE
Geschrieben 19. November 2011 - 21:06
Gratulation zum hochverdienten Sieg, wir waren zwar mehr als schwach (was aber diese Saison einfach auch Standard ist) doch auf der anderen Seite habe ich eine bissige Wr. Neustädter Truppe mit guten Konterspielzügen gesehen und auch etwas Genialität. (Simkovic Pass)
Wenn euch die 3 Punkte zum Klassenerhalt verhelfen dann soll es so sein, wenn uns die fehlenden 3 Punkte aber selbst in die Adeg-Liga befördern denke ich wohl anders.
"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"
Gilbert Prilasnig
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen