Zum Inhalt wechseln

[Formel 1] Saison 2012

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
303 replies to this topic

#1 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 16. November 2011 - 12:56

Namensänderungen:
Team Lotus --> Caterham F1
Virgin --> Marussia F1 Team
Lotus Renault --> Lotus

Fahrer und Teams:
Eingefügtes Bild

Kompletter Kalender:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 05. März 2012 - 12:06

#2 OFFLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 16. November 2011 - 13:09

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 16. November 2011 - 12:56:

Eni Magyar Nagydíj
29 July
das is ungarn, also schreib das auch, musste kurz überlegen sogar :facepalm:

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

#3 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.897 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 12:35

sehr gut: das erste rennen gehört einfach nach australien, mit allem was dazugehrt: spannung, gutes wetter und müdigkeit :D

ich hoffe, dass austin stattfinden wird, da die strecke am reißbrett äußerst attraktiv wirkt.

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#4 OFFLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9.370 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 13:25

Was istn schon wieder mit Austin? Laut Teletext droht "er" mit Streichung... :(
Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

#5 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 13:39

Austin ist FIX ABGESAGT:
http://www.motorspor...t_11111706.html
hure!

kubica könnte eventuell ab 2013 für ferrari fahren:
http://www.motorspor...a_11111708.html

und nebenbei wird kubica scheinbar definitiv nicht für renault starten 2012. zumindest nicht von beginn an.

Dieser Beitrag wurde von vanillabear bearbeitet: 17. November 2011 - 13:44

#6 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 13:48

http://www.auto-moto...er-4100361.html

Zitat

Räikkönen will Williams-Anteile kaufen
Der Fall Räikkönen ist kompliziert. Da geht es nicht einfach darum, dass der Weltmeister von 2007 als Fahrer zurückkommt. Hinter Räikkönen stehen reiche Geschäftsleute, offenbar aus dem Mittleren Osten. Die wollen sich zusammen mit dem großen Schweiger aus Espoo in einen Formel 1-Rennstall als Teilhaber einkaufen. Von bis zu 20 Prozent ist die Rede. Für Räikkönen nichts Neues. Er besaß von 2004 bis 2010 zusammen mit seinen Managern David und Steve Robertson ein eigenes Formel 3-Team.

Warum also nicht zwei Stufen höher? Bei zwei Formel 1-Teams soll Räikkönen abgeblitzt sein. Williams wäre für den 18-fachen GP-Sieger mit Kaufambitionen ein idealer Landeplatz. Der Rennstall ist seit März eine Aktiengesellschaft. Die Frage ist nur: Will Williams Anteile verkaufen und kommt Räikkönen auch, wenn er nur als Fahrer angestellt wird? Der Anruf bei Renault könnte darauf hindeuten, dass Williams von einem Aktienverkauf nicht übermäßig begeistert ist. Andererseits brachte Mitbesitzer Toto Wolff Räikkönen kürzlich mit einer "strategischen Partnerschaft" in Verbindung. Das ließe auf einen derartigen Deal schließen.

Dieser Beitrag wurde von vanillabear bearbeitet: 17. November 2011 - 13:48

#7 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 13:50

Gibts gar keine Regeländerungen?

Übersicht über die Teams wäre auch ganz nett.

Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 17. November 2011 - 13:51

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#8 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 13:57

nicht wirklich... zumindest wären mir bzgl training, qualifying und rennen keine aufgefallen.

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 17. November 2011 - 13:50:

Übersicht über die Teams wäre auch ganz nett.

Eingefügtes Bild

#9 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 14:01

Danke sehr nett!

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#10 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 14:11

wird mal Zeit das Ferrari mal wieder ein wirklich konkurrenzfähiges Auto stellt. Vettel kann von mir aus Weltmeister werden, aber ein bisserl Spannung darfs dann schon sein. McLaren hätte zwar das Potential, aber da mangelts an Fahrerintelligenz.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#11 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.616 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 14:34

Beitrag anzeigenTöm1989 sagte am 16. November 2011 - 13:09:

das is ungarn, also schreib das auch, musste kurz überlegen sogar :facepalm:

reichts dir ned, wenn Hungarian GP daneben steht?

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 17. November 2011 - 13:48:

Kimi :clap:

bei zwei teams abgeblitzt? tipp stark auf ferrari und McLaren. Hamilton raus - Kimi rein :feier: - :finger: @j.d. vanillabaer

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 17. November 2011 - 14:11:

wird mal Zeit das Ferrari mal wieder ein wirklich konkurrenzfähiges Auto stellt. Vettel kann von mir aus Weltmeister werden, aber ein bisserl Spannung darfs dann schon sein. McLaren hätte zwar das Potential, aber da mangelts an Fahrerintelligenz.

Zwei konkurrenzfähige Fahrer sollten dann aber auch drin sitzen. Alonso allein wird zwenig sein.

Dieser Beitrag wurde von AUThentisches_GfrasT bearbeitet: 17. November 2011 - 14:33

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#12 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 14:46

hamilton hatte dieses jahr eine verkorkste saison, habe jetzt erst erfahren dass der in der familie probleme hatte und mit seiner freundin war ja dann auch schluss, wenn der geistig voll da ist und mclaren ähnlich stark wie diese saison werden die schon ein wörtchen mitreden.

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 17. November 2011 - 14:34:

hab das heut komplett editiert, davor is nur der name des gp dort gestanden, nicht der ort, und nur "eni magyar nagydij" is doch eher schwer :D

#13 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.410 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 14:48

Austin ist jetzt fix abgesagt... solche idioten. ich bezweifle, dass dort jemals gefahren wird, zumal es ja ab 2013 New Jersey gibt.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#14 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.140 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 14:48

Schade um Austin... war am Reissbrett eine interessante Strecke

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#15 OFFLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 14:50

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 17. November 2011 - 14:34:

ganz doof bin ich auch nicht :eviltongue:

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten