Irgendwann hatten wir schon so einen Thread, hab ihn jetzt nicht mehr gefunden, beginnen wir wieder einen. Die Offi hat nämlich ein Update: Sido & Friends geben im Juni 2012 ein Konzert auf der Hohen Warte, zähl mich nicht zur der Zielgruppe dieser Musikrichtung, aber es wird offenbar eine Menge Fans geben, sonst würd er kein Konzert in Wien geben. O.k. wem´s gefällt, der geht wahrscheinlich hin.
Apropos andere Begegnungen auf der Hohen Warte, in den letzten Tagen in der Gratiszeitung Heute gelesen, dass die Footballer im Frühjahr für zwei Begegnungen der Hohen Warte den Rücken kehren, weil ihnen die Hohe Warte zu klein wird. Für irgendwelche besonderen Spiele weicht man ins Horr aus.
Hier zum Sido Bericht auf der Offi:
http://www.firstvien...ail.php?id=4022
Diverse Veranstaltungen auf der Hohen WarteDie etwas anderen Begegnungen in unserem Stadion
Started by Fem Fan, Nov 10 2011 18:09
3 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2011 - 19:40
Zitat
Christian Bodizs, Vienna-Vizepräsident und Veranstalter des Sido-Konzerts, ist besonders stolz, dass der Rapper im Stadion Hohe Warte auftritt, denn "im einzigen Naturstadion Europas, das über 10.000 Menschen fasst, verbindet sich ein außergewöhnliches Ambiente mit einem großartigen Künstler".
#3 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2011 - 20:02
Schrecklicher Typ...
www.wettforum.info Diskutieren - Wetten - Gewinnen
www.regionalliga.at Topaktuelle Infos, Fotos, Videos, Statistiken, Liveticker zu den Regionalligen
Blau Gelb ist mein Herz, mit Schmerz!
www.regionalliga.at Topaktuelle Infos, Fotos, Videos, Statistiken, Liveticker zu den Regionalligen
Blau Gelb ist mein Herz, mit Schmerz!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0