Das ASB trifft Dritan Baholli - Die Antworten
#17 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2011 - 14:25
Danke trotzdem!
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#18 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2011 - 15:32
StepDown sagte am 08. November 2011 - 08:45:
#19 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2011 - 16:02
valderama sagte am 08. November 2011 - 15:32:
Pffft, besuch mal einen Kurs "wie gehe ich mit meinen Groupies um?", sonst vergraulst dir noch alle.
Verliebt in einen Verein... <3
I am always one of those blameless,
Or at least that's what I believed
I never thought I could have been blinded
Until I could no longer see.
#20 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2011 - 19:43
Korki14 sagte am 06. November 2011 - 18:01:
I mein i will ja nicht kleinlich sein, aber da fühlt man sich Altersmässig schon diskreminiert...
Auswahl erfolgte wahrscheinlich chronologisch und da ich die Fragen zum Thema Ernährung zwei Tage vor dir postete wurden eben meine ausgewählt.
Denke, dass das verständlich ist.
"Wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft." (Philipp Lahm nach dem Pokalendspiel)
#21 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2011 - 06:55
Ofenbacher sagte am 08. November 2011 - 19:43:
Denke, dass das verständlich ist.
Nicht verständlich...
#22 OFFLINE
Geschrieben 16. November 2011 - 13:45
Du wirst wahrscheinlich, so denke ich, diskriminiert gemeint haben, oder, weil DEIN Wort findest nur sehr spärlich im weltweiten Netz.
Klugscheißer olè.....hehe
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0