Zum Inhalt wechseln

[Formel 1] Suzuka 2011

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
50 replies to this topic

#1 OFFLINE   John McClane

• Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

• Members
  • 7.336 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2011 - 07:44

Eingefügtes Bild

Wenn keiner einen Thread eröffnet....

Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?

Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!

#2 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.616 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2011 - 07:46

hoffentlich schüttets wie aus kübeln. der rest is ma wurscht.
Start is übrigens um 8Uhr MEZ

edit: Button in den ersten beiden trainings vorne.

Dieser Beitrag wurde von AUThentisches_GfrasT bearbeitet: 07. Oktober 2011 - 07:48

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#3 OFFLINE   Hugo_Maradona

• ...

• Members
  • 3.599 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2011 - 08:07

Suzuka :love:

Ich habe diesen GP als Kind ganz einfach geliebt. Der Start war noch um 05:00 und die Rennen waren einfach immer geil!

Unvergessen natürlich Senna vs. Prost 1989 und 1990

#4 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.410 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2011 - 08:10

regen ist sehr unwahrscheinlich.

mir gefallen sowohl Suzuka als auch Fuji sehr gut, man erinnere sich das letzte rennen in Fuji im jahr 2007 (?) als es wie aus kübeln geschüttet hat und auch Suzuka bietet eigentlich immer tolle rennen. der teil von start und ziel über die S'es bis hin zur Degner-kurve ist wohl eine der anspruchsvollsten passagen im gesamten kalender.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#5 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.616 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2011 - 08:13

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 07. Oktober 2011 - 08:10:

regen ist sehr unwahrscheinlich.

vorgestern hab ich noch was von einer "brutalen regenschlacht" gelesen :(
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 OFFLINE   Hugo_Maradona

• ...

• Members
  • 3.599 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2011 - 08:22

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 07. Oktober 2011 - 08:13:

vorgestern hab ich noch was von einer "brutalen regenschlacht" gelesen :(

Kein Regen weit und breit:
http://at.wetter.com.../JP0MI0003.html

#7 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2011 - 08:42

8 uhr... das wird schwierig, aber schaffbar Eingefügtes Bild

#8 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.616 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2011 - 10:04

Beitrag anzeigenHugo_Maradona sagte am 07. Oktober 2011 - 08:22:

Kein Regen weit und breit:
http://at.wetter.com.../JP0MI0003.html

danke,
somit is es fix, dass ichs ned live miterleben werd, wenn vettel weltmeister wird
8uhr aufstehen :huh?deppat?:
TERROR DURCH KUNST

#9 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16.031 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2011 - 07:04

vettel wieder pole ... aber spannend wars heute doch ....

oida ... die typen vpn sky vergleichen grade vettel mit fangio ( anzahl der poles ) ... oida. der hatte nur ein drittel oder max. die hälfte der rennen pro jahr ...Eingefügtes Bild
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#10 OFFLINE   timo77

• Members
  • 5.458 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2011 - 07:10

schaut gar keiner?

#11 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16.031 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2011 - 07:13

ich.

aslo wenn man sich erinnert für was es heuer schon strafen gegeben hat, dann hätte vettel für das rausdrängen auf den grünstreifen gegen button auf jeden fall eine strafe verdient.
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#12 OFFLINE   humankapital

• easy, lucky, free

• Members
  • 2.623 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2011 - 07:15

strafe für vettel - ja oder nein?
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#13 OFFLINE   TT-Leser

• Wacker Innsbruck Anhänger

• Moderator
  • 5.038 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2011 - 07:16

Zwecks der Spannung würde ich die Strafe begrüßen...

#14 OFFLINE   timo77

• Members
  • 5.458 Beiträge

nein :davinci:

#15 OFFLINE   falcomitdemkoks

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.216 Beiträge

da hatte die fia wohl angst vor dem mächtigen red bull

0 Besucher lesen dieses Thema