SCR Altach - Linzer ASK 2:0Das Verfolgerduell
Started by LASK1965, Sep 20 2011 12:09
121 replies to this topic
#39 OFFLINE
Geschrieben 23. September 2011 - 19:56
cheesy1987 sagte am 23. September 2011 - 19:56:
Hats wer gesehen, wärs ein Elfer gewesen für uns ?
Wenns vorher für Altach einer war, dann wärs auch für uns einer gewesen .....
"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"
"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"
#40 OFFLINE
Geschrieben 23. September 2011 - 19:58
Trotzdem, ewig rumjammern kann es nicht sein. Mund abputzen und weiter geht es, Altach hat bisher in jedem Heimspiel der Saison ein Gegentor bekommen, das wird doch wohl uns auch gelingen Wir müssen halt auch mal a Siegermentalität entwickeln.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos
#41 OFFLINE
Geschrieben 23. September 2011 - 19:59
LASK08 sagte am 23. September 2011 - 19:58:
Trotzdem, ewig rumjammern kann es nicht sein. Mund abputzen und weiter geht es, Altach hat bisher in jedem Heimspiel der Saison ein Gegentor bekommen, das wird doch wohl uns auch gelingen Wir müssen halt auch mal a Siegermentalität entwickeln.
ein Sieg durch ein LAS(K)T- minute Tor wär schon eine brauchbare gschicht
Linzer Athletik Sport Klub
#42 OFFLINE
Geschrieben 23. September 2011 - 20:00
Die Schiedsrichter in Österreich sind eine Frechheit
Wenn daß ein Elfmeter ist, dann müßte es 10 Elfmeter in einem Spiel geben ......
Schachner meinte noch vor dem Spiel:
Endlich ein ordentlicher
Schiedsrichter für dieses Topspiel
Wenn daß ein Elfmeter ist, dann müßte es 10 Elfmeter in einem Spiel geben ......
Schachner meinte noch vor dem Spiel:
Endlich ein ordentlicher
Dieser Beitrag wurde von MythosLASK bearbeitet: 23. September 2011 - 20:09
#45 OFFLINE
Geschrieben 23. September 2011 - 20:08
Leider erbringt man auch heute wieder eindrucksvoll den Nachweis, wieso man aller Voraussicht nach nicht aufsteigen wird! Harmlos, harmloser LASK!
LASK - der kurz erwachte Riese legt sich wieder schlafen und zwar für immer!
mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?"

Litzi sagte am 08. May 2012 - 00:16:
mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?"
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0