Zum Inhalt wechseln

Kapfenberg Am. - SK VORWÄRTS STEYR

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
81 replies to this topic

#1 OFFLINE   HCS 1

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1166 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 07:07

In diesem Spiel werden wir sehen ob die Formkurve unserer Mannschaft wirklich nach oben zeigt oder ob doch noch einiges fehlt um mit dem Aufsteiger aus der Stmk. mitzuhalten.

Mit einem Punkt könnte man zufrieden sein sag ich jetzt mal, allerdings wird es auch darauf ankommen wie die Kapfenberger mit Profis verstärkt sind. Wie man beim Lask sieht, kann sich das von einer Woche auf die andere ändern und dadurch ist alles möglich. Wobei Kapfenberg auch ohne Profis sicher bei Weitem stärker sein wird, als letzten Freitag der Lask.

Ich vertraue unseren Jungs und denke das wir mit einem 1:1 heimfahren und auch im 5. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Dann kann man mit der ersten Saisonhälfte im Herbst absolut zufrieden sein, trotz des Fehlstarts!

#2 OFFLINE   kaizen

• Raketenwerferwerfer

• Members
  • 619 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 09:10

bin mir gar nicht so sicher ob wir unsere amateure mit (mehr als 1,2) spieler aus der ersten verstärken werden, denn für die kommt am samstag mit mattersburg ein richtungsweisender gegner, wo alle verfügbaren kapazitäten gebraucht werden. (nach 5 spielen mit 16 tore und 2 die man geschossen hat, haben die jeden mann bitter nötig :augenbrauen: )

Dieser Beitrag wurde von kaizen bearbeitet: 20. September 2011 - 09:13

1919

#3 OFFLINE   Skv-fan

• Teamspieler

• Members
  • 297 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 12:01

Kann mir jemand die adresse des stadions oder platzes sagen wo wir gegen die amateure spielen?

#4 OFFLINE   HCS 1

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1166 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 13:40

Ist da etwas an mir vorübergegangen, oder redet der Medisevec im liga3.at-Interview schon wieder einen Blödsinn??? :aaarrrggghhh:

Unser Spiel wird doch am Sonntag gespielt, oder nicht? Er redet von Profis die eingesetzt werden gegen uns am Samstag weil die Kapfenberger Kampfmannschaft erst am Sonntag spielt! :confused: Eigentlich wäre das dann für uns ein Vorteil, weil die dann fast zeitgleich mit uns spielen würden. Wer weis da von euch mehr?

#5 OFFLINE   kaizen

• Raketenwerferwerfer

• Members
  • 619 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 13:45

Beitrag anzeigenHCS 1 sagte am 20. September 2011 - 13:40:

Ist da etwas an mir vorübergegangen, oder redet der Medisevec im liga3.at-Interview schon wieder einen Blödsinn??? :aaarrrggghhh:

Unser Spiel wird doch am Sonntag gespielt, oder nicht? Er redet von Profis die eingesetzt werden gegen uns am Samstag weil die Kapfenberger Kampfmannschaft erst am Sonntag spielt! :confused: Eigentlich wäre das dann für uns ein Vorteil, weil die dann fast zeitgleich mit uns spielen würden. Wer weis da von euch mehr?

KSV spielt am Samstag in der Bundesliga und die Amateure laut stfv.at am sonntag um 16.00 gegen euch

Beitrag anzeigenSkv-fan sagte am 20. September 2011 - 12:01:

Kann mir jemand die adresse des stadions oder platzes sagen wo wir gegen die amateure spielen?

Lannergasse 3, 8605 Kapfenberg
1919

#6 OFFLINE   Skv-fan

• Teamspieler

• Members
  • 297 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 15:35

Beitrag anzeigenkaizen sagte am 20. September 2011 - 13:45:

KSV spielt am Samstag in der Bundesliga und die Amateure laut stfv.at am sonntag um 16.00 gegen euch

Danke

#7 OFFLINE   east_stand

• Teamspieler

• Members
  • 260 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 16:07

Beitrag anzeigenkaizen sagte am 20. September 2011 - 13:45:

schade, hatte gedacht, wir spielen im Stadion. Andererseits ist der Auswärtssektor (wenn überhaupt benützt) im Stadion ohnehin gefühlte 200 Meter vom spielfeld weg....
SCRSKV

#8 OFFLINE   kaizen

• Raketenwerferwerfer

• Members
  • 619 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 16:14

Beitrag anzeigeneast_stand sagte am 20. September 2011 - 16:07:

schade, hatte gedacht, wir spielen im Stadion. Andererseits ist der Auswärtssektor (wenn überhaupt benützt) im Stadion ohnehin gefühlte 200 Meter vom spielfeld weg....

"gefühlte" - du sagst es :augenbrauen:

i schau mir lieber am schirmitz (ortsteil wo die amateure spielen) spiele an, das dorffußballplatz-feeling ist einfach super.

alte und/oder dicke ordner (die aber teilweise hochaggressiv sind), die ausschauen als wärens alle fernfahrer, in so crocs-patscherl - a traum!

Dieser Beitrag wurde von kaizen bearbeitet: 20. September 2011 - 16:17

1919

#9 OFFLINE   neuschönauer

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 18:29

Beitrag anzeigenkaizen sagte am 20. September 2011 - 16:14:

"gefühlte" - du sagst es :augenbrauen:

i schau mir lieber am schirmitz (ortsteil wo die amateure spielen) spiele an, das dorffußballplatz-feeling ist einfach super.

der austria platz, oder? ewig schade das ich genau diese spiel nicht sehe, wäre ein kleines familientreffen für mich geworden.
und ausserdem tät ich gerade gegen den herrn russ einen vorwärtssieg erleben wollen! ein klein bisserl eine genugtuung wär das schon, diesen herrn zu sehen wie er unserer seite zum sieg gratuliert!
wir würden für die vorwärts durch die hölle gehn und in der letzten klasse auf der tribüne stehn- wir lieben unsren club und scheißen auf kommerz, denn wir sind fussballfans mit herz...never surrender is what we singto support our team we do anythingin the city of light or wherever in the worldin the streets, a station or behind the goal.the red & white army is herenever surrender- the blood, the swait, the tearsthe red & withe army is herestill going strong after all these years

#10 OFFLINE   kaizen

• Raketenwerferwerfer

• Members
  • 619 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 20:04

Beitrag anzeigenneuschönauer sagte am 20. September 2011 - 18:29:

der austria platz, oder? ewig schade das ich genau diese spiel nicht sehe, wäre ein kleines familientreffen für mich geworden.
und ausserdem tät ich gerade gegen den herrn russ einen vorwärtssieg erleben wollen! ein klein bisserl eine genugtuung wär das schon, diesen herrn zu sehen wie er unserer seite zum sieg gratuliert!

der austria platz, genau!
kommst ursprünglich aus k'berg?
1919

#11 OFFLINE   RedPearl

• Banklwärmer

• Members
  • 79 Beiträge

Geschrieben 21. September 2011 - 18:33

kapfenberg juniors wird eine sehr schwere aufgabe für unsere jungs aber auch eine lösbare mein tip ksv 0 skv 1
red elegance

#12 OFFLINE   neuschönauer

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 21. September 2011 - 22:03

Beitrag anzeigenkaizen sagte am 20. September 2011 - 20:04:

der austria platz, genau!
kommst ursprünglich aus k'berg?

ich nicht! aber familie mütterlicherseits hat BM am taferl. zwischen st.sebastian und kapfenberg zuhause. :winke:
wir würden für die vorwärts durch die hölle gehn und in der letzten klasse auf der tribüne stehn- wir lieben unsren club und scheißen auf kommerz, denn wir sind fussballfans mit herz...never surrender is what we singto support our team we do anythingin the city of light or wherever in the worldin the streets, a station or behind the goal.the red & white army is herenever surrender- the blood, the swait, the tearsthe red & withe army is herestill going strong after all these years

#13 OFFLINE   kaizen

• Raketenwerferwerfer

• Members
  • 619 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 09:08

Beitrag anzeigenRedPearl sagte am 21. September 2011 - 18:33:

kapfenberg juniors wird eine sehr schwere aufgabe für unsere jungs aber auch eine lösbare mein tip ksv 0 skv 1

solange unsere amateure nicht spielen wie die profis ( :facepalm: ) wirds sicher a interessante partie! :augenbrauen:

Beitrag anzeigenneuschönauer sagte am 21. September 2011 - 22:03:

ich nicht! aber familie mütterlicherseits hat BM am taferl. zwischen st.sebastian und kapfenberg zuhause. :winke:

aaah, alles klar! :winke:
1919

#14 OFFLINE   Skv-fan

• Teamspieler

• Members
  • 297 Beiträge

Geschrieben 24. September 2011 - 00:54

Ich tipp auf ein 0:1. :humba: :humba:

Dieser Beitrag wurde von Skv-fan bearbeitet: 24. September 2011 - 00:55

#15 OFFLINE   Oleg B.

• Strenger Kerl

• Members
  • 884 Beiträge

Geschrieben 24. September 2011 - 18:52

HUMBA ? ;)

...ansonsten hoffe ich, dass wir nicht wieder auf die ein-mann sturm variante zurückgreifen...

Dieser Beitrag wurde von Oleg B. bearbeitet: 24. September 2011 - 18:53

Südtribüne Steyr - Fankultur hinterm Netz -...der strenge onkel sagt, was oleg denkt...http://www.volxroad.wordpress.com

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten