Zum Inhalt wechseln

Emich zurückgetreten!Reaktionen, mögliche Nachfolger etc.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
14 replies to this topic

#1 OFFLINE   GuinnessExtraCold

• Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

• Members
  • 931 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 10:41

Irgendwie hab ich's mir im Altach-Thread grad gedacht...

SV Austria SalzburgTHE ONE AND ONLY

ZITAT(Fennek @ 19 Apr 2007 - 21:56) Krankeste Seite Also ich könnte echt nur mehr Was kann der arme Bär dafür? Manchen ist noch nicht klar, dass der Bär doch nur Opfer einer Medienkampagne ist! Wie krank sind solche Typen, die den Bären töten wollen?ZITAT(unnerum @ 19 Apr 2007 - 21:57) 7200 Punkte

#2 OFFLINE   Akranes

• Amateur

• Members
  • 51 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 11:10

Danke für die schöne Zeit! Irgendwie schade aber vielleicht notwendig ...
"Beschränktheit ist ein Geschenk das zu viele annehmen."SV Austria Salzburg 1933Landesligameister 2010/11 - Meister aller Klassen ....

#3 OFFLINE   Fink

• Spitzenspieler

• Members
  • 222 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 11:25

Irgendwie war nach den letzten Leistungen klar, dass es so nicht weitergehen kann.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, rechne ich es dem Didi Emich hoch an, dass er von sich aus zurücktritt.

Danke für Alles, Didi!

SV Austria Salzburg 1933Österreichischer Meister 1994/1995/1997UEFA Cup Finale 93/94 Champions League 94/95

CAVESE

#4 Guest_slii_*

• Guests

Geschrieben 19. September 2011 - 11:58

Schade!! :(

#5 OFFLINE   flatliner_dj

• Superstar

• Members
  • 587 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 12:25

die frage lautet ob es immer der absolut richtige weg ist den trainer auszutauschen wenns nicht läuft oder obs nicht vielfach gescheiter wäre so manchem spieler die rute ins fenster zu stellen...

ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg für die zukunft, euer verein wird seinen weg machen, sowohl sportlich als auch sonst... :super:

es kommen wieder bessere zeiten :clap:

██████████████████

AC MILAN PER SEMPRE

██████████████████

FORZA SW BREGENZ

#6 OFFLINE   GuinnessExtraCold

• Members
  • 931 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 12:25

Bin schon auf sein Statement gespannt. Tendenziell würd ich erwarten dass die Schuld bei allen andern zu suchen ist; lass mich aber gern wenigstens zum Abschluss mal positiv überraschen.

Edit: @flat: Naja, also bei uns kann man sicher nicht behaupten, dass wir einen großen Trainerverschleiß hätten. Gut jetzt die Schuld bei den Spielern zu suchen...ich weiß net...das sind ja keine "unterklassigen" Kicker mehr, die kennen sich schon ganz gut aus im Geschäft. Viell. hat sichs ja gerade deswegen so entwickelt, weil da bei vielen einfach der Vergleich da war, wie's in anderen Vereinen taktisch etc. eventuell anders zugeht.

Dieser Beitrag wurde von GuinnessExtraCold bearbeitet: 19. September 2011 - 12:33

ZITAT(Fennek @ 19 Apr 2007 - 21:56) Krankeste Seite Also ich könnte echt nur mehr Was kann der arme Bär dafür? Manchen ist noch nicht klar, dass der Bär doch nur Opfer einer Medienkampagne ist! Wie krank sind solche Typen, die den Bären töten wollen?ZITAT(unnerum @ 19 Apr 2007 - 21:57) 7200 Punkte

#7 OFFLINE   flatliner_dj

• Superstar

• Members
  • 587 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 14:51

wollte damit ja auch nicht behaupten das ihr einen hohen trainerverschleiß hat, war mehr generell auf den fußball-sport an sich bezogen... viel glück auf jeden fall, bin gespannt wer da als nachfolger aus dem hut gezaubert wird...

██████████████████

AC MILAN PER SEMPRE

██████████████████

FORZA SW BREGENZ

#8 OFFLINE   DerGott

• Trottl, deppada !

• Members
  • 1.272 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 14:52

... somit wäre wohl er ein neuer Kandidat für die Nationalmannschaft ;)

"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "

#9 OFFLINE   GuinnessExtraCold

• Members
  • 931 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 14:57

Weiß irgendwer wo man die Pressekonferenz im Netz zu sehen bekommt?

#10 OFFLINE   Danidinho

• Weltklassecoach

• Members
  • 691 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 15:01

war scheinbar nur auf antenne salzburg zu hören

In dieser Liga will uns keiner haben, doch Austrianer kann man nicht verjagen!

"Jung und Erfahren gibt es beim Fußball nicht. Das gibt´s nur auf dem Straßenstrich!!"

#11 OFFLINE   viola_1933

• Nein! - Doch! - Oh!

• Members
  • 1.687 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 17:29

Danke Didi Emich für die wunderbare Zeit. Jedoch war es logisch, dass nach den letzten Spielen Konsequenzen folgen, dass der Impuls dabei von Emich selbst ausgeht und er zurücktritt hätte ich jedoch nicht erwartet. Ich wünsche Emich viel Erfolg für die Zukunft.

Gibts schon erste Gerüchte über einen möglichen Nachfolger? Bekannter, namhafter österreichischer Profitrainer (muss ja nicht gleich ein Prohaska oder Krankl sein) oder einer aus der Ecke Regionalliga?

#12 OFFLINE   madenbaron

• Ois leiwaund?

• Members
  • 976 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 18:41

Schade, aber es war wohl an der Zeit, DANKE für die Erfolge die wir unter deiner Ära feiern durfter (2 Heimsiege und ein auswärts unentschieden gegen RBSJ und die 2 Meistertitel) !!!
Und jetzt bitte nach vorne Blicken!

edit:

http://www.salzburg....d=1167938468001

Starker Abschied, mann merkt, dass ihm die Austria wirklich am Herzen liegt und er auch zu 100% dahinter steht, auch wenn er nach außen des öfteren Unsympatisch wirkte.

Dieser Beitrag wurde von madenbaron bearbeitet: 19. September 2011 - 21:07

-Austria Salzburg-

1933

Beitrag anzeigenJekyll/Hyde sagte am 09. April 2005 - 09:15:

Und die Beamten meinten auch, dass er Wörter wie "FICKEN, BRUNZN, OARSCH" (!) völlig zusammenhanglos umhergeschrieen hat....
Was wäre das ASB ohne Beisl?

Beitrag anzeigenhumankapital sagte am 17. November 2011 - 10:52:

im beisl kriegt man auch, wenn man über quantenmechanik diskutiert eine links-rechts-diskussion zusammen.

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 17. November 2011 - 11:14:

wieso auch nur über Quantenmechaink diskutieren, gibt ja besispielsweise auch noch Atomphysik, du scheiß Rassist.

#13 OFFLINE   chris1933

• Banklwärmer

• Members
  • 99 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011 - 10:53

STW: DANKE DIDI :clap:
Wir sind der letzte Dreck, der Abschaum der Menschheit, daserbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, dasjemals ins Leben geschissen wurde. Beherrscht von degeneriertenArschlöchern. Das ist ein Scheiß Zustand in dem wir Leben. Und daranändert auch die frische Luft in der ganzen gottverdammten Welt nichts.

#14 OFFLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.830 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2011 - 20:04

Wer hat da eigentlich übernommen?

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#15 OFFLINE   Danidinho

• Weltklassecoach

• Members
  • 691 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2011 - 21:37

noch niemand! nur interimscoach

In dieser Liga will uns keiner haben, doch Austrianer kann man nicht verjagen!

"Jung und Erfahren gibt es beim Fußball nicht. Das gibt´s nur auf dem Straßenstrich!!"

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten