Copa del Rey 2011/12Finale: Athletic Bilbao - FC Barcelona
Started by *Mani*, Sep 15 2011 22:43
969 replies to this topic
#962 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 22:44
LEIMBEIDL sagte am 25. Mai 2012 - 22:17:
wie heißt der kommentator eigentlich? so ein pain in the ass
http://atv.at/contentset/4895
#967 OFFLINE
Geschrieben 26. Mai 2012 - 09:30
Glückwunsch an die ASB-Katalanen um Jordi und Mani. 
Der Kommentator war eine Farce, nich schlechter als die ORF-Dodln... Wer ist "Joriente"? Lt. ihm ist Javi Martínez aus Venezuela. Absolute Highlights.
Der Kommentator war eine Farce, nich schlechter als die ORF-Dodln... Wer ist "Joriente"? Lt. ihm ist Javi Martínez aus Venezuela. Absolute Highlights.
FAIL:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#968 OFFLINE
Geschrieben 26. Mai 2012 - 09:49
Am allerbesten fand ich ja "Xavi Iniesta am Ball." 
Hab dann nach 40 Minuten aber auf SmackDown umgschalten, leider ur fades Finale. Aber Glückwunsch an Barca, gute Leistung
Hab dann nach 40 Minuten aber auf SmackDown umgschalten, leider ur fades Finale. Aber Glückwunsch an Barca, gute Leistung
derstandard.at sagte:
Arsenal ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man kriegt.
#969 OFFLINE
Geschrieben 26. Mai 2012 - 11:10
Supercup! 
Sanchez und Adriano hat er auch immer verwechselt
Sanchez und Adriano hat er auch immer verwechselt
Österreichischer Staatsmeister PES 2011 ;D meine PES Tore: http://www.youtube.c...feature=mheeDer trifft ja nichtmal in seiner eigenen Wohnung die Zimmerwand! *lol*"Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden."-Cristiano Ronaldo-wenn die gscheiteren immer nachgeben würden, müsste man immer das machen was die dummen wollen!?!?
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0