Zum Inhalt wechseln

TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894 (Fr., 16.9.2011, 18:30 Uhr)Vor-, Live- und Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
109 replies to this topic

Umfrage: Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?

Wie geht´s aus ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#106 OFFLINE   erw

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 760 Beiträge

Geschrieben 21. September 2011 - 00:18

-

Dieser Beitrag wurde von erw bearbeitet: 11. November 2011 - 22:23

#107 OFFLINE   cordoba78

• Weltklassecoach

• Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 21. September 2011 - 00:58

Beitrag anzeigenerw sagte am 21. September 2011 - 00:18:

Friesenbichler wäre ein passender Kandidat,
friesenbichler kommt mir keiner ins haus. :-)
100% pro tatar!
fight racism& fascism!

#108 OFFLINE   Istvan Who

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 21. September 2011 - 08:36

Also wenn die Entscheidung zwischen Tatar und Friesenbichler fallen sollte, würde auch ich immer wieder zu ersterem tendieren. Erfolg oder persönlicher Sympathiefaktor hin oder her - wenn bei uns Hartberger Sitten einkehren würden (immer wieder befremdliche Resultate, eine abwechselnd lamentierende/provozierende Mannschaft, schlicht prototypischer Provinzkick), hätte ich keine Freude damit...

#109 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12.525 Beiträge

Geschrieben 21. September 2011 - 11:07

Der Bruno is sowas, was man umgangssprachlich "ein Schlaucherl" nennt. Unsympathisch war er mir nie, das muss ich zugeben, auch hat er in Hartberg was bewegt, vielleicht auch weil er gerade dort als "Schlaucherl" hingepasst hat ? :feier:

Was ich sagen will ist, dass es nicht unbedingt sein muss, dass er bei uns was bewegt, was haben wir schon vermeintlich gute Spieler bekommen, die dann bei uns plötzlich einen Ast hatten. Fakt ist, dass Tatar+Team bald angasen müssen, denn sonst wird und muss der Trainer als schwächstes Glied dran glauben. Wer immer dann kommt, er wär dann in 1 1/2 Jahren der 4. Trainer, wenn ich nicht irre, ein ganz schöner Trainerverschleiß. :augenbrauen:

Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 21. September 2011 - 11:16

#110 OFFLINE   StopGlazer

• FVFC 1894, UNABSTEIGBAR!

• Members
  • 4.384 Beiträge

Geschrieben 21. September 2011 - 12:12

Beitrag anzeigenFem Fan sagte am 21. September 2011 - 11:07:

Der Bruno is sowas, was man umgangssprachlich "ein Schlaucherl" nennt. Unsympathisch war er mir nie, das muss ich zugeben, auch hat er in Hartberg was bewegt, vielleicht auch weil er gerade dort als "Schlaucherl" hingepasst hat ? :feier:

Was ich sagen will ist, dass es nicht unbedingt sein muss, dass er bei uns was bewegt, was haben wir schon vermeintlich gute Spieler bekommen, die dann bei uns plötzlich einen Ast hatten. Fakt ist, dass Tatar+Team bald angasen müssen, denn sonst wird und muss der Trainer als schwächstes Glied dran glauben. Wer immer dann kommt, er wär dann in 1 1/2 Jahren der 4. Trainer, wenn ich nicht irre, ein ganz schöner Trainerverschleiß. :augenbrauen:

peter stöger war bis gegen ende der frühjahrssaison 2010 bei uns, frenk schinkels war ab 27.4.2010 bis ende august 2010 für die vienna tätig. seither ist alfred tatar in amt und würden.

Hilft nix, muss ma kaufn: GreenGoldStopGlazer

侍魂はくじけない!日本勝利!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

First Vienna FC 1894 Cliftonville FC

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten