Was mir so einfiele:
Getränkeversorgung
...eh schon wissen.
Match-Organisation
Eine Neuordnung der Besucherströme beim Eingang wäre ein sehr gute Idee. Die Leibesvisitation kann bleiben, wo sie ist (ist besser als früher), aber die Kartenkäufer würde ich mittels Absperrbandwie am Flughafen im Einbahnsystem gegen den Uhrzeigersinn zu den Kassen lotsen und dann zurück zum Ende der Warteschlange bei den Eingängen. Würde bis auf ein Schild und gute 20 Meter mobiles Absperrband/Gatter nicht viel kosten, aber den Auflauf dort deutlich mildern.
WC-Situation
Die zwei bis drei Dixi-Klos für die Arena hab ich schon anderswo angesprochen. Eigentlich ideal, da die Zufahrt zur Arena mit dem Lieferwagen möglich ist.
Für den Bereich hinter dem Fanblock wäre Platz und Bedarf genug für ein mobiles Pissoir, das man gegebenfalls hinter einem Paravent verstecken könnte:
Wären beides nur vorübergehende Lösungen bis zu einem doch fälligen Ausbau der festen WC-Anlagen.
Kommunikation
Das sind wir insgesamt auf vielen Kanälen sehr gut aufgestellt. Ich persönlich würde mir (nachdem es ja auch keine Vereinszeitschrift mehr gibt) auf der Homepage mehr Hintergrundgeschichten vor allem bezüglich des Teams und des Umfelds (Portraits, Interviews, Stimmen...) wünschen. Es muss nicht so ein Overkill wie bei BW Linz sein, aber etwas mehr dürfte es schon sein. Es laufen doch sicher genug verkrachte Publizistik- und Journalismusstudenten unter den Vienna-Fans herum, die so etwas gerne machen würden
Potenzielle Themen:
- ein Wochenende mit unserem Zeugwart (Foto-Love-Story)
- die Arbeit unseres Teamarztes
- Spielerportraits (Homestories, etc.)
- Fan-Geschichten (wie kam er/sie zum Verein)
- einfach Einschätzungen der Akteure zur jeweils aktuellen Situation.