Zum Inhalt wechseln

Wunschelf, Wunschsystem, Wunschkader - MEIN NationalteamBitte zeig uns dein Nationalteam!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
124 replies to this topic

Umfrage: Wer soll im Team spielen und auf welchen Positionen

Mit welchem (Grund)System soll das Nationalteam spielen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Es geht zu Hause gegen die Färöer-Inseln, welches System möchtet ihr sehen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Es geht auswärts gegen Deutschland, welches System möchtet ihr sehen?

Wer soll für das ÖFB-Team im Tor stehen?

Wähle die vier Verteidiger, die du gerne in der Viererkette des Nationalteams sehen möchtest!

Wähle je nach eingegebenem System drei bis fünf Spieler, die du gerne im Mittelfeld des ÖFB-Teams sehen würdest!

Wer sollen der oder die Stürmer des ÖFB-Teams sein?

Wenn das Team mit einer Solospitze spielt, dann wäre das, wenn's nach mir ginge...

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#121 OFFLINE   Teamchef20xx

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 804 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011 - 09:00

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 11. September 2011 - 07:38:

Torwächter
Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs
Baumgartlinger - Scharner
Harnik - Ivanschitz - Alaba
Arnautovic

Ersatzbank: Torwächter, Stranzl, Berger, Dragovic, Ulmer, Ibertsberger, Klein, Royer, Schiemer, Janko, Maierhofer evt. auch Linz

#122 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1.899 Beiträge

Geschrieben 12. September 2011 - 20:09

Sorry, liebe Leute, aber Fuchs würde ich sowieso aus der Außenverteidigung rausnehmen und als 6er einsetzen.

Sein Drang nach vorne ist absolut OK, und er leitet viele Angriffe ein.
Aber wie er ständig, weil er viel zu weit vom Gegenspieler weg ist, schwindlig gespielt wird, ist eines Außenprackers nicht würdig.

Für mich ist Fuchs kein Außenverteidiger.

Eher ein 6er, wie gesagt, oder der Mann VOR dem Abwehrspieler.

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#123 OFFLINE   Admira Fan

• ASB-Legende

• Members
  • 14.181 Beiträge

Geschrieben 12. September 2011 - 20:15

warum ist er dann woche für woche einer in der bundesliga!??
Südstadt Fanatics 1995

#124 OFFLINE   Barrakuda

• Amateur

• Members
  • 64 Beiträge

Geschrieben 12. September 2011 - 20:31

Beitrag anzeigenQuargelbrot sagte am 12. September 2011 - 20:09:

Sorry, liebe Leute, aber Fuchs würde ich sowieso aus der Außenverteidigung rausnehmen und als 6er einsetzen.

Sein Drang nach vorne ist absolut OK, und er leitet viele Angriffe ein.
Aber wie er ständig, weil er viel zu weit vom Gegenspieler weg ist, schwindlig gespielt wird, ist eines Außenprackers nicht würdig.

Für mich ist Fuchs kein Außenverteidiger.

Eher ein 6er, wie gesagt, oder der Mann VOR dem Abwehrspieler.

sorry aber da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung,wenn Fuchs eine Qualität hat die ihn besonders auszeichnet dann sind das seine Flankenbälle, seine hohen Pässe nach vorne, seine weiten Einwürfe....all das braucht er kaum im zentralen defensiven MF.

#125 OFFLINE   polypus

• Amateur

• Members
  • 71 Beiträge

Geschrieben 13. September 2011 - 12:03

Was mir jetzt beim ausfüllen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es schwerer geworden ist, jetzt eine Standardaufstellung zu machen als es vor ca. 2 Jahren war (damals stellte
sich alles von selber auf, irgendwie). Mmn liegt das am gewachsenen Spielerpool.
Z.B. hat man alleine in der Innenverteidigung mit Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer, Dragovics, vielleicht Berger (eigentlich auch Stranzl) viele Varianten
die alle verschiedene Aspekte des Spiels betonen können (je nach Gegner). Selbiges im defensiven Mittelfeld (Scharner, Schiemer, Baumgartlinger, Alaba) und ebenso in der Offensive.

Ebenso gibt es für die meisten Positionen mindestens einen Back-up der qualitativ zumindest akzeptabel ist.
"...weil umso länger des Spü nocha natürlich no geht, umso mehr werden die Minuten weniger..."

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten