Das ASB trifft 'United We Stand'Fragensammlung
#46 OFFLINE
Geschrieben 25. August 2011 - 21:28
#47 OFFLINE
Geschrieben 25. August 2011 - 22:15
Sun At Zero sagte am 25. August 2011 - 21:28:
was ich aber glaube, ist dass sich die Wogen glätten werden, nur dies braucht aber noch Zeit!!
Jeder der diesen Verein wirklich liebt, sollte auch die Zeit haben, obwohl dieses sogenannte Geschäft des Fussballs sehr schnelllebig ist;
Lasst uns die Netze aus den Stadion verbannen!
Mit Netze meine ich keine Spinne
Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 25. August 2011 - 22:17
#48 OFFLINE
Geschrieben 25. August 2011 - 22:37
mazunte sagte am 25. August 2011 - 22:15:
was ich aber glaube, ist dass sich die Wogen glätten werden, nur dies braucht aber noch Zeit!!
Jeder der diesen Verein wirklich liebt, sollte auch die Zeit haben, obwohl dieses sogenannte Geschäft des Fussballs sehr schnelllebig ist;
Lasst uns die Netze aus den Stadion verbannen!
Mit Netze meine ich keine Spinne
#49 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2011 - 12:27
Dieser Beitrag wurde von GRENDEL bearbeitet: 26. August 2011 - 12:36
#50 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2011 - 12:29
Ihr habt also noch bis heute Abend um 23 Uhr die Möglichkeit, hier eure Fragen zu stellen!
Dieser Beitrag wurde von narya bearbeitet: 26. August 2011 - 12:30
Cytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:
#51 ONLINE
Geschrieben 26. August 2011 - 14:33
#52 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2011 - 15:05
Dannyo sagte am 26. August 2011 - 14:33:
#53 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2011 - 15:24
Elwood sagte am 26. August 2011 - 15:05:
Andere Fragen, weils es ned so klar rüber gekommen ist: trifft ihr euch (eine ASB Abordnung) persönlich mit UWS nach Zusammenfassung der Fragen, schicht das denen vor persönlicher Beantwortung der Fragen oder sammelt eine Abordnung des ASB die Fragen und schickt das den UWS-Machern zur schriftlichen Beantwortung ?
Ist da irgendwer seitens des Vereins als Mediator dabei ?
U.A:w.g.
#54 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2011 - 15:37
Der Nationalpatriot sagte am 26. August 2011 - 15:24:
Andere Fragen, weils es ned so klar rüber gekommen ist: trifft ihr euch (eine ASB Abordnung) persönlich mit UWS nach Zusammenfassung der Fragen, schicht das denen vor persönlicher Beantwortung der Fragen oder sammelt eine Abordnung des ASB die Fragen und schickt das den UWS-Machern zur schriftlichen Beantwortung ?
Ist da irgendwer seitens des Vereins als Mediator dabei ?
U.A:w.g.
Es gibt kein persönliches Treffen, von Vereinsseite ist niemand dabei. Das ist nur ein Austausch zwischen Vertretern des ASB und Vertretern von UWS.
Wir werden uns auf eine Auswahl von etwa 20 Fragen einigen. Diese werden per Mail versandt und dann hoffentlich beantwortet retouniert.
#55 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2011 - 17:53
Warum bestraft man diejenigen, die am wenigsten für die Maßnahmen können, am meisten (nämlich Spieler und Trainer)?
Gab es keine andere Form organisierten Protests als ausgerechnet eine neue uneingespielte Rapidelf zu verunsichern?
Und noch eine Frage:
Wie hält man es bei einem Derby aus, nicht zu supporten? Wie erträgt man das im Stadion?
#56 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2011 - 18:56
Die Gründung von UWS basierte, soweit ich das mitbekommen habe, darauf, (zu Unrecht?) angeklagte Platzstürmer zu unterstützen und in der Folge um gegen als überzogen empfundene Maßnahmen vorzugehen.
Meine Frage:
Welche von rapid ausgesprochene Strafe haltet ihr für jene für angemessen*, die bewiesenermaßen am 22.5. am Feld waren?
Der Einfachheit halber in 4 Kategorien unterteilt:
- Pyrowerfer
- Spieleranrempler
- Nur am Platz seiende, um Protest gegen die sportliche Misere auszudrücken
- Andere Leute zurückholende
* Damit ist gemeint, welche Strafen ihr als angemessen akzeptieren würdet und ab wann ihr diesbezüglich auf die Barrikaden gehen würdet.
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.
Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt
Zitat
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen